Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.664 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 107
Ayla Offline

Eurocar

30.08.2005 19:05
#916 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein, geht schon, danke! Hash sieht kurz auf seine Fußspitzen. Bei so viel Fürsorge vergehen die Schmerzen schnell...
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

30.08.2005 19:10
#917 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas lächelte leicht unsicher und wusste nicht was sie sagen sollteÄh s-sollen wir wieder zurück?fragte sie und verstand garnicht warum sie grade so nervös war
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

30.08.2005 19:26
#918 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash säubert ebenfalls grob sein Katana und steckt es wieder in die Scheide zurück. Er nickt. Ja, klar! Du musst dir sowieso noch deine Kleider holen. Kuppel dich an. Er hängt sich das Schwert wieder an die Hüfte.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

30.08.2005 19:31
#919 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch sie hängte sich das schwer um und kuppelte sich an.In Hashas depot angekommen legte sie das schwert beiseite und schaute nach ob ihr rock und ihr oberteil trocken waren!Danach blickte si ekurz zu Hashamoto,drehte ihm den rücken zu und sich dann seine sachen aus und ihre an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

30.08.2005 19:38
#920 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash schießt das Blut in die Wangen und er dreht sich verlegen von ihr weg, als sie sich umzieht. Er greift sich die Kleider, die sie gerade ausgezogen hat uns atmet ihren angenehmen Duft ein.

Ayla ist etwas erstaunt, als Force sie abkuppelt. Als er weiterfährt, es gewaltig scheppert und er auf dem Boden landet, beschleunigt sie ihre Fahrt rasch wieder, um schnell zu ihm zu kommen. Hast du dir weh getan? Sie hockt sich besorgt auf den Boden und beugt sich über ihn. Sie mustert ihn prüfend.

Fair Offline

Starlight Express

30.08.2005 19:42
#921 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als sie fertig angezogen war drehte sie sich wieder zu ihmHmm in meinen sachen fühle ich mich dann doch wohlerlächelte sie leicht und schaute ihn anÄhh vielleicht sollte ich jetzt besser gehen!Ich bin dir schon lange genug auf die nerven gefallen!Ich will deine gastfreundschaft nicht ausnutzen!sagte sie und schaute ihn an
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

30.08.2005 19:56
#922 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash winkt ab. Du kannst mir gar nicht auf die Nerven fallen! lächelt er. Unmöglich! Dafür ist sie ihm viel zu sympatisch. Wenn du willst, kannst du gerne noch ein wenig bleiben! Er lässt bringt die Kleider auf seinem Arm in ein anderes Zimmer.

Krupp beobachtet, wie das Rennen fast kampflos zu Ende geht. Nun gut, dass der Dampfer nicht gewinnen würde, war vorhersehbar, aber dass die weibliche Lok ausscheiden würde, da war der Sieg schon fast geschenkt! Da er nun "arbeitslos" ist, rollt er Dollar hinterher und legt ihr die Arme um die Hüften.
Ich wusste doch, dass ihr gewinnen würdet! grinst er. Du und dein Bruder sind das perfekte Team! erkennt er neidlos an.

Fair Offline

Starlight Express

30.08.2005 20:02
#923 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Danke.Du bist Süß!meinte sie udn war froh dass er das gesgat hatte denn eiegntlich wollte sie auhc nicht gehen.Minas setzte sich und beobachtete wie er wieder kam.Du musst was besonderes sein weißt du!Ich bin normalerweise fremden gegenüber sehr misstrauisch und ich bin auch nicht sehr aufgeschlossen!Aber bei dir war das anders!Ich habe dir sofort vertraut als wenn wir usn schon ewig kennen
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

30.08.2005 20:17
#924 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash lächelt verlegen. Ich wusste gar nicht, dass ich eine solche Ausstrahlung habe! Er streicht sich über die Haare. Er hat gleich noch eine Flasche Wasser mitgebracht, um ihre Gläser wieder aufzufüllen.

Fair Offline

Starlight Express

30.08.2005 20:27
#925 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jetzt weißt du es!sagte sie lächelnd und trank ihr glas sofort leer als er es auifgefüllt hatteDas tat gut!Danke!Aber jetzt setz dich doch endlich mal!meinte sie shcmunzelnd und schaute ihn anIch mag dich sehr...sagte sie leicht schüchtern
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

30.08.2005 20:31
#926 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich mag dich auch! erlärt Hash lächelnd und setzt sich schließlich neben sie. Ich bin halt jemand, der nicht still sitzen kann. Er steht wieder auf und schiebt ein paar Aufbackbrezeln in den Ofen.

Fair Offline

Starlight Express

30.08.2005 20:45
#927 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie musste wieder schmunzeln.So oft hatte sie noch nie jemand zum lächeln gebracht!Sie beobachtete hasha wie dieser in die küche rollte.Neugeirig wie sie war rollte si eihm hinterher und guckte über seine schulter still und heimlich.Im anshcleichen war sie nunmal sehr gut!Fäbgst du jetzt an zu backen oder was wird dass?
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

30.08.2005 20:59
#928 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash zuckt etwas zusamen. Dass sie ihm nachfahren könnte, damit hatte er nicht gerechnet. Er richtet sich auf. Ich hatte gerade Lust auf warme Brezeln! Deshalb hab ich welche in den Ofen geschoben, für dich natürlich auch. Die magst du doch?

Fair Offline

Starlight Express

30.08.2005 21:07
#929 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken!Das ist eien dumme angewohnheit von mir so neugierig zu sein!sagte sie und lehnte sich an die wandJa natürlich mag ich die!Es gibt nichts was ich nicht esse!Da bin ich nciht verwöhntsagte sie und rollte wieder ins wohnzimmer wo sie sich setzte
I hope you wanted soup

Curse Offline

Starlight Express

31.08.2005 21:43
#930 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar quietscht überascht leise auf, als Krupp sie plötzlich von hinten umarmt. Schnell dreht sie sich um, bedeckt ihre Haare notdürftig mit den Händen und verbirgt das Gesicht gegen Krupp's massive Brust.
"Oh, schau mich nicht an, ich bin ganz verregnet und zerzaust," jammert sie.

~'*'~

Purse packt Caboose an dessen rotem Halstuch und zieht ihn ebenfalls zu einem innigen Kuss heran.
"Das will ich für dich hoffen," ermahnt er ihn, "Ich will dich nicht schon wieder in die Werkstatt schleppen müssen. Ich bin schließlich kein Krankenwagen."
Nahezu angeekelt schüttelt er etwas die Arme vom Regenwasser frei und sieht auf die Bahnhofsuhr.
"Ich werde mich ausnahmsweise mal wieder auf der Arbeit sehen lassen. Vielleicht will jemand der anderen Components mit uns feiern. Krupp wird ja sicherlich da sein."
Nur den Boss wird Purse besser nicht darauf ansprechen. Der war ja schon vor dem Rennen nicht allzu gut auf seinen Sohn zu sprechen.
"Und ihr beiden könnt ja auch noch Gäste beschaffen. Bis später, meine Süßen."
Purse tätschelt seinem Sohn stolz die Wange und küsst CB noch einmal ehe er sich zu Electra's Depot aufmacht, wo er in der Hoffnung, dass jemand zuhause ist, anklopft.

~'*'~

Curse streckt sich und streicht sich die kastanienbraunen, nassen Haare zurecht.
"Bevor ich überhaupt ans Feiern denke, will ich unter eine Waschanlage," beschließt er.
Mit einem tiefen Schnurren gibt er Lunch einen sanften Klaps auf den Po,
"Kommst du mit?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz