Arreglar schüttelt den Kopf und rollt ein kleines Stück rückwärts, als die Lok auf ihn zukommt No way! Wenn ich die richtig einschätze, hat Mylady sowas noch nie gemacht! Und was dein Angebot angeht... es ist sicher nett gemeint, danke dafür. Aber erstens kommt man aus der Armee nicht einfach raus, nur weil einem ein Kollege auf den Geist geht. Das gilt für mich so wie für ihn und an eine zivile Akademie könnte er sowieso nicht. Und außerdem... er denkt kurz nach, wie er einer Lok, und noch dazu einer E-Lok, das erklären soll Weißt du... wie soll ich das erklären. Wir gehören zusammen. Klar, er ist unsensibel, er ist gefährlich und noch einiges andere, aber... er würde jeden in der Luft zerreißen, der mich oder einen der anderen Components angreift. Er ist eben... ach, vergiss es einfach. Ich werde mich jetzt lieber um deinen Component kümmern! Arreglar rollt zur Hebebühne von Crystal hinüber um dieser seltsamen Unterhaltung rasch zu entgehen. Der Kühlwaggon ist immer noch bewusstlos, aber bei weitem nicht mehr so bleich. Vorsichtig reinigt und versorgt er die Abschürfungen und glättet die verbeulte Karosserie wieder.
wieder etwas ruhiger sah sie ihn an warum tutst du das? warum hast du ausgerechnet mich hier her gebracht. es gibt doch genug waggons hier die mehr zu bieten haben als ich und auch noch hübscher sind. und ich bin nur ein angängsel für frachter und dampfloks fragte sie. sie hoffte dass er nicht nur mit ihr spielen wollte. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Warum ausgerechnet du?Weil du mir gefällst!Du bist klug und auch hübsch und lässt dir nicht alles bieten!Ich will keinen waggon den ich mir nehmen kann wann ich will verstehst du was ich meine!Du bist einfach anders!versuchte er ihr zu erklären ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Als Arreglar sie so völlig ignoriert, seufzt Memory. Mit einem weiteren prüfenden Blick auf die Lok und den Waggon verschwindet sie dann aber in ihrem Wohntrakt. Auch wenn sie eigentlich Wasser mag - die nassen Klamotten sind doch unangenehm. Sie wirft sie nachlässig auf einen Haufen und rollt erst mal unter die Waschanlage. Langsam gleitet sie an der Wand hinunter, bis sie auf dem Boden sitzt und das Wasser auf sie niederpasselt. Dann umschlingt sie mit den Armen ihre Knie und schließt die Augen. Diese komische E-Lok bei Arreglar in der Werkstatt sieht Electra ein wenig ähnlich und das hat sie wieder aus der Fassung gebracht! Erst dachte sie, dass sie ihn liebt, dann war sie überzeugt, dass sie ihn hasst und nun? Seufzend lässt sie den Kopf auf die Arme sinken. Warum ist das nur alles so kompliziert... murmelt sie. Natürlich, mit Prince war sie im Rennen gefahren, aber sonst? Und diese Lok von vorhin, Asphaloth... er ist schon nett. Aber es ist doch was anderes... oder ist es das nur, weil sie ihn nicht zuerst getroffen hat? Hätte sie sich in ihn verlieben können, wenn sie ihn nur früher getroffen hätte? Wenn sie nur mit jemandem darüber reden könnte! Aber Peril ist zu jung, Hydro weiß von nichts -wahrscheinlich würde er ausrasten!-, Arreglar hat sicher keinen Nerv für Waggon-Probleme und Skean? Bei dem Gedanken muß sie fast schon wieder lachen...
so fertig! sagte skean und klopfte auf die panzerung als er sie wieder an hatte. dann sah er zu trisha hier rumnerven bringt dir auch nichts. du musst dich damit abfinden dass alles seine zeit braucht. eigentlich müsstest du das doch kennen. du bist doch selbst in einem kompletten zug aufgewachsen. so viel anders als bei uns kann das auch nicht gewesen sein sagte er mehr oder weniger streng
~~~
ich dachte immer ihr loks steht auf die ersten klassen. ich meine, wer kümmert sich schon um niemande. sagte sie leise. sie stützte sich auf die ellenbogen, so dass sie ihren oberkörper etwas anheben konnte. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Joule rollte vor das Depot von Electra und ihr und wartete. Sie hatte vor Aufregung ganz feuchte Finger Hände...Aber diesmal würde sie es durchziehen. Sie ließ bei ihm durchklingeln damit er wusste das sie wartete. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra blickte kurz zu Cabeese:Du bist kein niemand!Warte ich bin gleich wieder da!sagte er und rollte zur tür.Er öffnete und lächelte Joule anBaby da bist du ja!Ich hab zwar besuch aber wi rkönnen ja nach neben an gehen und reden!Worum gehts denn?fragte er und gab ihr ienen kuss ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Bei seinen Worten I"ch hab zwar besuch" lief es ihr kalt den Rücken herunter "Na, welche Schlampe legst du diesmal flach?!" dachte sie sich wütend. SIe ließ sich allerdings nichts anmerken und sagte: "Das sag ich dir drinnen."dann fuhr sie herein, sah dieses Waggonvieh (REd Cabeese ;) abwertend an und fuhr in einen Nebenraum und wartete. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra folgte ihr und schloss die türAlso süße worum gehts?Um die Hochzeit?fragte er und blickte sie an!Eigentlich liebte er Joule ja sehr und wollte si ewikrlich heiraten aber er würde wohl nie fähig sien treu zu bleiben! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cabeese sah electra hinterher und erwiederte joules blicke mindestens genauso gigtig wie sie. er spielt also doch nur dachte sie sich. sie beschloss zu gehen sobald er mit dem waggon verschwunden war. als die beiden dann den raum verlassen hatten schrieb sie electra noch einen zettel und legte ihn auf den tisch
*** ich bin weg. wie du schon sagtest bin ich nicht dumm, ich bin kein spielzeug und du hast offensichtlich vor zu spielen. dafpr bin ich mir zu schade. ich danke dir trotzdem für die reperatur. bye ***
sie steckte ihre haare wieder hoch, setzte die kappe auf und verliess das depot. allerdings hatte sie keine idee wo sie jetzt hin sollte. immer noch regnete es. sie suchte sich einfach einen unterstand am hauptgleis um sich dort unterzustellen bis es aufhörte zu regnen
Missmutig fängt Curse die Schubsereien seiner Gegenspielerin ab. Da jetzt auch die Gleise zunehmend feuchter werden, kostet es schon einige Mühe, sich oben zu halten. "Das Spielchen kann man auch zu zweit spielen," verspricht er und lässt seinen Worten auch sogleich Taten folgen. Er wechselt auf ein benachbartes Gleis, um den Stößen seiner Gegnerin auszuweichen. Gezielt schickt er einen Blitz gegen Electricas Räder.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Sie atmete einmal tief durch. "Ja, es geht um die Hochzeit....Sie gab ihm den Ring wieder."Ich will nicht!" ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
Electra sah sie verwirrt anWie du willst nicht?fragte er verwundert udn sah auf dne ring und dann auf sieAber warum? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Es war deine letzte Chance...und du hast sie vergeigt!"sprach sie kühl. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!