Die Krimis von Kathy Reichs über die Anthropologin Tempe Brennan sind sehr empfehlenswert. meint Hash und wirft Minas einen Blick zu. Dann sieht er sich die DVDs unter den Büchern an. "Abenteuer Ägypten" lliest er. Dann setzt er sich zu ihr auf die Bettkante.
***** Ja, du hast recht. Irgendwie muss ich das wieder grade biegen! stimmt Ayla zu und wendet sich in die Richtung, in die Force zuvor gerollt war, doch er war weit und breit nicht mehr zu sehen. Oh nein, jetzt hab ich ihn aus den Augen verloren! ruft Ayla und schlägt einfach auf gut Glück die Gleisen ein, auf denen sie Force zuvor gesehen hatte. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Das ist eine gute Frage...denkt sich Trisha. Das hat sies sich auch schon oft genug gestellt. Sie hat zwar schon mehrere Antworten parat darauf, aber ob diese Antworten ausschlag gebend sind weshalb sie ihn wirklich mag...da ist sie sich nicht so sicher. Dennoch sagt sie. "Nun ja, du bist der einzige der mal nicht ja und amen zu allem was ich sage sagt. Außerdem mach dich doch nicht selber so runter, du bist kein einfacher Rüster, so manche Lok könnte sich mal eine Scheibe von dir abschneiden...allem dieses Ekel von Curse. Außerdem strotzt du nur so vor männlichkeit." Sie macht eine kurze Pause. Es ist schon komisch sowas zu jemanden zu sagen wo man nicht weiß was und überhaupt ob der andere auch was für einen fühlt. "Ich mag dich eben einfach." _________________________________________
Na was interessantes entdeckt?fragte sie lächelnd udn beobachtete hasha dabei wie er in dem karton herum kramte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nein,nein!Das ist schon okay!Ich habe nichts vor dir zu verbergen!Wenn es mir etwas ausmachen wwürde hätte ich es schon gesagt!Seh dich hier ruhig überall um wenn du möchtestsagte sie und zwinkerte ihm zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na, Bücher und DVDs hab ich mir ja grad betrachtet, und ob Waggonkleider so interessant für mich sind... Hash denkt daran, wie er das erste Mal in Deutschland war und er glecih in eine Schwulen und Tunten- Party reingeraten war.
***** Der Wagen zieht den Rucksack bequemer auf seine Schulter und sieht sich um.Ach das ist also das Tal, in dem mein Bruder jetzt lebt! denkt sie sich. Als sie den schönen See erblickt, beschließt sie, dass es ihr hier auch gefällt. Staunend und sich noch immer umsehend fährt sie die Gleisen entlang. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Sie schmunzelte:Da hast du recht!sie bemerkte das er an etwas dachte Woran denkst du?fragte si eneugierig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash verzieht das Gesicht. Als ich das erste Mal hier nach Deutschland gekommen bin, bin ich gleich auf einer Party gelandet, bei der viele Loks und männliche wagen in Frauenkleidern rumgerollt sind. Frag mich aber bloß nicht, wie ich dort hingeraten bin...ich weiß es echt nicht mehr!
****** So viele Depots! Jetzt muss sie nur noch ihren Bruder hier finden. Aber Sakura hatte noch keine Zugseele gesehen. ________________________________________________________________________________
Als Hasha das erzählte fing Minas an hezrhaft zu lachenDa wart du sicher egschcokt was?Dein gesicht hätte ich gern gesehen!Na dass die dich noch gehen gelassen haben!So eine tolle Lok!schmunzelte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ja, gleich so ein Bild voon deutschen Loks! Hash grinst schief. Die wollten mich am Anfang auch nicht gehen lassen, aber schließlich konnte ich mich doch irgendwann losquatschen! ________________________________________________________________________________
Na dann ahst du ja glück gehab!SOnst wärst du nachher noch verschollen bei dennenmeinte sie und musste immenroch grisnen bei der vorstellung hasha zwischen den ganzen loks und waggons ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash verzieht das Gesicht. Einer von denen wollte mich ja umziehen und schminken. ich hab dankend abgelehnt und bin in der Menge untergetaucht. Aber du glaubst nicht, wie schwer es war, da rauszukommen! dauernd hat mich einer von denen angequatscht! ________________________________________________________________________________
Minas kamen schon tränen vor lachen!Hash in waggon kleidern sähe sicher lustig aus Na dann hab ich ja glück dass ich dich so zuu gesicht bekomme und nicht als waggon verschnitt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wahrscheinlich! Hash springt auf, schnappt sich eines von Minas' Kleidern von einer weiteren Umzugskiste, hält es vor sich und wedelt mit einem der Ärmel rum. Er verstellt seine Stimme ganz hoch. Ob mir das steht? flötet er. ________________________________________________________________________________
Minas fing nur noch lauter an zu lachenJaa das bringt deine figur zur geltung!Eine schönheit!lachte sie weietr.So herzhaft hatte si elange nicht gelacht ****************** Dinah rollte durchs tal!Rusty hatte sich schon seit tagen nicht mehr gemeldet und si ebekam langsam zweifel ob sie nicht doch mit ashley besser drann gewesen wäre.Sie wollte mal bei ihr vorbei schauen!Also rollte sie zu ashs depot und klopfte an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup