"Du akzeptierst ihn?" Trisha lacht "Dein akzeptieren ihm gegen über steht aber sehr nah an der Kippe zu nicht akzeptieren. Aber wie dem auch sei. Ich werde ihn mit sicherheit nicht mehr akzeptieren. Der ist für mich gestorben. Außerdem ist Skean eh viel lieber als der...trotz seines Programmes. Weißt du was Skean eben gemacht hatte? Wir sind in Regen gekommen und er hatte mit was trockenes von seinen Klamotten gegeben und Arreglar hat meine Sachen gewaschen und getrocknet, das fand ich so richtig lieb von den beiden. Ich bin so gespannt wie er ist nach der Programmierung." _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Asphaloth grinste, als Niniane wie ein aufgescheuchter Vogel durch das Depot sauste. Er warf sich in ihre Bahn und fing sie ab. "Dein Zimmer ist das da hinten. Saus da meinetwegen herum." meinte er schmunzelnd, während er Niniane zu ihrer Zimmertür komplimentierte.
Eglenn schaute bewundernd in das Depot. Da hat der Boss mal wieder was total Geniales aufgegabelt. "Wow....!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hab viele gesehen, als ich unterwgs war, darunter auch ganz süße. aber es war klar, dass du dir mal wieder das Beste geschnappt hast. Orcuio grinste und knuffte Hydro leicht in die Seite. Siren beobachtete argwöhnisch das Rennen. Electricas vorhaben war gefährlich, denn auch sie kann das Gleichgewicht verlieren und entgleisen, und bei dieser Geschwindigkeit könnte das gefährliche Folgen haben. Hoffentlich passiert da nichts ! Siren biss sich auf die Fingerkruppe vor Sorge. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe für dass das die programmierung geklappt hat und alles inordnung ist!Ich bin zwar nicht seh rglücklcihd as du dich für den entschieden hast aber solange er dich glücklich macht ist es inordnung! sagte er lächelnd ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ach Daddy, du mußt die mal kennen lernen. Die sind echt total in Ordnung. Und sie sind auch echt cool drauf. Nicht wie Curse...sie sind nicht möchte-gern-cool, sie sind cool. Vertrau mir, sie sind auch was besseres!" versucht Trisha ihren Vater zu beruhigen. "Glaub mir!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Hydro grinst auch und knufft zurück, wird dann aber untypisch ernst Hey, pass bloss auf... ich hab mich nicht in sie verliebt, weil sie so schnell oder so schön oder imponierend ist! Klar, sie ist eine faszinierende Lok, aber warte, bis du sie kennenlenrst! Für eine E-Lok hat sie einen Engelscharakter! Hydro Augen fangen richtig an zu glänzen, aber dennoch wift er auch immer wieder besorgte Blicke zur Strecke Sorry, aber wenn es um sie geht, bin ich echt überempfindlich... bin ich froh, wenn dieses Rennen vorbei ist!
"Ich mag diesen idioten Hydro trotzdem nicht!Und die gehörne nun mal zu ihm!sagte er und ließ sich auf die couch sinken! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Orcuio hörte Hydro zu, während er das Rennen beobachtete. Ich glaube, jeder wird froh sein, wenn es vorbei ist. bemerkte Siren und schaute argwöhnisch auf die beiden E-Loks und die Dampflok, die langsam, aber sicher, näher kam. Oh verdammt...Electrica, konzentrier dich aufs Rennen und lass diesen Volltrottel in Ruhe ! sagte sie leise. Dieses Verhalten war total untypisch für sie, wie sie bemerkte. Aber das war nun Nebensache. Sie war besorgt um Electrica, mehr nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oooochh, ich fand es am Anfang ja ganz lustig, da war wenigstens richtig Stimmung hier. Hätte dir auch gefallen, Orcuio. Ich war zusammen mit Cabeese dabei! meint er und grinst wieder. Ok, das er fast geschrottet gewesen ist, war vielleicht doch nicht sooo komisch, aber sonst... Wobei ich nicht glaube, dass sie oder ich je wieder für ein Rennen zugelassen werden. Aber das hat mir auch greicht. Hfff, wenn sie doch die Strecke besser besetzt hätten... dann wäre ich auch nicht so nervös!
Okay, Skean... ich aktiviere dich wieder, wenn du so weit bist. verspricht Memory und macht sich an die Arbeit. An Trisha hatte sie gar nicht gedacht, bis die sich wieder meldet. Memory sieht auf und schaut ihr hinterher. Dann beschließt sie, eine kurze Pause zu machen und holt sich erst mal ein Kühlwasser. Während sie daran nippt, sieht sie zu Arreglar hinüber. Er kann wirklich lieb sein, besonders zu Peril... eigentlich seltsam für einen Wagen wie ihn. Dann fängt sie an zu grübeln Arreglar...? Meinst du, da ist was schlimmes? Als wir an der Rennstrecke waren, hatten die doch auch keinen Rescue verfügbar... Irgendwie ist sie doch zu gewissenhaft, um sich keine Sorgen zu machen.
Trisha setzt sich neben Electra und lehnt sich an ihn "Daddy, es ist klar das du hier eh der beste bist, aber sie sind echt nicht so wie du denkst. Sie sind echt nett. Sieh mal selbst deine Schwester mag Hydro. Oder traust etwa meinem Instinkt nicht?" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Arreglar zuckt mit den Schultern Kein Wunder, nach dem was Wrench erzählt hat, kann ich es ihr nicht verdenken... ruf doch an, wenn du dir Sorgen machst. meint er nur. Daran, dass die anderen gar nicht wissen, wer Wrench überhaupt ist, denkt er gar nicht.
Memory hebt eine Braue an - den Namen kennt sie noch nicht! Dann sieht sie etwas unschlüssig aus Meinst du...? Sie überlegt, dass Skean das sicher befürworten würde und seufzt. Dann startet sie ein Traceprogramm, und bekommt nach einiger Sucherei auch die Nummer. Hoffentlich erwischt sie Trisha auch. Zögernd tippt sie sie ein und wartet dann, als es klingelt...
"DOch natürlich tu ich das Schätzchen!Trotzdem mag ich gerade hydro nicht!Dein Skean scheint ein feiner kerl zu sein!"meinte er und legte einen arm um Trisha ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Naja, was nicht ist kann ja noch werden!" sagt Trisha und schließt kurz ihre Augen...bis sie ihr Handy klingeln hört. Ob das Skean ist, ob er mit seiner Programmierung durch ist. Sie sieht aufs Display...keine Nummer zu sehen. Sie geht ran "Ja?" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Erleichtert hört Memory, dass es wirklich Trisha ist. Das jetzt jemandem zu erklären wäre wohl kompliziert geworden... R&D-01, Memory hier. Skeans Schwester, du weißt noch? Ich hab mich gefragt... na ja, ihr hattet an der Strecke auch keinen Rescue und Arreglar sagte- ach egal! Ich hab mich gefragt, ob ihr vielleicht jemanden braucht, dann würde ich Arreglar zu euch schicken. Ich bin mit Skean noch eine Weile beschäftigt. rattert sie herunter. Dabei fragt sie sich, warum sie das nun eigentlich macht, aber irgendwie kommt es ihr schon richtig vor.