Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.424 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 17:02
#1486 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein... nie nicht.. nicht in einer Million Jahren... immer bist du so gemein! grummelt Hydro, bevor er sich unvermittelt umdreht und ihr einen schnellen Kuss auf die Lippen drückt, bevor sie auch nur die Chance hat zu antworten. Dann grinst er und knabbert wieder an ihrem Ohr
Wie sagt man? Gute Loks kommen zum Starlight Express und böse überall hin? Meine kleine Gewitterhexe...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 17:07
#1487 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich komm natürlich zum Starlight Express is doch klar wie Kloßbrühe meine trica lächelnt aber ich bin keine Gewitterhexe protestierte sie dann

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 17:11
#1488 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ohne Wrench loszulassen, sieht Arreglar immer wieder zur Tür - sein Pflichtbewußtsein geht ihm grade sogar selbst auf die Nerven. Dann hört er ein leises Piepsen und sieht auf sein Handgelenk, nachdem er einen Arm von Wrench gelöst hat.
Beim Starlight, wie stellt der sich das denn vor...! Mann, wenn es um seine Lok geht, dreht der Boss echt ab! seufzt er und lehnt sich gegen Wrench. Ich bin grade zu 9-monatiger Bereitschaft verdonnert worden, kannst du dir das vorstellen? Beim Starlight, ich habe davon nicht mal selbst wirklich Ahnung...

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 17:14
#1489 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Duuu bist doch eine böse Lok... du würdest dich da nur langweilen! Den ganzen Tag auf einem Wolkengleis sitzen? Neee, das ist es doch nicht! gibt er zu bedenken.
Doch... meine süße, kleine Gewitterhexe, die alles grillt, was ihr in die Quere kommt.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 18:59
#1490 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bin ich nicht ich bin ganz brav siehst du denn meinen heiligenschein nicht?!grinste Trica sie wusste das sie nicht immer die braveheit in person ist aber das braucht hydro ja nicht zu wissen

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Ayla Offline

Eurocar

22.09.2005 20:18
#1491 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo, schöner Wagen! Hash kommt von hinten angerauscht und bremst direkt neben Minas ab.
Sakura traut ihren Augen nicht und kuppelt sich hastig ab. Das ist doch Riku! Sie springt aufgeregt um den Wagen herum. Aber sie war doch selbst auf dem Schrottplatz dabei gewesen und hatte der Trauerzeremonie beigewohnt! Es kann doch nicht sein, dass sie nun vor ihr steht! Sie rollt um den Wagen herum und mustert sie ungläubig mit großen Augen.

________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

22.09.2005 20:41
#1492 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als sie hasha sah lächelte sie und umarmte ihn kurzHallo!Schön dich zu sehen!sie strahlte ihn an und schaute dann verwirrt den waggon an der um sie herum rollte und sie dauernd musterteÄhm hallo kennen wir uns?fragte sie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

22.09.2005 20:48
#1493 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash erwidert Minas' Umarmung kurz. Er kann sich denken, was seine Schwester denkt.
Sakura sieht Minas noch immer prüfend an. Aber die Stimme war anders. Und der Akzent.
Du siehst aus wie Riku! stellt sie fest und starrt Minas noch immer an.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

22.09.2005 20:53
#1494 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Sie lächelte Sakura anIch weiß!Das sagte Hashamoto auch bereits zu mir.Aber meim name ist Minas!Und mit wem habe ich das vergnügen?Hmm warte lass mich überlegen!Du siehst hashamoto sehr ähnlich!Also eine verwandte....cousine?...hmm nein schwester oder?fragte sie schmunzelnd!Dann wurde sie nachdenklich- sah sie denn wirklich dieser Riku so ähnlich?das war schon merkwürdig aber egal
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

22.09.2005 21:06
#1495 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Sakura hat sich schnell wieder gefasst und lächelt Minas an. Ich bin tatsächlich seine Schwester! Ich heiße Sakura. Sie reicht ihr die Hand. Entschuldige, aber ich war grad etwas verwirrt!
Hash stand leicht lächelnd daneben. Hatte es seine Schwester mal wieder geschafft, andere Leute in die Bredouille zu bringen!
___________________________________________________________________________________ Hör was die Winde uns sagen:

Fair Offline

Starlight Express

22.09.2005 21:11
#1496 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Freut mich dich kennen zu lehrnen!Ist schon inordnung!Hasha hat ähnlich reagiert!sagte sie und schüttelte freundlich ihre handSchön das Hashamoto mal besuch bekommt von einer verwandten!
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

22.09.2005 21:22
#1497 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Sakura wirft Hash einen schiefen Blick zu. Ich hab meinen Bruder halt vermisst! Bin sozusagen hierher getrampt, jeden Tag mit einer anderen Lok gefahren.
Ja, obwohl das doch gefährlich ist!
Has war noch immer etwas sauer, dass sie das einfach so getan hatte, aber vor allem, da sie das gestern nur mit einem Schulterzucken abgetan hatte.

Fair Offline

Starlight Express

22.09.2005 21:25
#1498 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie musste lächeln!Typisch bruderIch denke Sakura kann gut auf sich aufpassen ,stimmts?fragte sie diese zwinkernd und sah zu HashDu solltest eher stolz af deien schwester sein!Was für eien weg sie auf sich genommen hat nur um dich zu sehen!Ich bin beeindruckt
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

22.09.2005 21:45
#1499 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich kann ich selbst auf mich aufpassen! grinst Sakura.
Hash verdreht die Augen.
Nur wegen mir? Du kennst ja nicht einmal die halbe Wahrheit! meint er zu Minas gewandt.

Fair Offline

Starlight Express

22.09.2005 22:00
#1500 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie meinst du dass?fragte sie neugierig
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz