Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.409 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 107
Crystal Offline

Kohletender

05.09.2005 12:28
#976 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Crystal wird die Anspannung und das innere Beben nach dem Schock nicht wirklich los, bleibt aber ruhig, solange Unita da ist.
Als der jedoch das Depot verlässt, wird sie wieder unruhig. Eine Weile liegt sie mehr oder weniger apatisch da um sich zu sammeln und lässt die Schrauberei über sich ergehen. Dann versucht sie vorsichtig sich aufzurichten.

Hydro Offline

H²-Lok

05.09.2005 12:40
#977 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ist das ein komischer Vogel! Na ja, solange er mir nicht die Werkstatt auseinander nimmt, werde ich nichts sagen. Auch wenn das ausgesprochen unhöflich war. Von einem RRA-Ausbilder hätte ich da was anderes erwartet, auch in so einer Situation... aber solange ernicht da ist, kann hier wenigstens kein Streit ausbrechen! meint Arreglar, während er Wrench besorgt anschaut. Dann öffnet er einen der Schränke und fischt aus seinem reichhaltigen Kopfschmerztabletten-Fundus ein niedrig dosiertes Mittel.
Kein Wunder, dass du von dem Stress und dem Geschrei hier Kopfschmerzen bekommst! Versuch das hier mal, aber wenn es nicht besser wird, solltest du dich lieber ein wenig ausruhen... Oh, entschuldige mich! Da macht sich jemand selbstständig!
Rasch rollt er wieder zu der Hebebühne mit dem Küglwaggon und drückt sie sanft zurück, als sie sich aufrichten will
Nicht Crystal, bleib bitte noch liegen. Dein Boss wird sicher bald wiederkommen. redet er leise und beruhigend auf sie ein. Diese "Nach-einem-Sturz-sofort-wieder-aufstehen-Mentalität" kennt er nur zu gut...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

05.09.2005 15:20
#978 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Trisha rollt näher an Skean ran und sieht ihm tief in die Augen, nicht nur er findet es mit den Daten ärgerlich, Trisha selber auch...wobei sie da noch mehr enttäuscht ist.
"Machen kannst du da wohl nichts!"
Sie nimmt seine Hand und streichelt über seinen Handrücken.
"Ich weiß jetzt auch nicht wirklich was ich sagen soll dazu...ich finde es einfach...ach, ich bin einfach so enttäuscht das du nichts mehr von heute weißt. Es muss merkwürdig sein...immerhin kenne ich dich besser als du mich...jetzt im Moment!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Vanne Offline

weibliche E-Lok

05.09.2005 15:58
#979 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica nickte und lächelte SU an Ok na dann noch viel spaß beim suchen und das mit dem deuteschsprechen kriegst du auch noch hin

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2005 17:45
#980 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Krupp folgt Dollar brav wie ein kleiner Hund. Als er dann aber den Bremser sieht, knurrt er eher wie ein Kampfhund. Er mustert den Bremser mit scharfen Augen. Zu blöd, dass die alle zu Dollars Familie gehören.

Hi. erwidert Hash und fügt leise zu Minas gewandt hinzu: So sieht sie auch aus! Aber dennoch ausgesprochen nett.

Ayla steht wieder auf. Jetzt red keinen Stuss! Ich bin stolz auf dich! lächelt sie und gibt ihm einen dicken Danke- Kuss auf die Wange.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2005 18:22
#981 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas lächelte Hasha zuÄh setz dich doch!Dzu must nicht stehen!sagte sie un ddeutete auf die couch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Demeter Offline

Gothicwagen

05.09.2005 18:22
#982 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das will ich jetzt aber nicht gesehen haben.,meinte Espresso scherzhaft als er zu den Beiden fährt.Lächelnt schaute er Ayla an.
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2005 18:39
#983 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ähm, ja. Hash guckt erst mal, ob er denn noch Platz auf der Couch findet, den größten Teil belegt ja Niniane. Dann wirft er einen Blick auf den leeren Sessel und beschließt, sich dorthin zu setzen.

Ah, Espresso! quitscht Ayla freudig und fällt ihm sogleich um den Hals. Dann löst sie sich von ihm und sieht ihn an. Wo warst du denn so lange? Ich hab dich vermisst! Sie drückt ihm einen Kuss auf.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2005 18:51
#984 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas klächelte zu hash herüber!Sie kam sich etwas blöd vor dass sie ihn immer anstarrte.Sie schob niniane einfach etwas zur seite und setzte sich zu ihr auf die couch
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Demeter Offline

Gothicwagen

05.09.2005 19:05
#985 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hab' dich auch vermisst.,sagte Espresso und fügte nach dem Kuss hinzu:Ich war in Italien - hast du die Briefe nicht bekommen?!

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2005 19:08
#986 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ayla drückt sich an Espresso. Hattest du nicht vorgehabt, mich mal mitzunehmen?

Hash beugt sich etwas nach vorne. Er weiß nicht so recht, was er nun sagen soll. Die Lok und den Wagen kennt er ja noch nicht wirklich. Ihm wäre es lieber, mit Minas alleine zu sein, aber sie konnten ja jett schlecht gleich wieder abhauen.

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2005 19:13
#987 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ähm...ich gehe mal mein zimmer begutachten!Möchtest du mitkommen?fragte sie und blcikte hasha an!Die situation udn die stille war ihr grad unangenehm
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

05.09.2005 19:25
#988 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, gerne! meint Hash erleichtert und folgt ihr. Es war für hn etwas unangenehm gewesen, er war sich wie unter Beobachtung vorgekommen. Klar, er war für die beiden anderen eine unbekannte Lok gewesen, aber das keiner auch nur irgendwas weiter als Hallo gesagt hatte, fand er seltsam.

Fair Offline

Starlight Express

05.09.2005 19:27
#989 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als sie ihr zimmer gefunden hatte schloss sie hinter sich und hasha die tür und ließ sich auf das bett fallen.Sie sah sich kurz um!Alles war noch etwas kahl aber das würde si eshcon hinkriegen Nimm es ihnen nicht übel dass si enicht gesprächig sind!Fremden gegenüber sind sie etwas misstrauisch!Sie werden schon noch warm mit dir!sagte sie lächelnd
I hope you wanted soup

Demeter Offline

Gothicwagen

05.09.2005 19:29
#990 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich!Das machen wir auch irgentwann mal.Aber der Auftrag war sehr kurzfristig.Ich konnte mich ja nochnichtmal von dir verabschieden...

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz