"Und warum haben die dann nichts davon gesagt das Mom eine Therapie machen muss um wieder gesund zu werden? Außerdem...warum hat Wrench sie nciht untersucht? Und ich will das Arreglar sie untersucht. Und er wird sie untersuchen. Ich mache nur das, was Mom auch machen würde." sagt Trisha und rollt wieder aus dem Zimmer, in den Flur zu Electra "Daddy, bitte!" Sie sieht zu Arreglar und wieder zu Electra. Sie weiß nicht was sie jetzt noch sagen soll! _________________________________________
Electra schaute zu Trisha:erstens hat er gesagt das wir abwarten sollen und dann erst über eine Therapie nachdenken sollen!Du kennst deien mutter!Glaubst du wirklich das sie das mitmachen wird!Aber mittlerweile denkt ja hier jeder er weiß es besser als ich!sagte er und zog ans eienr zigarrette ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Nein...aber ich habe wirklich Angst um Mom. Ich will das sie wieder gesund wird...sonst nichts!" Traurig sieht Trisha auf den Boden _________________________________________
Ich will das doch auch!Ich liebe Joule über alles und könnte es mir nicht verzeihen wenn ihr was passieren würde aber dieser idiot kann daran auch nichts ändern!Ich traue ihm nicht´!Auch wenn du es tust!IUch will auf keinen fall dass er hand an joule legtsagte er ernst und man merkte ihm die anspannung an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Dad....was meinst du was er machen würde...er würde gucken was sie hat und das wars...er würde Mom schon nichts tun...das darf er nicht...er ist Reparaturwagen. Komm Dad, wir lassen ihn seine Arbeit machen und wir gucken mal nach Trial. Außerdem wollte ich dich noch was anderes Fragen. Und das ist sehr wichtig!" sagt Trisha und versucht ihren Vater von dem Zimmer weg zu ziehen! _________________________________________
ch schöre dir wenn er ihr etwas tut bring ich ihn um!"murrte er und ließ sich mit Trisha mit in Trials zimmer ziehen!Er strich trial übers köpfchen und blickte zu Trisha So und was wolltest du mich fragen? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Er wird ihr nichts tun! Glaub mir!" sagt Trisha und sieht Electra an. Das ist jetzt eine gute Frage, was sollte sie ihn fragen. Eigentlich war das nur ein Vorwand ihn da weg zu locken. "Öhm...ich bin pleite!" _________________________________________
Das war so wichtig?Okay warte!sagte er,zückte seine brieftasche und hohlte einige scheine ehraus die er trisha in die hand drückte und zwinkerte!Dann seufzte er!Ich geh besse r nachsehen was dieser typ mit meirn Joule macht!sagte er und rollte wieder aus dem zimmer!Er würdigte Arreglar keines blickes und lehnte sich an die wand ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ja. Hash wird nachdenklich. Eigentlich kann ich dankbar sein, dass ich sie überhaupt kennen lernen durfte. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Ja das ist die richtige einstellung!Sie würde auch nciht wollen das du iurh nachtrauerst,denke ich!sagte sie und schenkte ihm ein warmes lächeln wenn sie sich schon nciht traute ihn zu berühren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha nimmt das geld. "Danke Dad!" Sie rollt Electra hinter her und stellt sich neben ihn. Sie muss doch aufpassen er Arreglar nicht an die Gurgel springt _________________________________________
Auf ihr strahlendes Lächeln hin lächelt auch Hash. Es ist schön, dass ich mit dir darüber reden kann! Er greift nach ihrer Hand, die auf dem Tisch liegt. Es durchfährt ihn wie Elektrizität, doch sind diese Gefühle für sie echt, oder doch noch die alten Gefühle für Riku? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Und ich freu mich dass du mir vertraust obwohl wir usn noch nicht lange kennen!sagte sie und schaute überrascht auf ihre und seine hand.Es war ein komisches gefühl!Bis auf denen aus ihrem zug war sie noch nie einer lok oder einem wagen zu nahe gekommen!Sie lächelte udn wusste nicht so recht wie sie reageiren sollte!Ihr wurde nur ganz warm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Obwohl sie lächelte, scheint sie sich etwas unwohl zu fühlen, weshalb Hash langsam seine Hand wieder zurückzieht. Du kommst mir auch vertraut vor, als würden wir uns schon lange kennen! Hash wird etwas mulmig zumute. Sah er in ihr vielleicht wirklich nur Riku? Hoffte er auf eine Wiedergeburt? In Japan ist das ja weit verbreitet... ________________________________________________________________________________
Ich hoffe doch nicht nur weil ich Riku ähnlich sehe!sagte sie leicht lächelnd und sah immernoch auf ihre hand!Seine hand war so warm gewesen!Schön!Sie schüttelte den kopf und schaute ihn anAber ich weiß was du meinst!Ich bin sonst eher zurückhallten und still aber bei dir bin ich es nicht!Außerdem vertraue ich dir!sagte sie und strich sich eine strähne aus dem gesicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup