Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.354 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 107
Curse Offline

Starlight Express

21.08.2005 22:10
#856 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse registriert zuvor gar nicht, dass Electrica die Strecke verlässt. Erst, als er die Fahrtgeräusche der Konkurrentin nicht mehr in seiner Umgebung wahrnehmen kann, sieht er sich nach ihr um. Warum ist sie so plötzlich ausgestiegen? Und das bei diesem berauschenden Tempo. Aber ganz egal. Was kümmern ihn die Probleme der Gegner? Eigentlich sollte er sich darüber vielmehr freuen. Doch das kann er nicht wirklich.
"Sieht nach einem echt billigen Sieg aus," kommentiert nach hinten zu seiner Schwester.
Dollar nickt nur und wirkt bereits recht desinteressiert. Demonstrativ gelangweilt fährt er weiter, allerdings mit weniger Engagement als zuvor. Er gähnt, rollt einige Meter rückwärts voran, bis er schließlich das Ziel erreicht hat. Kurz vor der Ziellinie bremst er ab, verbeugt sich theatralisch und fährt dann erst darüber. Kein Sieg auf den man stolz sein könnte. Mehr oder weniger eine regelrechte Pleite. Ein Gegner gibt sich erst gar keine Mühe und der andere steigt ganz aus. Dennoch selbstbewusst hält Curse schließlich an.

~'*'~

Zwar waren keine Gegner mehr zu besiegen, dennoch könnte Purse vor mütterlichem Stolz platzen, als seine Babies über die Ziellinie fahren. Begeistert springt er auf und klatscht in die Hände.
"Oooh, das sind meine süßen Engelchen. Komm Darling, ich will zu ihnen!" animiert er CB.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

RedCabeese Offline

Starlight Express

22.08.2005 00:39
#857 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force rollte ziemlich endtäuscht kurz hinter curse ins ziel. da hatte er sich schon mal mühe gegeben, und es doch nicht geschafft. er bremste scharf, kam aber nicht wirklich zum stehen weil er noch so viel geschwindigkeit drauf hatte und die gleise noch immer nass waren. noch bevor was passieren konnte löste er die kupplung zu ayla und bremste ziemlich unsanft an den puffern am ende des gleises ab. selbige gingen dabei zu bruch und er rutschte auf den schotter hinter den gleisen wo er zum stehen kam.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

22.08.2005 00:42
#858 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mit Stolz verkündet Control: Das Finalrennen ist vorüber! Curse geht als Sieger der gesamten Rennmeisterschaft hervor! Ich gratuliere!!!

RedCabeese Offline

Starlight Express

22.08.2005 00:44
#859 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich scherze nicht sagte skean und drehte sich wieder weg. immer noch kam es ihm seltsam vor das sein system nicht wie erwartet reagierte. aber das war ihm auch irgendwie recht. der waggon sah interessant aus und er überlegte wie er sich ihr gegenüber am besten verhalten sollte ich scherze eigentlich nie. es sei denn es gibt nen guten grund

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.08.2005 00:51
#860 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht auf Skeans Rücken.
"Aber warum tust du dann so als wenn du mich nicht kennen würdest. Wir haben fast den ganzen Tag heute zusammen verbracht und jetzt das. Skean, wenn du doch keinen Bock auf mich hast, dann sag es! Verarschen lasse ich mich nämlich nicht!"
sagt Trisha und dreht sich so das sie Skean nicht ansehen muss. Innerlich ist sie sehr enttäuscht von ihm. Wieso ist er nur auf einmal so scheiße? Hat Memory vielleicht was falsch gemacht beim Programmieren? Vielleicht hat sie es ja auch mit Absicht gemacht, vielleicht will sie nicht das sie mit Skean was hat und meint jetzt sich zu rächen weil Electra sie verarscht hat. Aber was kann Trisha denn dafür das ihr Vater sowas macht? ...fragt sie sich innerlich selber.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

LauraStexi Offline

Dresine

22.08.2005 11:22
#861 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hier war mal mehr los! Ich weiß auch nicht wo die alle sind..!" Buffy seufzte und ließ ihren Blick nochmal über die Straßen schweifen.

