Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 107
RedCabeese Offline

Starlight Express

15.09.2005 00:47
#1246 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich hab gespeichert was du mir erzählt hast, und alles andere finde ich schon noch heraus. und jetzt schluss mit dem gefrage. bestimmte skean, legte auch seine andere hand auf trishas hintern und küsste sie noch einmal. dismal wirklich lang und innig dass einem die luft wegbleiben könnte

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

15.09.2005 00:53
#1247 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha erwiedert den Kuss...der ihr faßt die Lunge sprengt...hat sie fast im Gefühl.Aber es gefällt ihr. Sie mag Leidenschaftliche Züge.
"Das wirst du...bestimmt! Und ich werde dich auch noch viel besser kennen lernen...aber tu mir einen Gefallen...werde kein Mistkerl!"
Sie hat einfach keine Lust mehr schon wieder enttäuscht zu werden von einem Kerl. Klar, Trisha selber ist auch kein Unschuldslamm, aber wenn sie es ernst meinte...dann entwickelten sich die Kerle zu abscheulichen Dingern...Curse ist da wohl das letzte und beste Beispiel was ihr auf die Stelle einfällt.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

15.09.2005 01:25
#1248 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bei diesem Rennen habe ich für eine Racheaktion an deinem Bruder in Kauf genommen, dass sie verletzt wird, Trica! Führungsqualitäten beweist das jedenfalls nicht... und ich gebe zu, dass das nicht fair war. Aber ich werde keinen meiner Comps losschicken - das muß ich schon selbst machen. Später...
Nachdenklich wickelt er eine Haarsträhne um den Finger und sieht Peril nach. Dann seufzt er und sieht wieder zu Electrica
Trica, Schatz... es war ein langer Tag und bis die hier Ruhe geben, kann es dauern. Wollen wir heim? Wenn noch irgendwas ist, kann ich Reg ja jederzeit abrufen und du solltest dich schonen.

Arreglar richtet sich wieder auf und lächelt, während er spielerisch mit der Fingerspitze den Linien in Wrenchs Gesicht folgt
Wenn das alles ist... dein Wunsch sei mir Befehl! Prüfend fährt er mit den Fingern über die Muskelstränge an ihrem Hals
Hey, entspann dich. Kein Wunder, dass du Kopfschmerzen bekommst!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.09.2005 13:30
#1249 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jetzt habe ich ja allen Grund, mich zu entspannen... lächelt Wrench, schließt die Augen und wartet darauf, sich von Arreglar verwöhnen zu lassen.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

15.09.2005 13:55
#1250 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar setzt sich ein wenig anders hin, so dass er einfacher an Wrenchs Schultern herankommt. Die Muskeln, die an ihrem Hals hinunterlaufen, fühlen sich fast wie Seile an und er versucht sie ganz behutsam zu lockern.
Beim Starlight, das ist aber auch alles durchtrainiert bei dir! Wenn ich damit fertig bin, werde ICH wahrscheinlich völlig erschöpft sein!
meint er lächelnd. Wobei es ja auch nicht so ist, dass ihm das keinen Spaß machen würde...
Wenn ich dir wehtue oder es zu fest ist, mußt du Bescheid sagen, okay? Ich weiß noch nicht so genau, wie empfindlich du bist...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.09.2005 14:03
#1251 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ohhh, ich halte schon einiges aus, Süßer! Ich bin hart wie stahl wie du ja sicher selbst fühlst... lacht Wrench mit einer starken, überlegenen Stimme, wendet sich noch einmal zu Arreglar um, umfasst mit einer Hand sein Gesicht und drückt ihm einen dicken, überraschenden Kuss auf den Mund.

Wish I could draw...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.09.2005 15:09
#1252 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Trica nickte Ja lass uns los und wegen des rennens wollte sie schließlich auch Rache nehmen oder nicht? Ein bisschen Ruhe konnte sie nach dem Rennen und dem ganzen trubel wirklich gebrauchen.

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

15.09.2005 15:31
#1253 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmm, jaa... doch, wirklich. Aber du sollst es nicht "aushalten" sondern dich entspannen! erwidert er. Als Wrench sich zu ihm umdreht, ist er erst ein wenig überrascht, geht aber durchaus nicht ungern auf ihren Kuss ein.
Gut, dass wir nicht in der Werkstatt sind...schnurrt er, nachdem er nach Luft geschnappt hat.

Fair Offline

Starlight Express

15.09.2005 15:46
#1254 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gut dann hohl ich usn dreien gleich eine flasche wein!Und ja natürlich darfst du mein bad benutzten und denk erst garnicht drann hier zu putzen!Das ist immernoch meien aufgabesagte sie schmunzelnd udn zwinkérte ihm zuDa hängt auch ein frisches ahndtuch das kannst du benutzen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

15.09.2005 15:49
#1255 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trotzdem... da hätte ich einen kühlen Kopf behalten müssen. Und wenn er es noch so verdient hatte - so war es falsch. meint Hydro noch - auch wenn er nicht im Traum drauf käme sich bei Tricas Bruder zu entschuldigen oder so was!
Mit einem Grinsen schnappt er Electrica und zieht sie von der Hebebühne runter auf seinen Arm. Vor dem Depot lässt er sie dann runter und lacht

Was für eine Bande! Ich hätte dich klauen können, ohne dass die was merken!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.09.2005 15:56
#1256 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Hydro Electrica plötzlich auf den Arm nahm erschrak sie und gab einen kurzen spitzen schrei von sich.Als er sie wieder runterließ atmete sie nochmal durch musst du mich so erschrecken??fragte sie lachend

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

15.09.2005 16:00
#1257 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Hydro klimpert ein paar mal unschuldig mit den Augen und tut ganz erstaunt Iiiich? Aber Trica... ich hab doch gar nicht gemacht?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.09.2005 16:03
#1258 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Electrica grinste breit Ach ja??Tu doch nichtso unschuldig du weist doch ganz genau was ich meine! Oder was war das grad??? farbe]
************************************************* SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

15.09.2005 16:25
#1259 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench streichelt ihm übers Haar. Wir brauchen schließlich auch mal 'ne Auszeit, nicht wahr mein Schatz? Und nun darfst mich verwöhnen... Sie zwinkert ihm zu und dreht sich wieder zurück, damit er sich nun ganz ihrem Nacken und Rücken zuwenden kann.

Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

15.09.2005 17:15
#1260 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was war was? Ich weiß von nichts... Hydro kann sich das Lachen kaum noch verkeifen, als er weiterredet
Ist es dir so lieber? "Trica-Schatz... ich heb dich jetzt hoch!" Mit einem weiteren Grinsen nimmt er Trica wieder auf den Arm und rollt in sein eigenes Depot

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz