Er gab ihr noch einen saften kussEs ist nicht verboten was wir hier machen!Keine sorge!sagte er leise und schaute sie anEs hat dir doch auch gefallen!hauchte er ihr zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cabeese wich seinem kuss diesmal aus indem sie sich nach hinten weg lehnte, bis sie schliesslich den halt verlohr und nun auf dem sofa lag statt zu sitzen es ist nicht verboten, aber.... ich glaube trotdem dass wir das nicht tun sollte. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Es muss keienr erfahrne wenn du möchtest!Es kann unter uns beiden bleibenflüsterte er ihr zu und fuhr mit eienr hand ihren körper entlang als sie dort lagEntspann dich einfach!Keien angst ich tue nichts was du nicht willst!er blickte sie sanft an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Das war Skean live... und die Tochter von der Un-Lok des Tal überhaupt. Beim Starlight, die muß ja maßlos verwöhnt und verhätschelt worden sein! gibt Arreglar zurück. Etwas merkwürdig ist das schon. Warum kümmert es diese Lok, was der Rüster tut oder lässt? Dann zuckt er mit den Schultern. Was soll ich denn machen? Der jungen Lady ihr nasses Zeug um die Ohren hauen? Das ist nicht mein Stil... meint er dann. Außerdem - erzähl mir nicht, dass es Reparaturwagen gibt, die nicht für solche Aufgaben zweckentfremdet werden! Ich kenne jedenfalls keinen! Als ich mich das letzte Mal mit Skean angelegt habe, war meine Werkstatt mit Flip-Flop-Farbe vollgesaut und das Mal davor bin ich kopfüber im See gelandet. Arreglar muß aber doch grinsen - zumindest die Aktion am See war eigentlich ganz lustig gewesen. Dann befestigt er ein paar Kabel und zieht noch einige Schauben richtig fest. Als er damit fertig ist, zieht er das Stromkabel von Saint Unita ab So, dein Antrieb sollte jetzt auch wieder laufen. Versuchs mal bitte!
cabeese hielt electras hand fest. wieder eine bewegung die sie besser hätte überdenken müssen. sie rutschte vom sofa und landete auf dem boden aahiii... autsch. mist sie sah zu electra auf der noch immer auf dem sofa war, halb liegend, hab sitzend. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Hey hast du dir weh getan?fragte er besorgt und hob sie wieder auf dei couch zurückDu solltest etwas besser aufpassen!sagte er lächelnd ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Unita startete seinen motor und rollte um die hebebühne. ja alles wieder bestens. perfekt. ich fühle mich wie neu sagte er zufrieden während er alle seine bewegungen, gelenke und antriebe checkte. dann rollte er vor arreglar also, du musst dir doch nicht von jedem alles gefallen lassen. dieser waggon gehört doch nicht mal zu eurem zug. ich hätte ihr die sachen einfach zurück gegeben und ihr gesagt wo die trockenkammer ist. sie wird das doch wohl allein könnnen. und was euren rüster angeht. den solltet ihr mal auf einen virus durchchecken lassen. oder ihr schickt ihn auf die RRA zu einer nacherziehung sagte er und sah dabei definitiv ernst aus dir kann ich dann noch vorschlagen, wenn du hier mal raus willst, du kannst dich gerne bei mir melden. ich würde dich auch jederzeit einstellen. einen fähigen reperaturwaggon wie dich findet man selten
nichts passiert sagte cabeese schnell, rieb sich aber trotzdem das hinterteil. sie sah electra wieder an. ich passe immer auf, aber bei dir.... was soll ich denn machen?? cabeese merkte garnicht was sie sagte. electra hatte sie total durcheinander gebracht
Load fing nun an lautstark zu lachen. Hoffentlich hörter daqs niemals, den dann würde er mit sicherheit ganz schön sauer werden. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Du solltest nicht so viel denken sondern mal auf diene gefühle hören!sagte er leise und schaute sie anAber wie gesagt ich zwinge dich zu nichts!fügte er hinzu und strich ihr wieder sanft durch die haare ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
und wenn schon. der kann mir doch nichts anhaben greaseball kam von seinem gehabe einfach nicht los. so war er und so würde er immer sein. alles andere währe unnatürlich für ihn. er legte seinen arm um loads hüfte und zog sie zu sich ran ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
sie sah auf seine hand die ihre haare durchfuhren ich... ach mann. die wollen alles mögliche. mal so mal so. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Warst du schon oft mit Loks zusammen?fragte er lächelnd und furh mti seiner anderen hand eien weile über ihr gesicht ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
nein. "zusammen" noch nie... gestand cabeese. allerdings verstand sie nicht was er mit der frage bezweckte warum? ist das wichtig? ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Was?nein so wichtig ist es nicht!Das erklärt nur warum du nich etwas verwirrt bist!sagte die Lok und zwinkerte ihr zuHmm kann ich dich küssen oder fällst du mir dann wieder von der couch? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich