Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.419 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 107
RedCabeese Offline

Starlight Express

13.09.2005 21:19
#1186 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force sah sich zu dinah um. dann würde ja noch ein stuhl durch ihn dreckig.... aber er wollte auch nicht schon wieder einwände bringen also stand er auf, rollte aber nicht direkt zum gedeckten tisch kann ich dir vielleicht irgendwie helfen? fragte er anstandshalber. es war ihm etwas unangenehm sich "bedienen" zu lassen, noch dazu von so einem netten waggon

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

13.09.2005 21:23
#1187 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein ich bin sogut wie fertig und du bist mein gast!Meien gäste müssen keinen finger rühren!sagte sie und schaute ihn anAber trotzdem danke Force.Du bist ja eine richtige Gentlelok!sie verschwand wieder in der küche um den auflauf aus dem ofen zu hohlen welchen sie auch noch auf den tisch stellte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

13.09.2005 21:36
#1188 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Verstehe ich nicht...warum nur dann? Also versteh ich das jetzt richtig, ich müßte auch für deinen Boss arbeiten damit ich zu deinem Zug gehöre und damit du mich beschützen darfst?"
Wie sollte man sonst anders zu einem Zug gehören. Sie kennt nur diese Möglichkeit.
"Aber das geht nicht...ich kann meinem Vater doch nicht in den Rücken fallen, du weißt doch das er und dein Boss sich nicht riechen können! Ähm...oder eher du wußtest es?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

13.09.2005 21:49
#1189 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

das weiss ich noch. die beiden sind aneinander geraten und das schon vor dem rennen. aber das wäre auch egal. es geht eigentlich nur darum dass du aktzeptiert wirst. du musst nicht für hydro arbeiten. so langsam geht es skean auf den zeiger dass er trisha alles so kleingetreu erklären muss.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

13.09.2005 21:52
#1190 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force setzte sich dann doch als dinah mit dem essen kam. er holte sich nur noch sein glas wasser zum tisch. hmmm,... das riecht aber gut. sagte er

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

13.09.2005 21:54
#1191 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Bediehn dich und ess so viel du willst!Ich hoffe es schmeckt euch!sagte sie lächelnd undschaute zu wie die zwei sich was zu essen nahmen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

13.09.2005 22:20
#1192 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach so! Hmmm...na ob das klappt? Ich weiß nicht...deine Leute sind so schwer einzuschätzen....schwerer als du!"
sagt Trisha

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

14.09.2005 08:16
#1193 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force nam sich erst mal nur ein kleines stück. der auflauf war wirklich lecker. ruck zuck hatte er sein stück weg und nam sich noch etwas nach. dinah, du bist eine tolle köchin. sowas gutes habe ich lange nicht mehr gegessen

~~~

wenn du dich da mal nicht irrst. uns einzuschätzen ist generell schwer und dass du glaubst mich besser einschätzen zu können liegt höchstens daran, dass du mich schon länger kennst als den rest von uns. zumindest wenn das was du erzählt hast stimmt...... oder hast du erwartet dass ich dich so einfach küsse. wieder zog skean trisha an sich und küsste sie innig

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

14.09.2005 08:19
#1194 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

genau, ich bin neugierig und das hat mir noch niemand verboten. also lass mich fragen antwortete peril frech, sockte aber sofort wieder und hielt sich die hände vor den mund als sie bedachte wem sie gerade wiederworte gab. mit einem "au-weiha-blick" sah sie hoch zu hydro und wartete auf das donnerwetter das es jetzt bestimmt gleich wieder geben würde

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

14.09.2005 09:28
#1195 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Hydro schaut erst verblüfft, dann versucht er streng auszusehen. Die "Kleine" ist vielleicht nicht mehr so klein, aber dafür wird sie ganz schön kess. Er kneift sie ganz leicht in die Wange und muß schon wieder ein Grinsen unterdrücken.
Das will ich nicht gehört haben... meint er mit leichtem Tadel aber lange hält er das nicht durch.
Ist schon okay, Peril. Memo wäre ganz schön sauer, wenn ich dir das Fragen verbieten wollte und solange Trica nichts dagegen hat... aber pass auf, dass du sie nicht überforderst, ja? Wie sollte er auch sauer sein, wenn der kleine Transporter ihn mit so riesengroßen, unschuldigen Kulleraugen aunschaut?

Arreglar zuckt zusammen als Hydro durchs Depot schießt. Jetzt fängt der auch schon damit an! Und für Hydros "Standpauke" hat er kaum mehr als ein Augenrollen übrig.
Antiautoritärer Führungsstil beim Militär... warum wundere ich mich eigentlich noch! grummelt er leise vorsich hin, während er den Kühlwaggon weiter versorgt.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.09.2005 10:52
#1196 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was ist los?? fragt Wrench und schaut verwirrt in die Gegend. Sie ist nicht bei der Sache.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

14.09.2005 11:09
#1197 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Der Boss wird Vater und alle anderen flippen rum. Das ist das normale Chaos hier... ignoriere es am besten, auch wenns nicht einfach ist! antwortet Arreglar, während er konzentriert an dem Kühlwaggon herumschraubt. Aber etwas in Wrenchs Stimme läßt ihn doch aufmerken und er sieht hoch.
Dann legt er sein Werkzeug kurz weg, rollt zu ihr hinüber und sieht sie besorgt an

Was ist? Immer noch nicht besser? Vielleicht solltest du dich etwas ausruhen?

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.09.2005 11:13
#1198 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß nicht! Das ist alles etwas zu viel für mich... seufzt Wrench ernst.

Wish I could draw...

Hydro Offline

H²-Lok

14.09.2005 11:30
#1199 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar runzelt die Stirn, dann nimmt er Wrench kurzentschlossen auf den Arm und bringt sie in einen kleinen Nebenraum. Das Zimmer grenzt direkt an die Werkstatt und ist mit Computern und Büchern sowie einigen wenigen Möbeln ausgestattet.
Mein eigenes Zimmer... hier ist es ruhiger. meint er, während er Wrench auf der schmalen Pritsche herunterläßt. Dann streicht er ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht und seufzt
Jetzt kennst du sie. Das war das, wovor ich dich warnen wollte. Ach Wrench... es tut mir leid! Vorhin war es so friedlich, bis dieser blöde Unfall passierte!
Arreglar spricht leise und nach diesem langen Tag merkt auch er, dass er nicht mehr ganz fit ist.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.09.2005 11:36
#1200 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, ist schon okay! Wrench streichelt Arreglar übers Gesicht: Ich mache halt irgendwie in letzter Zeit nur immer schneller schlapp... Normalerweise verpacke ich derartige Chaoten-WGs wie die deine hier ganz locker! Doch in letzter Zeit... Hm, bin wohl doch noch nicht ganz auskuriert! Kein Wunder auch, denn diese sogenannte 'Sendepause', die ich mit dir und Ivy genießen durfte, war ja auch wirklich eher von kurzer Dauer! Schon rief man uns wieder zum Einsatz...
Wrench schmunzelt leicht und zieht Arreglar an sich ran.

Wish I could draw...

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz