force stand ebenfalls auf bevor die e-lok auf die idee kam noch mal gegen den sitz zu treten. der film war super antwortete er, was auch stimmte. er streckte sich kurz um seien rücken wieder grade zu bekommen und ielt dinah dann den arm hin und was machen wir jetzt?
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Tanzt du gerne?dann würde ich sagen Disco!Oder magst dus lieber ruhiger dann können wir auch einfach etwas durch den park oder zum see rollen!Wie du willsT!Ich sagte ja ich richte mich nach dir!sie hakte sich wieder bei force unter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
hmm... wir können ja mal in die disco schauen, und wenn es uns nicht gefällt, gehen wir in den park schlug force vor. im moment hatte er, dank dem film, gute laune und da wagte er sich auch an einen "belebteren" ort
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Prima ideesagte sie und rollte mit ihm in eine disco die dinah kannte!Drinnen war die musik schon laut am spielen!Dinah sah ihn anTanzt du mit mir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Mit einer gespielten unschuldsmine sieht Trisha Skean an. "Küssen ist nicht gegen meine Prinzipien...und...außerdem..." Sie grinst frech "Du bist heiß?" _________________________________________
force nickte. er versuchte garnicht erst gegen die musik etwas anzusagen. dinah würde es warscheinlich eh nicht hören. er suchte sich und dinah einen weg zur tanzfläche undschaute bei den anderen ab wie man sich am besten bewegte damit er nicht alzusehr auffallen würde
~~~
ich bin ein wagen, und du bist ein waggon. noch dazu ein recht "scharfer" wenn ich das mal so sagen darf. und du tust gerade "unanständige" dinge feixte skean grinsend. wie sll mir da nicht heiss werden
~**~**~**~
Dinah fing an zu tanzen udn es machte ihr sichtlich spaß.Sie blickte zu forceHey du tanzt gut! rief sie ihm zu und tanzte weiter wobei sei von einer anderen lok angetanztt wurde die ihr immer näher kam wasdinah langsam nicht mehr geheuer wurde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force lächelte als dinah ihm zurief dass er gut tanzen würde. als die lok dinah immer näher kam und man dinah langsam ansah dass ihr das nicht gefiel überlegte force kurz was er tun konnte und bewegte sich langsam und möglichst unauffällig in richtung der beiden und tanzte sich zwieschen dinah und die fremde lok.
~**~**~**~
Dinah sah force dankbar an und formte mit den lippen ein "danke!".Got sei dank war die lok so verwirrt dass sie sich jemand aderem zuwandte!Dinah blickte force einen moemnt lang in die augen und tanzte dann ausgelassen mit force! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force grinste und machte mit dinah mit bis er merkte dass ihm langsam die puste ausging und er mit den händen das "auszeit" zeichen formte und in richtung tanzflächenrand tanzte.
~**~**~**~
"Unanständige Dinge?" fragt Trisha auf retorische Weise und lacht dabei. "Das ist nicht unanständig, ich küsse dich doch nur und damit ich besser an dich dran komme hab ich mich auf deinen Schoß gesetzt. Was ist daran nun unanständig? Oder darf ich dich nicht küssen?" _________________________________________
warum fragst du? würdest du es denn lassen, wenn ich nein sage? fragte skean grinsend und mit "unanständige dinge" meine ich nur dass du mich hier wie gesat heiss machst, aber mich nicht gewähren lässt. du hast ja keine ahnung wie schwer es mir fällt die finger von dir zu lassen.
~**~**~**~
Dinah folgte ihm zur bar und stezte sich an den tresen!Sie bestellte sich einen fruchtcoktail und schuate ihn anDas macht richtig spaß findest du nicht auch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ja. tut es. aber es ist auch ganz schön anstrengend antwortete force und trank ein schluck von seinem wasser. vom alkohol wollte er erst mal die finger lassen also hatte er einfach wieder sein standart-wasser bestellt.
~**~**~**~
Wieder muss Trisha kichern. "Nö...ich würde es nicht lassen! Aber ich meinte doch das du mir noch nicht unter die Kleidung darfst! Weil das führt sehr schnell zu mehr und wie gesagt...meine Prinzipien. Sonst darfst du mich anfassen!" Kurz überlegt sie was sie gerade gesagt hatte...hört sich schon ein wenig billig an findet sie. "Also nur du...sonst darf das niemand. Nicht falsch verstehen!" _________________________________________