Naja...was heißt "kennen"?Also richtig persönlich kenn' ich ihn nicht.Viele Worte haben wir noch nicht gewechselt... ^-^''
***************************************** Espresso hielt sich bewusst abseits von Ayla und Force. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Dinah kuschelte sich an AshleyHmmmhsagte dinah nur leise udn seufzte!Welche lok wollte schon so eins chüchternes ding ahben wie sie!Ich-ich sollte besser anchhause gehen.Ich bin euch genug zur last gefallen!meinte sie *************** Minas sah ihn anOh schade..sehen wir uns morgen?fragte sie lächelnd und sah ihm in die augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Achso, du kennst ihn nur durch Erzählungen? Sakura mustert den Wagen noch einmal. Dann weißt du sicher nicht, wo sein Depot ist, oder?
****** Es ist immer nett, dich zu sehen! Ashley streicht Dinah sanft über den Rücken. Jeder Topf findet seinen deckel, das soltest du doch am Besten wissen! zwinkert sie ihr zu.
****** Natürlich, wenn du möchtest! stimmt Hash zu und fährt aus dem Zimmer. Du kannst ja bei mir vorbei kommen! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Minas begleitete ihn vor die tür und umarmte ihn kurzDanke für den schönen tag!Ich komme egrn vorbei ************* Dinah versuchte leicht zu lächelnja na klar!Naja dann bis dann!Und dnakesagte sie leise und gab sich mühe nicht traurig zu wirken!Sie uumarmte Ash und auch chatfreund kurz und rollte dann schnell weg ohne si enochmal an zu sehen!Sie fuhr bis zu ihrer lieblingsstelle am see wo sie sich traurig ins gras fallen ließ und wieder mal weinte!Ashley hatte leicht reden!sie hatte chatfreund udn war slebstbewusst genug! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Demeter überlegte kurz.Hm...ich bin erst einmal dran vorbeigefahren aber ich find's bestimmt wieder. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Dinah schluchzte noch etwas und wiente!Das brauchte si eienfach wenn es ihr schlecht ging.Sie schlang ihre arme um sich weile s langsam kühl wurde und zog die beien an. ***************** Sie sah hasha eien weile lächelnd nach und rollte wieder zu Asphaloth und den anderen zurückWie findest du ihn?Ist Hasha nicht toll?"meinte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Watakushi wa Sakura desu! (*g*) antwortet Sakura und folgt dem Wagen. Und du? Bist du schon lange hier? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Du kennst aber sicherlich schon ein paar Leute, oder? Während sie so die Gleise entlangrollen, sieht Sakura sich weiterhin um. Hash hatte zwar geschrieben, dass es hier schön war, aber da sie wusste, dass ihr Bruder gerne übertreibt, hat sie ihre Erwartungen gleich erst gar nicht hoch gesteckt, damit sie dann nicht enttäuscht wurde. Umso erstaunter ist sie nun, dass er doch Recht gehabt hatte. ________________________________________________________________________________
Natürlich.Arbeit hab' ich auch schon. ^-^ Vor einem Depot blieb Demeter dann stehen.So - hier ist es. **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~
Bei einer Lok? Sakura betrachtet das Depot von Außen. Nicht sehr groß, aber für ihren Bruder und sie selbst würde es allemal reichen. Während sie anklopft, richtet sie ihren Blick wieder auf Demeter. ________________________________________________________________________________
Electra lies ihn erstmal richtig einrollen:Also als erstes kümmerst du dich um den stapel an papieren die in meienm arbeitszimmer liegen!Und dann kochst du erstmal etwas!Joule muss was essen und du weißt das ich nciht kochen kann!meinte er und zwinklerte seinem geldtransporter zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich