Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.374 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 10:49
#766 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar seufzt übertrieben, lacht dann aber leise Stress ist gut... ich habe das Gefühl ich bin hier die Mutter Teresa oder so was! Die Lok ist wieder ok, der Kühlwaggon noch nicht ganz, zwischendurch konnte ich noch am Rüster rumschrauben und wurde dann zu deinem Ex-Boss zitiert. Außerdem wartet mein Boss noch mit Hiobsbotschaften auf - ich komme hier nicht weg! Und wenn du vorbeikommen willst, brauchst du verdammt gute Nerven...
Iregndwie fände er es natürlich schon toll, wenn er sie nochsehen könnte - und wenn es nur bei der Arbeit ist! Wer weiss, was seine Leute noch so anstellen...

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 11:01
#767 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory sieht Hydro skeptisch an - entweder ist er krank oder euphorisch. Und das bei einem Waggon wie ihr, die sie so furchtbar neugierig ist! Ok, wie du meinst. Von mir lässt du dich wahrscheinlich eh nicht beschwatzen! Dann werde ich mal zusehen, dass ich Skeans Programmierung abschließe! Gar nicht so leicht zufrieden zu stellen, der Gute...

Hydro lässt den Blick durch die Werkstatt schweifen: die fremde Lok und deren Waggon, Skean, an dem im Moment Memory herumprogrammiert, dann Electrica... Arreglar hat wirklich gut zu tun. Ein paar Minuten rollt er an dr Hebebühne herum - das Stillstehen fällt ihm immer noch schwer! - dann springt er ab und setzt sich neben Electrica auf die Bühne. Während er mit den Beinen herumbaumelt, sie er sie an
Ach, klar! Schau mal, zur Not haben wir hier noch genug Leue, die irgendwie helfen können. Ich muss nachher sowieso mal mit denen reden, dann können sie es gleich erfahren.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 11:07
#768 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zoe rollte zu Electrica und nahm ihre Hand Ich helfe dir du hast schon so vieöl geschaft und das kriegst du auch hin und wenn du einen babysitter brauchst sag einfach bescheid meinte sie lächelnd Du wirst bestimmt ne tolle Mama .Electrica lächelte auch Ihr seid so lieb was würde ich nur ohne euch machen meinte sie

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 11:21
#769 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro grinst Also wenn ich nicht da wäre, hättest du das ganze Problem nicht... was andererseits schade wäre!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 11:26
#770 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmm stimmt aber ich nehme dir das nicht übel das du da bist ganz im gegenteil grinste Electrica zurück

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 12:36
#771 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ohhhh, zu gütig... Hydro pustet sich ein paar vorwitzige Ponysträhnen aus der Strin und schaut dann wieder ernster
Würde mich aber wirklich mal interessieren. Wolltest du oder war es ein Unfall? Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht an sowas gedacht!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 12:49
#772 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica sah Hydro ernst an glaub mir
es war ein unfall ich wollte ganz bestimmt nicht schwanger werden.Ehrlich...

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 12:59
#773 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, das sollte kein Vorwurf sein! Selbst wenn du es gewollt hättest - es ist doch ok. Das heisst... Hydro ist nun völlig ernst, kein albernes Grinsen oder seine sonstige Schalkhaftigkeit sind erkennbar ... wenn du es wirklich willst?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 13:02
#774 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 13:03
#775 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Occ. scheiß technik

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 13:03
#776 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Schon in Ordnung... meinte sie leise Es ist bestimmt nicht leicht aber...ich werde das Kind bekommen!!! meinte sie jetzt ziemlich überzeugend und ernst

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 13:28
#777 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro zieht Electrica wieder in seine Arme. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl... erst der Schock, dann hat er sich doch irgendwie gefreut, dann die Befürchtung, dass Electrica das vielleicht gar nicht will...
Das ist schön. Weisst du, ich war auch erst verwirrt, aber je länger ich darüber nachdenke - doch, ich glaube ich freue mich auch. Was wäre dir denn lieber? Lok? Wagen, Waggon?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 13:37
#778 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica schmiegt sich an hydro naja..so wirklich habe ich darüber noch nicht nachgedacht... hauptsache gesund würd ich sagenmeinte sie und irgend wie fing sie auch an sich über das Kind zu freuen

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 14:51
#779 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Stimmt natürlich, aber... hmm. Denkst du denn gar nicht darüber nach? Immerhin sind wir uns nicht grade sehr ähnlich... meint Hyro nachdenklich.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 14:55
#780 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also..ich werde ja sagen es wird eine Lok weil wir auch loks sind aber welche Art und so... meinte Electrica

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz