Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.389 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 107
Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 21:21
#436 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Äh wie bitte?Was hab ich denn gemacht!Ich hab dir versprochen nicht mehr fremd zu gehen udn das hab ich auch nicht getan!Also warum dannd ie aufregung schatz?fragte er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

31.07.2005 21:24
#437 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Wer ist dann dieses Flittchen" sagte Joule, mit einer Kopfbewegung in Richtung Red Cabeese. "Ihh kenne dich inzwischen lange genug, Electra."
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

31.07.2005 21:29
#438 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hatte langeweile!Darf ich mri jetzt keien besuch mehr einladen!Es hatte ebend geregnet und da wollten wir nocht nass werden!sagte er und seufzte Und sie ist kein flittchen!Bitte Baby ich liebe dich doch!

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

31.07.2005 21:33
#439 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Joule sieht an die Decke und zählt an ihren Fingern ab "Und wie oft hast du mir das schon gesagt und wie oft hast du mich schon betrogen?! Und, wie gesagt, ich kenne dich und sicher ist ein weiblicher Waggon abgesehen von deiner Tochter nicht nur "Besuch"!!!"
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

01.08.2005 11:47
#440 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

AAAAhhh Electrica schrie auf das tat ziemlich weh Na warte das kann ich mindestens genau so gut dachte sie Von mir für dichrief sie und schoss gleih 3 voll geladene blitze auf seine rollen.

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

RS Elektra Offline

Starlight Express

01.08.2005 13:21
#441 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Load schmeigte sich voller Hingabe an ihn an.
Stimmt, Du bist viel schlauer und klüger als er.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*

Ayla Offline

Eurocar

01.08.2005 16:59
#442 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich mag Menschenmengen auch nicht so, deshalb finde ich dieses Café hier sehr nett! stimmt Hash zu und bestellt sich einen Cappuccino.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

01.08.2005 22:05
#443 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

haargenau so ist es. sagte gb. dann sah er auf die strecke und fing an zu lachen neeee, oder??? hat die dampflok es tatsächlich ins finale geschafft?! haha.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

SaintUnita Offline

Dampflok

01.08.2005 22:10
#444 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita sah arreglar grinsend nach "ist der süss" ging es ihm duch den kopf. dann folgte er ihm zu crystal und stellte sich auf die andere seite der hebebühne. er nahm ihre hand und liess ganz leichten strom in diese fliessen. so hatte er sie auch morgens schon oft geweckt wenn es zeit für den aufbruch oder die arbeit war. crystal....komm zu dir... sagte er leise zu ihr während er sich zu ihr runter beugte

Crystal Offline

Kohletender

01.08.2005 22:23
#445 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Crystal zuckt leicht mit den Lidern als sie merkt, dass jemand an ihr herumschraubt. Sie sollte eigentlich protestieren, aber es gelingt ihr nicht, aufzuwachen... sie ist so erschöpft... irgendetwas ist passiert aber in ihrem Dämmerzustand ist ihr alles egal.
Dann spürt sie, wie eine andere Hand sich um ihre schließt - diesen Griff kennt sie. Ein leichter Strom fließt durch sie hindurch. So hat Unita sie schon öfter gehalten... also muss er ok sein. Mühsam öffnet sie die Augen
Where... wo bin ich... murmelt sie leise und schließt die Augen gleich wieder, denn das Licht ist ihr viel zu hell

SaintUnita Offline

Dampflok

01.08.2005 22:28
#446 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

alles ok. bleib so. du bist in der werkstatt von dem reperaturwaggon der mich abgeschleppt hat. schlaf ruhig ein wenig. ruh dich aus sagte er sanft zu ihr und sah arreglar wieder bei der arbeit zu. crystals hand liess er dabei nicht los.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.08.2005 00:02
#447 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich nerve nie...pöh! Aber wie meinst du das in einem kompletten Zug aufwachsen? Ich bin bei meinen Eltern aufgewachsen, hab meine Ausbildung gemacht und habe dann einen Job gefunden bei einer E-Lok die nciht wirklich viel zu hatte...eigentlich konnte ich da meist machen was ich wollte...wie jetzt auch. Ich arbeite ja erst seit kurzem für meinen Vater....wenn ich so recht drüber nachdenke...auch bei meinem Vater kann ich lassen und tun was ich will...und warten...hmmm...so viel wie heute habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gewartet...der Tag heute kommt mir aber auch besonders lang vor. Der zieht sich gewaltig, findest du nicht?"
gerät Trisha in einen Redeschwall.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Elektra Offline

