force stand ebenfalls auf bevor die e-lok auf die idee kam noch mal gegen den sitz zu treten. der film war super antwortete er, was auch stimmte. er streckte sich kurz um seien rücken wieder grade zu bekommen und ielt dinah dann den arm hin und was machen wir jetzt?
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Tanzt du gerne?dann würde ich sagen Disco!Oder magst dus lieber ruhiger dann können wir auch einfach etwas durch den park oder zum see rollen!Wie du willsT!Ich sagte ja ich richte mich nach dir!sie hakte sich wieder bei force unter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
hmm... wir können ja mal in die disco schauen, und wenn es uns nicht gefällt, gehen wir in den park schlug force vor. im moment hatte er, dank dem film, gute laune und da wagte er sich auch an einen "belebteren" ort
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Prima ideesagte sie und rollte mit ihm in eine disco die dinah kannte!Drinnen war die musik schon laut am spielen!Dinah sah ihn anTanzt du mit mir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup