Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 107
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.09.2005 11:38
#1471 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich bin eben nicht wie die anderen...der Unterschied besteht darin das ich auch das bekomme was ich will im Gegensatz zu den anderen Waggons!"
erklärt Trisha und lehnt sich an Skean.
"Aber ganz ehrlich, ich bin froh das du das verstehst...andere Kerle würden jetzt betteln das ich meine Prinzipien über Bord werfe."

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 11:57
#1472 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Okay, dann ist ja gut... aber Reg kommt trotzdem in Dauerbereitschaft. Sicher ist sicher... Hydro lässt sich wieder zurückfallen und grinst, als Electrica ihm durch die Haare strubbelt. Im Gegensatz zu ihr mag er das nämlich.
Als er sich erinnert, dass zwei von seinen Leuten sowieso grade sonstwo herumgondeln und das auch noch, ohne sich ordentlich abzumelden, runzelt er wieder die Stirn. So lassen sich natürlich hervorragende Dienstpläne aufstellen und Bescheid wissen immer noch nicht alle.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 14:07
#1473 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica grinste zurück Irgendwas muss es doch geben mit dem man dich ärgern kannmeinte sie plötzlich bis jetzt hatte sie ihn noch nicht richtig ärgern können.

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 14:15
#1474 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro richtet sich halb auf und aktiviert kurz sein Funkgerät, um Arreglar mitzuteilen, dass er verfügbar bleiben muß. Dann grinst er auch und räkelt sich genüsslich auf der Couch herum bevor er den Kopf wieder auf Electricas Beinen ablegt.
Klar gibt es das... aber ich verrate es nicht! Das mußt du schon selbst rausfinden!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 14:39
#1475 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica grinste ach ja?? dann überlegte sie womit man hydro ärgern könnte irgendwas muss esja geben sie beschloss erstmal ein par infos aus ihm rauszuquetschen Gib mir mal nen tip

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 14:49
#1476 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ahhh, ihr E-Loks... was ist so geil daran, mich zu ärgern? gibt Hydro gespielt entsetzt zurück Ich bin doch nur eine harmlose, unschuldige, wehrlose kleine Proto-Lok die grade in die zivilisierte Welt gekommen ist! Electrica ist niedlich wenn sie so neugierig ist und langsam fängt das ganze an, ihm Spaß zu machen. Er zieht ihren Kopf ein Stückchen runter zu sich und haucht ihr einen Kuß auf die Wange
Und du sollst lieb sein... was wenn das Trainlet sich sonst genauso benimmt?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 14:56
#1477 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica musste lachen Unschuldig???Harmlos??Wehrlos??KLEIN??...jaja wers glaubt...und was heißt hier bitte schön "ihr E-Loks"?! meinte sie frech Und außerdem bin ich immer lieb und deshalb wird das Trainlet sooo ganz bestimmt nicht werden erklärte sie grinsend machte aber dann wieder ein neugieriges Gesicht Jetzt gib ma nen tip loos....!

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 15:05
#1478 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Willst du etwa behaupten, ich sei das alles nicht?? Beweise erst mal das Gegenteil... oder sehe ich vielleicht sündenbeladen und gemeingefährlich aus? Hmmmmm? fagt er dann gedehnt und sieht Electrica mit seinem niedlichsten Augenaufschlag an.
Wenn du lieb wärst, würdest du mich aber nicht ärgern wollen... ich wette, wenn es erst da ist, tut ihr euch noch zusammen!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 15:41
#1479 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein das will ich nicht behaupten aber manchmal benimmst du dich so wenn du deine freche fse hast zum beispiel aber im moment wo du so guckst bist du wirklich niedlichmeinte trica immer noch breit grinsend und gab hydro einen kuss auf die Nasenspitze Außerdem bin ICH immer lieb !!

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 15:49
#1480 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie benehme ich mich...? Och nein... nicht niedlich! Dann schaue ich dich nie weider so an! gibt er zurück! Das mag ER nun wieder nicht.
Pfff, bind mir eine Schleife um und nenn mich Fifi... niedlich sind Waggons, Trainlets und Pudel... und ich hab weder ein Röckchen noch eine Rassel noch belle ich! protestiert er dann. Bist du nicht... immer willst du mich nur ärgern!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 15:58
#1481 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Und wenn du so ein prtestierendes und stures Gesicht machst bist du noch viel niedlicher meinte Trica noch breiter grinsend endlich hatte sie seine schwachstelle gefunden Ich will dich gar nicht immer ärgern du NIIIIEEEDLICHE lok du!!

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 16:05
#1482 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hast du nicht irgendwas gaaaanz wichtiges zu tun? grollt er leise - sowas nennt man wohl ein klassisches Eigentor! Damit höt sie sicher niht so schnell wieder auf!
Machst du aber...Schmollend dreht er sich auf den Bauch, so dass Electrica jetzt nur noch seinen verstrubbelten Hinterkopf sieht. Weg kann sie aber auch nicht, schließlich liegt er noch auf ihren Beinen rum.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 16:29
#1483 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh du armer armer Kerl du...du bist zu bedauern meinte sie gespielt mitleidig Was muss ich tun damit du mir verzeist?? fragte sie grinsend

Hydro Offline

H²-Lok

22.09.2005 16:38
#1484 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Phhh, veralber mich nicht auch noch... schmollt er weiter. Gut, dass Electrica ihn jetzt nicht ansehen kann - bei dem Gedanken, wie das wohl aussieht, kann er sich nur mühsam das Lachen verkneifen. Vorsichtig schielt er durch die Mähne, die ihm mittlerweile wieder zimlich wirr ins Gesicht hängt.
Erst soll ich dir sagen, wie du mich ärgern kannst und dann wie ich wieder lieb werde? Bin ich ein Spielzeug, oder was?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.09.2005 16:41
#1485 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Och schatz nicht böse sein... meinte sie und nahm Hydro in den Arm Ich hab dich doch liiieb sagte sie mit süßer stimme

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz