Hash blockt in Rückhand ab und macht einen Schrittt auf sie zu, um seinen Schlag besser anbringen zu können. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Bei Hashs nächsten schlag kann sie nur noch ganz knapp mit einer elegannten seitwärts rolle ausweichen und springt dann blitzschnell wieder auf um ihren nächsten schlag aus zu üben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash muss sein Schwert wieder richtig ausrichten, denn es liegt zur Zeit etwas schlecht in der Hand. Zwar braucht er nur eine Sekunde dafür, aber statt zu parrieren, muss er wegrollen, wobei sie ihm den Ärmel und etwas die Haut am Arm aufschlitzt. Dennoch grinst er, denn Gegner, die was auf dem Kasten haben, sind ihm lieber, als ausgesprochene Defensivkämpfer. Er holt zu nächsten Schlag aus. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Minas musterte ihn einen augenblick um ab zu checken ob sie ihn ernsthaft verletzt hatte!Da dies nicht der fall war richtete sie wieder die aufmerksamkeit auf ihn und das schwert was sich jedoch als zu spät erweißt denn obwohl sie ausweichen konnte verpasste er ihr eine leichte shcnittwunde an der wange die etwas blutete worum sie sich jetzt aber nicht kümmerteDu bist wirklich gut!sagte sie begeistert aber setzte den kampf fort.Das ganze ging eien weile so weiter... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash stockt kurz, als er sie an der Wange trifft, hat sich aber schnell wieder gefangen, während er zusieht, wie langsam hellrotes Blut über ihre Wange läuft. Eine Weile kämpfen sie verbissen weiter. Es ist ein relativ ausgeglichener Kampf, es würde vorraussichtlich davon abhängen, wer als erstes Müde wurde... ________________________________________________________________________________
Minas hatte inzwischen noch einen kratzer am bein!Langsam machte sich erschöpfung in ihr breit aber ihr ehrgeiz verbot ihr au fzu hören!Als kämpfte sie weiter auch wenn man merkte dass si enachließ.Schweißperlen lagen auf ihrer stirn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash bemerkt, dass sie etwas nachlässt. Er kämpft weiter und stellt es so an, dass er mit dem Katana Minas' Handrücken streift. ________________________________________________________________________________
Als er ihren handrücken streift lässt sie das schwert fallenDu hast gewonnen!Ich gebe auf!sagte sie und wischte sichh das blod von der fange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Als sie das Schwert fallen lässt, stoppt er seinen Angriff kurz vor ihrem Körper, schließlich will er sie nicht zweiteilen. Dann nimmt er das Katana so in die Hand, dass die Spitze auf den Boden weißt. Er wischt sich mit dem Ärmel den Schweiß von der Stirn. Das war ein sehr guter Kampf! stellt er freudig fest, sie hat ihn richtig gefordert und ihm alles abverlangt. ________________________________________________________________________________
Ja das war es wirklich!Schön mal eienn richtigen gegner zu haben!lächelte sie und atmete erstmal tief durch Entschuldige auf deinen sachen ist etwas blut gelandet!sagte sie und sah an sihch herunter.Dann fuhr sie sich durch ihre langen haare un dhob das schwert vom boden auf um es etwas mit einem taschentuch vom dreck zu befreien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Mir tut der Kopf weh! sagt Wrench. Ihr geht es wie damals beim internationalen Rennen, oder ist es in diesem Fall, im Gegensatz zu früher, diesmal die Wahrheit?...
Na wunderbar.. jetzt habt ihr es geschafft! Ihr bekommt aber auch alles und jeden kaputt! zickt Arreglar - daß seine Leute auch für einen so toughen Waggon wie Wrench zuviel sind, spricht für sich! Dann seufzt er Ohne vollkommene Resistenz gegenüber Gehörschäden, Kopfschmerzen und Nervenzusammenbrüchen hält man die nicht lange aus! Setz dich am besten erst mal... Er wirft einen raschen Blick zu der E-Lok und dem Kühlwaggon Sorry Unita, Crystal... ich bin gleich bei euch!
Hash winkt ab. Halb so schlimm! Das krieg ich schon wieder hin! Ich bin der Meister im Wäsche waschen! zwinkert er ihr zu. Er nimmt sich ebenfalls ein Tempo zur Hand, rollt dann zu ihr hn und säubert sanft ihre Wange von Blut und Dreck. ________________________________________________________________________________
Ich bin wirklich froh, wenn ich mich auch mal ein wenig beruhigen kann, nach dieser elenden Nervensäge CB und überhaupt diesem dämlichen Unfall von vorhin... zwinkert Wrench und setzt sich erstmal hin.
Minas zuckt kurz zusammen als er ihre wunde säubert aber lächelt dannDanke....sagte sie und blieb dann einen moment lang still!Sie schaute ihn nur an und räusperte sich dann kurz.sie schaute auf seinen arm wo sie ihn erwischt hatteTuts sehr weh?fragte sie und strich kurz über seinen arm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup