Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.664 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 107
Gast
03.09.2005 22:09
#961 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Niniane hatte sich für eine Weile einfach an Aspahloth gekuschelt und wart eingedöst, aber als Minas mit der fremden Lok ins Depot kommt ist sie doch wieder ziemlich schnell wach! Hey, Minas! Du warst aber lange weg... Hi, Hasha! Ich bin Ninane!

Fair Offline

Starlight Express

03.09.2005 22:19
#962 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas lächelte niniane an udn strich ihr sanft über den Kopf:Ja ich hab die zeit ganz vergessen!meinte si eund schuate hasha anNiniane ist unser kleiens energiebündel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

03.09.2005 22:25
#963 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force sieht zu ayla auf. nein....nein mir ist nichts passiert. ich hab nur vergessen dass ich ohne bremswaggon nicht so schnell fahren darf. das werde ich auch nie wieder tun! sagte er, sah wieder von ayla weg, rappelte sich auf und klopfte sich den staub und die kiesreste aus der kleidung. ein paar schrammen hatte er schon abbekommen, aber das war er gewohnt und es störte ihn nicht sonderlich. ich wusste schon warum ich nicht für rennen tauge. ist wohl besser wenn ich wieder auf einen kleinen güterbahnhof rolle und dort nach arbeit suche.... meinte er missmutig und sah sich seine karosserie an. er versuchte einen blickkontakt zu ayla zu vermeiden. er schämte sich dafür dass er sich erhofft hatte gewinnen zu können.

~~~

skean sah memory ärgerlich an. dass sie jetzt kicherte und nen blöden spruch von sich gab löste ihn aus seiner verwunderung duuuu!!!.... werd nicht auch noch frech. was hast du gemacht. da sitzt ein mir total fremder waggon in meinem zimmer und behauptet dass ich sie kenne und mit ihr den tag verbracht hätte. schade nur, dass ICH davon nicht das geringste weiss. und warum funktioniert die automatische abwehr nicht mehr. ich bekomme nur noch ein signal, aber es tut sich nichts. knurrte er seine schwester an. siren versuchte er zu ignorieren

~~~

Cabeese rollte wieder allein durchs tal. an ihrem depot angekommen setzte sie sich einfach auf die rasenfläche daneben und lehte sich an einen baum. im schatten konnte sie sich endlich mal wieder endspannen und die ereignisse überdenken. es war wirklich einiges passiert. das rennen, die vielen neuen loks und waggons, der unfall und diese seltsame lok. ausserdem war ihr bruder..... CABOOSE... sch... den hab ich ja total vergessen sie sprang auf und rollte los. wo war er jetzt wohl. sie vermutete dass er in dem grossen depot war, wo er mit dem geldtrasporter wohnte, also rollte sie dort hin. als sie fast da war fiel ihr auch auf, dass sie wieder in der gegend war wo diese e-lok wohnte und sie sah sogar das depot der lok wieder. das war ihr vorger garnicht so aufgefallen. sie blieb kurz stehen und sah sich das beeindruckende depot noch mal an. dann rollte sie weiter und klingelte bei dem klieneren depot in dem caboose und seine "Familie" lebten.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

03.09.2005 22:36
#964 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ooooch, du armes Kerlchen! spottet Memory und sieht Skean herausfordernd an.
Ich glaube, du hast vergessen, was du hier mit wem machen kannst! Ich bin nicht Arreglar, also pass bloss auf, wie du mit mir redest!
Und überhaupt - bin ich dein Türsteher? Wenn du Trisha nicht dahaben willst, dann schmeiss sie raus - auch wenn es meiner Meinug nach bescheuert wäre, weil sie dich Ekel scheinbar wirklich mag! Deine Abwehr funktioniert nicht mehr wie vorher, weil du genau das wolltest! Du hättest Trisha plattmachen können, ohne es zu wollen, geht das in deinen Schädel!? Du hast extra unser Brüderchen drum gebeten, dass wir das machen!

Nach diesem Ausbruch wird sie wieder etwas ruhiger und meint dann ernst
Skean, dass du dich nicht erinnerst ist schade und tut mir leid! Wir hatten hier Datenübertragungsprobleme und da muss was verloren gegangen sein! Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: wir können versuchen, etwas aus Trishas Erinnerungen zu rekonstruieren - aber das ginge nur, wenn ihre Daten nicht emotional überfärbt sind! Oder du lebst damit! Egal scheint sie dir ja immer noch nicht zu sein... sorry Großer. Ich würde dir echt gerne was anderes sagen, aber so sieht es jetzt aus.
Memory wendet sich wieder ab und rollt zum Computer. Mit geschlossenen Augen leht sie sich gegen das Terminal und atmet ein paar mal tief durch. Sie, die sie eigentlich gerne auf ein paar Erinnerungen verzichten könnte ist nun dafür verantwortlich, dass das bei ihrem Bruder so ist... unfair. Aber irgendwie beneidet sie den Rüster. Wenn sie doch nur unbelastet an andere herangehen könnte! Aber bei jedem Gedanken an andere Loks oder Wagen flackert wieder Mißtrauen in ihr hoch.

Feru Offline

CIA-Waggon

04.09.2005 08:13
#965 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren hatte das alles ruhig und still mitangesehen, doch als Memory plötzlich dieses Anzeichen von Schwäche zeigte. rollte sie zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Memory ? Ist alles in Ordnung ?
fragte sie leise.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

04.09.2005 12:56
#966 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
durch memorys gespotte kommt skean augenblicklich wieder in die realität zurück eine umprogrammierung?! schade nur dass ich davon nichts weiss. mir fehlt ja der halbe tag!!! dass memory sich wieder gegen seine laune wehrt kümmert skean recht wenig. sie und arreglar haben schon so oft versucht ihm einen etwas freundlicheren umgangston anzugewöhnen und er hat diese "aktionen" jedes mal erfolgreich an sich vorbeigehen lassen. dass memory über ihn spottet und ihn "herausfordert" ist ihm auch nicht entgagen, aber dass sie sich dann einfach umdreht verhindert dass er darauf eingeht. er mag zwar oft ein trampel sein, aber er weiss auch wenn es seiner schwester nicht gut geht. also rollt er auch zu ihr
hey memory. kannst du nicht schauen, ob du nicht doch noch einige dagen im terminal finden kannst. es kann doch nicht alles weg sein..... bitte.... das "bitte" klingt zwar etwas getwungen, aber er hat es tatsächlich gesagt. er legt ihr die hand auf die schulter und mustert sie was hast du? stimmt was nichtf?! fragt er sie möglichst ruhig und so dass ausser siren, die ja direkt neben ihnen steht, neimand sonst es hören kann

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

04.09.2005 13:54
#967 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sitzt immernoch in Skeans Wohnbereich auf seiner Pritsche und wartet. Mittler weile jedoch ungeduldiger als vorher. Warum besteht der heutige Tag auch nur aus warten...fragt sie sich. Da die Tür offen steht kann si enatürlich alles hören was sich da draußen abspielt. Kurzendschlossen steht sie auf und rollt zu den anderen, am Türrahmen bleibt sie jedoch stehen. Sie wirkt ein wenig verunsichert durch die Worte die sie hörte. Auf der einen Seite würde sie jetzt am liebsten fahren, sie fühlt sich ein wenig unwillkommen, als ob sie stören würde. Was auch kein Wunder ist, der Wagen den sie mag, der kann sich an sie nicht mehr erinnern. Sie ist jetzt schon wieder eine Fremde für ihn. Ein wenig enttäuscht sieht sie auf den Boden. Diese umprogrammierung hatte sie sich ganz anders vorgestellt.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

04.09.2005 13:58
#968 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean registrierte hinter sich eine bewegung und schnellte herum. der waggon stand in der tür zu seinen räumen und sah etwas ärgerlich, aber auch irgendwie endtäuscht aus. er sah wieder zu memory. und war mehr oder weniger ratlos hölle.... was soll ich denn machen??!!!! was taktische manöver, aufklärungsfahrten oder gefechte anging, da wusste er immer was zu tun war, aber diese ganze gefühlswelt war nichts für ihn und überforderte ihn schon fast.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

04.09.2005 14:05
#969 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Soll...soll ich besser fahren?"
fragt Trisha...diese ganze Sache läßt sie sich einfach unwohl hier fühlen.
"Ich meine...ich bin wohl nicht sehr willkommen...."
fügt sie leise hinzu. Sie hatte sich so sehr auf die umprogrammierung gefreut und nun das.

RedCabeese Offline

Starlight Express

04.09.2005 14:14
#970 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nein, bleib hier.... ich meine.... ach mach was du für richtig hälst. ich weiss doch eh nicht mehr was hier läuft skean klang ein wenig ärgerlich, aber nicht auf irgendjemanden, sondern auf die situation. er sah sich in der werkstatt um und dann wieder zu memory sorry, aber ich muss hier raus. wenn was ist, funk mich an oder melde dich irgendwie. ich kann ja versuchen dir zu helfen sagte er zu ihr und drückte noch mal ermutigend auf ihre schulter. dann rollte er zu trisha und kuppelte sie einfach an und verliess mit ihr das depot. etwas abseits vom tal blieb er stehen und drehte sich zu ihr um hör zu. ich weiss zwar nicht mehr, was hier los ist und warum wir uns kennen oder wie wir uns kennengelernt haben. und ich weiss auch nicht wirklich ob ich dir vertrauen kann, aber ich denke nicht dass man dich ohne weiteres ins depot oder in meinen wohnbereich gelassen hätte wenn du unbekannt oder gefährlich währst. am besten wäre es vielleicht wenn du mir erzählst was los war. sagte er ernst. dieses datenloch in seinem speicher passte ihm garnicht und er wollte es so schnell wie möglich wieder stopfen. vielleicht waren ja noch ein paar schadhafte dateien erhalten die er mit neuem input wieder rekonstruieren konnte

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

04.09.2005 14:59
#971 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha wollte gerade wirklich das Depot verlassen als Skean sie unerwartet an sich kuppelt. Trisha weiß zwar nicht was sie davon halten soll, zumal sie damit nicht gerechnet hätte, aber es freu sie schon. Als er sie dann fragte was los war beginnt sie zu erzählen.
"Wir lernten uns heute beim 1. Rennen kennen..."
Sie erzählte Skean alles was sie heute mit ihm alles erlebte. Zum Schluß fragt sie
"Und du kannst dich wirklich an nichts mehr erinnern? Nicht mal ein klein wenig?"

Curse Offline

Starlight Express

04.09.2005 21:57
#972 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse schmunzelt und wendet Lunch den Rücken zu.
"Wir fahren in ein richtig gutes Wellness-Center. Eine einfache Dusche reicht mir jetzt nicht," beschließt er, "Kuppel dich an. Jetzt kannst du mal mit 'nem richtigen Champion fahren."

~'*'~

Dollar stützt die Hände auf Krupp's Brust ab und sieht nun auch wieder an.
"Wenn du mich so fragst, dann sicherlich nicht. Aber ich will eben schön sein, besonders für dich," erklärt sie und zieht ihn dann auffordernd mit sich, "Komm, ich will nach Hause und mich frisch machen. Du kannst mir ja "helfen". Es ist keiner daheim."
Aber leider scheint es mit der trauten Zweisamkeit vorerst nichts zu werden, denn vor dem Depot ihrer Familie sieht sie jemanden stehen.
"Hi Cabeese. Suchst du Papa?" grüßt sie ihre Tante.

~'*'~

Es war schon länger her, dass Purse von seinem Boss das letzte Mal geküsst worden war. Irgendwie war die ganze Gemeinschaft zwischen dem Boss und ihnen allen etwas zerstreut in letzter Zeit.
"Ich hab mir schon gedacht, dass viel Arbeit anfallen wird," bestätigt er, "Was ist denn das dringlichste?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Hydro Offline

H²-Lok

04.09.2005 22:21
#973 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach was, es ist nichts... meint Memory auf Skeans Frage und sieht ihm nach, als er mit Trisha wegfährt. Dann schaut sie Siren an und seufzt.
Also Siren, ich glaube, damit ist unser Job wohl erst mal beendet. Daten haben wir nun wirklich keine mehr - es ist alles weg. Ich... ich glaube, ich brauche erst mal etwas Abstand. Kommst du mit? Ich glaube, ich fahre erst mal zum See oder noch mal an die Rennstercke... irgendwas, was mich ablenkt.

RedCabeese Offline

Starlight Express

05.09.2005 07:00
#974 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean schwieg. er speicherte alles ab was trisha ihm erzählte und versuchte daten in seinen speichern zu finden die er dazu zuordnen konnte aber er fand nichts ausser dass ein rennen stattgefunden haben muss. tut mir leid. ich kann nichts finden. nur dass ein rennen stattgefunden habem muss und dass wusste ich auch schon vorhin. ich sollte dabei an der strecke aufpassen. und laut deinen erzählungen habe ich das ja auch. skean fühlte auf einmal etwas, dass er nicht zuordnen konnte. er ärgerte sich über den datenverlust, aber es war nicht wirklich wut. vielmehr schien es ihm als wäre er darüber ärgerlich nicht zu wissen wer dieser waggon war. sie hatte es ihm zwar jetzt erzählt, aber daraus hatte er auch einiges erfahren was er selber gerne gewusst hätte. was soll ich denn jetzt machen. seit wir aus der wüste weg sind, ist alles im chaos. hier stimmt garnichts mehr

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

SaintUnita Offline

Dampflok

05.09.2005 07:25
#975 RE: RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita hatte zwar mitbekommen, dass electrica sich vorgestellt und ihm angeboten hatte ihm electras adresse zu geben, aber er hatte aus besorgnis um crystal schlicht vergessen zu antworten. als der rüster hereinpolterte und kurzdarauf wieder das depot mit dem sprengstoffwaggon verliess sah er wieder von seinem component auf zu electrica. oh sorry. tut mir leid. thank you but ich denke ich werde electra finden allone... nein, alleine..... sagte er und ärgerte sich dass ihm wieder englische worte in die sätze rutschten. dann sah er wieder auf crystal. es wurde zeit selber erst mal ein depot zu finden. crystal, ich bin gleich wieder da. mach dir keine sorgen du bist gut versorgt und ich brauche nicht lange sagte er ruhig zu ihr und rollte vor das depot um ungestört zu sein. er machte einige anrufe und sammelte informationen und mietete auf diesem weg ein depot das seinen anforderungen fürs erste ausreichen würde

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz