Dinah schaute lächelnd hinter sichDann kannst du jetzt los fahren Force!meinte sie und überlegte schonmal was sie kochen konnte!Endlich wieder gäste!Sie hasste es alleien zu sein.Ayla und besodners force mochte sie sehr gern! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hm stimmt da dürftest du recht haben aber lass Peril ruig fragen sie ist halt neugierig meinte Trica lächelnt im moment wird ja ganz schön viel wirbel um das kind gemacht *************************************************
force liess dampf ab und startete. er fuhr die strecke die dinah ihm beschrieben hatte und blieb vor ihrem depot stehen das sieht aber nett aus. sagte er und liess die beiden waggons abkuppeln.
~~~
wenn du zu unserem zug gehören willst und niemand einwände hat, dann ja. aber das muss auch mit meinem leuten abgesprochen werden. sonst kann es da durchaus probleme geben wenn du nicht akzeptiert wirst. skean blieb weiterhin möglichst sachlich. seiner ansicht nach sollte es keine probleme geben und er würde trisha gerne an seiner seite haben wollen
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Danke!sagte sie lächelnd und öfnnete die tür:Macht es euch doch erstmal im Wohnzimmer bequem!Kann ich euch schonmal was zu trinken bringen?fragte sie und schaute die zwei an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
etwas zögernd folgte force dinah ins wohnzimmer. wenn du ein glas leitunswasser hättest,... das wäre jezt das richtige für mich er sah sich ein wenig um, blieb aber da stehen wo er sich gerade hingestellt hatte. es gefiel ihm wie dinah das depot eingerichtet hatte. es sah irgendwie gemütlich aus.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Nur leitungswasser?Du kannst auch mineralwasser haben wenn du möchtest!Und setz dich doch auf die couch oder aufs sofoa wenn ud möchtest!sagte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
leitungswasser genügt erst mal. ich bin mir nicht sicher ob ich mich setzten soll, ich bin noch ganz russig von vorhin. ich würde deine einrichtung nur schmutzig machen warf force ein. die hellen möbel waren sicher sehr schwer wieder sauber zu bekommen und er wusste wie sehr ruß verfärben kann.
~**~**~**~
Ach das ist mir egal!Setz dich einfach!Außerdem kann man die möbel gut sauber machen!Und selbst wenn die sachne dreckig werden ist es kein weltuntergang!Sind doch nur möbel!sagte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
oh, ok. aber ich bin trotzdem vorsichtig. du hast so ein schönes depot, da möchte ich möglichst wenig dreck machen das hätte force jetzt nicht erwartet. wann immer irgendwo hinkam hatte man meistens darauf geachtet dass die möbel von seinem russ möglichst wenig abbekamen. er schenkte dinah ein dankbares lächeln und setzte sich auf einen der sessel,lehnte sich aber nicht an.
~**~**~**~
"Wieso? Was hat dein Zug mit uns zu tun? Oder magst du mich nicht?" fragt Trisha nach. Sie hofft nicht das Skean einfach nur jemanden fürs Abstellgleis sucht. _________________________________________
Du bist süß aber mahc dir darum wirklich keien gedanken!Mahc es dir eifnach bequem!Ich möcht doch dass du dich wohl fühlstsagte sie und läöchelte ihn freundlich an.Sie hohlte ihm schonmal das glas wasser und stellte es auf den couchtischHier schonmal dein Wasser!Und wenn du etwas trinken willst ayla sags mir einfach!ich mahc mich schonmal ans essen!sagte sie und warf noch einen blick auf force bevor sie in der küche verschwand und einige sahcne ehrvor kramte und klein schnitt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
danke sagte force und nam sich das glas um einen schluck zu trinken. dann sah er dinah hinterher wie sie in die küche rollte. er trank noch etwas und stellte das glas dann wieder auf den tisch. ein komisches gefül. er sass mit einem waggon in einem fremden wohnzimmer eines weiteren waggons und wurde auch noch nett behandelt. das hatte er lange nicht mehr erlebt. wie auch. er war ja fas immer unterwegs.
~**~**~**~
Nach eienr weile deckte dinah schonmal den tisch und stellte eine schale salat dazu!Danna ls der rest im backofen war rollte sie zurück zu Force und aylaDas essen brauch nicht mehr lange!Vielleicht wolllt ihr euch schonmal an den tisch setzen?meinte sie langsam wieder mit etwas ebsserer laune ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
beschützen kann ich nur wagen und waggons die zu unserem zug gehören. aber wenn du nicht bei ums angenommen wirst, wird das problematisch. das kann ich nicht allein bestimmen. aber wenn ich sage was sache ist, werden die anderen das sicher verstehen und keine einwände haben erklärte skean noch mal etwas ausführlicher. auf die "mögen-frage" ging er nicht weiter ein.
~**~**~**~