die E-Lok

02.08.2005 00:14
#448 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach du willst mir doch garnicht mehr glauebn egal was ich sage!Ich liebe dich genau so sehr wie ich unsere Tochter liebe Joule!Ich will dich nicht um sonst heiraten!Weißt du was da sfür ein schritt für mich ist!Aber ich will dir damit beweißen wie viel mir an dir liegt!"sagte er und nahm irhe hände in seine

Crystal Offline

Kohletender

02.08.2005 11:13
#449 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Unita... dem Himmel sei Dank, du bist ok... murmelt Crystal und entspannt sich etwas, als er ihr sagt, dass sie nur in einer Werkstatt ist. Wenn der Wagen Untia wieder hinbekommen hat, kann er so unfähig nicht sein.
Dann öffnet sie wieder die Augen, muß aber immer noch blinzeln und dreht den Kopf zur Seite, damit sie ihre Lok nicht direkt ansehen muß
Unita, es tut mir leid... ich habe nicht schnell genug losgelassen... das ist alles meine Schuld!

Hydro Offline

H²-Lok

02.08.2005 14:25
#450 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mit einem leichten Lächeln denkt Hydro wieder an die Kämpfe in der Wüste. Ziemlich unwahrscheinlich, dass er und Skean jemals wieder so kämpfen würden - dass sie es je müssten!
Dann sieht er wieder zur Strecke. Electricas Auseinandersetzung mit Curse ist deutlich ernster geworden und am liebsten würde er auf die Strecke springen und dem ein Ende machen, auch wenn er genau weiß, dass er das nicht darf. Also verschränkt er die Arme, um nicht vor Orcuio und Siren allzu nervös herumzuzappeln. Nur das leise "klack-klack-klack" mit dem seine Fingerspitzen auf seiner Rüstung herumtippen, verrät noch, wie angespannt er ist.

Arreglar ist erleichtert, als Unita das Thema fallen lässt - in seinen Augen hören sich solche Gespräche immer an, als wäre einem grade eine Sicherung herausgeflogen! Ganz ungefährlich ist es auch nicht, denn wenn zum Beispiel Skean so einen Abwerbeversuch mitbekäme, könnte er mit Ausnahme einer fachgerechten Entsorgung nicht mehr viel für die Lok tun...
Mit skeptischem Blick beobachtet er, wie Unita Crystal aufweckt. Für eine E-Lok ist der bemerkenswert vorsichtig und feinfühlig, ganz anders als dieser überspannte Typ, mit dem Hydro sich angelegt hat.
Du scheinst dein Component ja gut zu kennen - offensichtlich vertraut sie dir. Jedenfalls ist sie viel ruhiger, seit du neben ihr bist. Ach, wie heißt du überhaupt?
erundigt er sich. Dass der Kühlwaggon sich nun nicht mehr sperrt, macht ihm die Arbeit wesentlich leichter und nach einiger Zeit hat er die Blessuren ausgebessert. Mit einem Seufzer streckt er sch aus und meint dann Ich bin soweit fertig. Sie muß nur noch richtig wach werden, dann kann sie auch unter die Waschanlage. Danach muß der Lack ausgebessert werden und dann könnt ihr wieder los, wenn ihr mögt. Es sei denn, ihr seid zu erschöpt - in dem Fall könnt ihr euch auch noch etwas ausruhen.
meint er und rollt dann zur Tür von Skeans Wohntrakt. Nicht übermäßig laut, aber doch hörbar klopft er gegen die Tür
Skean? Bist du bald fertig? Ich muß nachher noch - oh shit! Es hat ja schon angefangen! Warum hat mir denn niemand Bescheid gesagt? flucht er. Dieses blöde Rennen hat er völlig vergessen! Hydro reißt mir den Kopf ab, wenn Electrica was passiert...murmelt er. Aber weg kann er jetzt genausowenig!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz