Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.394 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 107
Elektra Offline

die E-Lok

31.08.2005 21:48
#931 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra schaute zur tür.Er gab joule noch einen kuss und öffnete dann!Als er Purse sah lächelte er leichtWas für eine überraschung!Komm rein Purse!meinte er und gab seinem Geldtransporter einen kuss auf die lippenIch wollte sowieos noch mit dir reden!In nächster zeit wird es für dich wieder mehr arbeit geben!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Lunch Offline

E-Lok

01.09.2005 14:09
#932 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Na klar komm ich mit!Dir folge ich doch überall hin mein Weltmeister!"sagte sie strahlend und kuppelte sich nei ihm an

Ayla Offline

Eurocar

01.09.2005 20:24
#933 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gut zu wissen! murmelt Hash und rollt ihr nach. Er überlegt, was das passende Getränk sei. Soll ich eine Flasche Rotwein aufmachen?
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

01.09.2005 20:27
#934 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hmm warum nicht!Normalerweise trinke ich oso gut wie keinen alcohol aber ein glas rotwein wäre jetzt wirklich toll!"sagte sie lächelnd und schlug ihre beine übereinanderAber du must dir meinet wegen keine mühe machen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

01.09.2005 20:39
#935 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash winkt ab. Für dich doch gerne! flüstert er leise und rollt in eine kleine kühle Kammer seines Depots, in der er Lebensmittel aufbewahrt. Er kommt mit einer Flasche zurück und kramt in einer Schublade nach dem Korkenzieher.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

01.09.2005 20:44
#936 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas lächelte leicht unsicher.Irgend wi ehatte si eien komsiches gefühl in der magengegend!Sie folgte Hash mit ihrem blick und konnte nicht mehr ihre augen von ihm lassen!Als er den wein in zwie gläser schütete kam sie erst wieder richtig zu sich:Danke..sie trank einen kleinen schluck Hmm der ist wirklich sehr gut!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

01.09.2005 21:04
#937 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist Saar-Mosel-Wein. erklärt Hash. Von meiner letzten Deutschlandrundfahrt. Er geht in die Küche, nimmt die Brezeln aus dem Ofen und bringt sie dann ins Wohnzmmer, wo er sich dann schließlich neben Minas setzt.

Fair Offline

Starlight Express

01.09.2005 21:10
#938 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas trank noch einen schluckHmm die brezeln riechen gut!meinte sie und lächelte als er sich neben sie setzteSag mal gibt es auch etwas an dir was nicht perfekt ist?fragte sie schmunzelndDu bist freundlich,offen,mutig,scheinst sehr gebildet zu sein und äh...du siehst gut aus!meinte sie und blickte auf ihren wein als wäre der grad interessanter als hasha
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

01.09.2005 21:20
#939 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash lächelt verlegen. Ich denke schon, dass ich auch ein paar Eigenschaften habe, die nicht so perfekt sind! erklärt er und ihm wird bewusst, dass er Minas schon seit dem Nachmittag nicht mehr in Gedanken mit Riku verglichen hatte, sondern sie als individuellen Wagen betrachtete. Er wird leicht rosa und versucht, dies zu verbergen, indem er nach einer Brezel greift und sich ein Stück abbricht, um es zu essen.

Fair Offline

Starlight Express

01.09.2005 21:25
#940 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmm dann hab ich si ewohl noch nicht kennen gelehrnt!meinte sie und schnappte sich auch eine bretzel die sie aß!Diese stille wa ihr unangenehm und sie überlegte worüber sie mit ihm sprechen konnteSag mal....würdest du mich genau so mögen wenn ich nicht eine solche ähnlickiet mit Riku hätte?fragte sie und man merkte das ihr das schon eien weile auf dem herzen lag
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

01.09.2005 21:37
#941 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Äh... Hash stockt. Bevor er vor Verlegenheit anfängt zu stottern, atmet er lieber einmal tief durch, bevor er antwortet. Ich muss es dir ganz ehrlich gestehen: Am Anfang habe ich dich ständig mit Riku verglichen, aber mittlerweile sehe ich dich als unikates Individuum. Er sieht sie an. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich dich auch so mag. Sehr mag. Er zuckt mit den Schultern. Du bist ein einmaliges Wesen, genauso wie Riku, weshalb mir in jedem Fall eine wunderbare Erinnerung bleibt.

Krupp schüttelt grinsend den Kopf. Du kannst dich immer und überall sehen lassen, mach dir darum keinen Kopf! versucht er, sie zu beruhigen. Dass er sie ja eigentlich während des ganzen rennens beobachtet hat und deshalb schon Dollars zerzauste Versinon gesehen hat, das erwähnt er nicht. Er streicht ihr über den Rücken. Meinst du wirklich, dass ich nur nach Äußerlichkeiten gehe?

Fair Offline

Starlight Express

01.09.2005 21:41
#942 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Danke das tut gut das zu hören!Ich mag dich auch sehr gern!Und danke dass du so ehrlich zu mir bistsagte sie und schaute ihm in die augen.Dann trank sie schnell einen schluck wein wobe sie bemerkte das ihre hand etwas nervös zitterte
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

01.09.2005 21:49
#943 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash ist erleihtert, dass sie es ihm offenbar nicht allzu übel nimmt, dass er sie anfangs ständig mit Riku verglichen hat. Er nimmt ebenfalls einen Kräftigen Schluck aus seinem Glas und lehnt sich dann zurück. Ich bin Alkohol auch nicht so gewöhnt. gesteht er. Aber Reiswein von Muttern ist immernoch der Beste! schwärmt er und denkt an seine Familie. Ihm fällt wieder ein, dass er ja einen Brief an sie schreiben wollte.

Fair Offline

Starlight Express

01.09.2005 22:00
#944 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das glaub ich dir!..du vermisst sie sehr oder?also deine Familie?fragte si e als er so in gedanken versunken war!Ich weiß wie so etwas ist...
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

01.09.2005 22:07
#945 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich vermisse ich sie! Hash seufzt. Aber eine Reise nach Japan ist sehr Zeitaufwändig und teuer. Außerdem habe ich hier eine Arbeitsstelle. Aber ich werde deinem Rat folgen und ihnen einen Brief schreiben!

Ach, das Ende des Rennens war aber unspektakulär!
meint Ashley etwas enttäuscht, aber froh, dass wenigstens der Regen aufgehört hatte.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz