Nachdem Ayla im Bad war, um sich etwas frisch zu machen und ihre Müdigkeit zu überschminken - man sah ihr schon an, die ganze Nacht durchgequasselt zu haben - rollt sie in die Küche. Sie mustert den gedeckten Tisch. Ach, Dinah, tut mir leid, eigentlich wollte ich dir helfen! entschuldigt sie sich und setzt sich. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
DInah lächelteAch quatsch ist schon inordnung!Force hat mri geholfen!sagte sie lächelndLass auch du es dir schmeckenmeinte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wenn es so gut schmeckt, wies aussieht! meint Ayla und überblickt den Tisch. Mit einem Löffelt macht sie sich etwas von dem Rührei auf den Teller und nimmt sich dann en Brötchen, dass sie einfach nur mit Butter bestreicht. Dann beginnt sie zu essen. Das wir aber die ganze Nacht gequatscht haben, hab ich gar nicht bemerkt! erklärt sie zwischen zwei Bissen. ________________________________________________________________________________
Nein ich auch nicht!Die zwiet ist ja ganz schön schnell rumgegangen!schmunzelte sie und aß auch etwas rührei und trank einen schluck saftBist du sehr müde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich mache die Nacht eher selten durch. erläutert Ayla. Aber zwischendurch war es mal schlimmer, jetzt gehts. Und bei dir? ________________________________________________________________________________
"Ich brauche nicht viel schlaf!Mir gehts bestens!sagte sie gut gelaunt Als Speisewagen musste ich schon so manche nächte durcharbeiten!Da lehrnt man mit wenig schlaf aus zu kommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als Eurocar lasse ich mich Nachts einfach ziehen. Das ist gar nicht so unbequem, wie so mancher denkt. meint Ayla und bestreicht sich die zweite Brötchenhälfte mit Marmelade. Aber 5-6 Stunden Schlaf bekomme ich dennoch meistens. ________________________________________________________________________________
Hydro grinst etwas verlegen. Hey, jetzt bist du gemein... Wochenzeitschriften beim Friseur sind ja auch ne blöde Quelle! Wie können waggons so Zeug ständig lesen...?wundert er sich. Aber - heißt das jetzt, dass du in den nächsten Monaten immer noch so scharf aussiehst wie jetzt? fragt er mit einem hintergründigen Grinsen.
als ayla sich an den tisch gesetzt hatte fing auch force an zu essen. er nam sich etwas vom rührei, ein halbes brötchen und ein glas o-saft. führ ihn schien das ausreichend zu sein. er hörte den beiden waggons zu, sagte aber selber nichts weiter sondern liess es sich einfach schmecken. dinah musste ein erste-klasse-speisewaggon sein so gut wie sie kochen konnte überlegte er und sah sie fast schon bewundern an, witmete dann aber seine aufmerksamkeit wieder dem rührei.
~~~
skean lächelte. sowas gefällt dir?! fragte er und legte eine seiner hände auf eine von trishas, die sie an seinem körper langfahren liess.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
als ayla sich an den tisch gesetzt hatte fing auch force an zu essen. er nam sich etwas vom rührei, ein halbes brötchen und ein glas o-saft. führ ihn schien das ausreichend zu sein. er hörte den beiden waggons zu, sagte aber selber nichts weiter sondern liess es sich einfach schmecken. dinah musste ein erste-klasse-speisewaggon sein so gut wie sie kochen konnte überlegte er und sah sie fast schon bewundern an, witmete dann aber seine aufmerksamkeit wieder dem rührei.
~~~
skean lächelte. sowas gefällt dir?! fragte er und legte eine seiner hände auf eine von trishas, die sie an seinem körper langfahren liess.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Du hast gut!lcähelte dinah und blickte kurz lächelnd zu Force voll und ganz damit beschäftigt war zu frühstücken.Auf den ersten blick war er Rusty schon sehr ähnlich aber wenn man ihn näher kannte entdeckte man die unterschiede.Einen moment blickte sie ihn verträumt an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electrica grinste breit Keine Ahnung ich lese so ein zeug nich und gemein bin ich auch nicht meinte sie und musste dann seufzen Naja...die ersten Wochen vielleicht aber dann wird mein Bauch wohl anfangen zu wachsen und die schwangerschaft sieht man mir dann an erklärte sie.sie konnte sich nict wirklich vorstellen das ihr glatter bauch in ein paar monaten kugelrund sein würde *************************************************
Was soll ich machen... es ist so langweilig da und nur rumsitzen und warten kann ich einfach nicht. Wenn ich zu Reg in die Werkstatt muß gibt es da wenigstens gute Bücher... Bei der Erwähnung des Rescues fällt ihm dann noch etwas ein Sag mal, wie ist das eigentlich? Ich meine... was kannst du dann noch machen? Und wie oft mußt du dann in die Werkstatt? Geht dafür ein normaler Rescue? Oder wie läuft das...? Hydro pielt zwar immer noch mit den Fingerspitzen über Tricas Bauch, aber nun ist er doch wieder ernst geworden
Electrica lächelte Am liebsten wäre es mir wenn es sofort da wäre dann wurde sie auch etwas ernster Ich schätze einmal im Monat muss ich mich mit sicherheit durch checken lassen aber ich hab keine ahnung ob dafür ei normaler Rescue reicht erklärte sie so genau wissen tut sie das nicht aber sie konnte es kaum erwarten bis das Baby endlich da ist. *************************************************
] You wanna have a cake and eat it too... hätte man bei uns gesagt. Aber da werden wir uns wohl gedulden müssen. meint er. Auch wenn die Situation für ihn völlig neu ist und er sich schon ein wenig um Electrica sorgt - spannend ist es auch. Hm, und was die Checks angeht...Reg wird das sicher wissen. Aber ist er okay für dich? Ich meine, er kann sich zwar manchmal aufführen wie ein Waggon aber er bleibt eben doch ein Wagen... keine Ahnung. Da musst du wissen, wie du dich wohler fühlst.