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

22.08.2005 12:22
#862 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Okay" seufzte Joule leise...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2005 12:43
#863 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Beim Starlight, genau das hatte ich vermeiden wollen! flüstert Arreglar Wrench leise zu.
Was du hier siehst, ist unser Zug in Hochform. Wo wir sind ist das Chaos, aber zum Glück kann keiner überall sein! Eigentlich ist das hier meine Werkstatt, aber du siehst ja, dass es nebenbei auch noch Sammelstelle und Konferenzraum ist! meint er lakonisch. Eigentlich stört es ihn nicht wirklich, schließlich kennt er es auch nicht anders.
Was ihn viel mehr stört, ist die Tatsache, dass Hydro schon wieder zwei Schritte davor ist, sich mit einer fremden Lok anzulegen. Wenigstens das kann er vielleicht entschärfen, also zieht er Wrench mit zu Saint Unita hinüber

Aber der Boss hat recht, für Skean können wir erst mal nichts tun! Komm mal mit... ich wäre für eine Meinung von dir ganz dankbar. Der Kühlwaggon hier hatte einen heftigen Schock, bleibt aber friedlich, solange die Lok da ist. erklärt er und tippt dann der Lok auf die Schulter
Sorry, Saint Unita? Darf ich dir Wrench vorstellen? Wrench, das sind Saint Unita und Crystal.

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2005 12:51
#864 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als keiner auf ihre Frage antwortet, verdreht Memory die Augen.
Muss man denn immer erst schreien, bevor man angehört wird...?? fragt sie sich halblaut. Dann sieht sie zu Siren, von ihr zum Computer und hebt schließlich fragend die Augenbrauen. Vielleicht hilft Siren ihr ja, die Daten nochmal zu prüfen. Immerhin zwei Augen mehr, die einen Fehler finden könnten und Siren ist auch die einzige hier, die über das erforderliche Wissen verfügt.
Und so wie sie Skean kennt, wäre es besser, wenn sie schnell was finden - bevor er Trisha plattmacht oder sie wegekelt!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.08.2005 13:33
#865 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Achso der Arme hoffendlich wirds bald besser meinte electrica als hydro sagte das skean ein paar daten fehlen

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

22.08.2005 13:53
#866 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro rollt ein wenig herum, streckt sich dann aus und lehnt sich lässig gegen die Hebebühne. Aus dem herausfordenden Funkeln zu der E-Lok wird nun doch wieder ein Grinsen. Jedenfalls ist Trica die erste, die Skean "der Arme" nennt!
Ich weiss nicht - eigentlich mache ich mir eher um Trisha Gedanken. Skean kann ein ziemliches Ekel sein. Aber ich weiss auch nicht, ob man da was retten kann.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

22.08.2005 14:01
#867 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trotzdem irgendwie kann er einem doch leidtunmeinte Electrica schließlich kann er sich an fast gar nichts mehr erinnern

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Demeter Offline

Gothicwagen

22.08.2005 14:30
#868 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist richtig beängstigent leer hier wenn man aus gerade Japan kommt...Demeter bestellte sich auch ein Kühlwasser.Als der Kellner-Wagen es ihr brachte bedankte sie sich,trank einen Schluck und stellte das Gals dann auf den Tisch.
**************Demeter******************
~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~

Feru Offline

CIA-Waggon

23.08.2005 16:21
#869 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren erkannte die Gesten von Memory und rollte zu ihr. Sie nickte leicht, um Memory zu zeigen, dass sie ihr helfen würde.
Hast du eine Vermutung, warum Skean plötzlich ein Teil seines Gedächtnisses fehlt ?
fragte sie leise, während sie die Daten auf dem Monitor fixierte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

23.08.2005 16:57
#870 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory schüttelt den Kopf.
Nein, nicht im geringsten! Das heisst... also als ich die Anschlüsse geprüft habe, war da einer falsch. Aber das habe ich korrigiert. Hast du eine Idee?
Fragend sieht sie den CIA an

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz