Electra grinste und hob sie wieder auf seinen armHalt dich gut an mir festsagte er knapp rollte mit ihr aus seinem depot und dann im eneormen tempo zur werkstatt!Dort setzte er si ein eienm raum ab und verließ dann das zimmer damit die Reparaturwagen anfangen konnten ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
wie angekündigt lässt skean sich viel zeit für die dusche und befreit sich gründlichst vom dreck-schweiss-wasser gemisch das an ihm haftet. nach der dusche trocknet er sich ab und zieht sich saubere sachen an, die er sich immer schon im bad aufbewahrt. lediglich sein oberkörper bleibt frei weil er, wie immer nach dem duschen seine rüstung polieren will. das ist schon zu einem richtigen "ritual" mutiert. er hängt sich das handtuch um den hals und rollt mit der rüstung in sein wohnzimmer, holt sein polierzeug und setzt sich auf eine der pritschen um mit der politur zu beginnen. dass trisha hinter ihm im schlafzimmer steht hat er nicht bemerkt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha bemerkt das jemand das Zimmer betreten hat, sie reist sich das Shirt vor ihre Brust und dreht sich erschrocken um. "Aaah!" Da sieht sie das es Skean ist, aber auch das beruhigt sie nicht wirklich! Erschrocken und auch etwas panisch sagt sie "Skean! Bitte! Ich ziehe mich um!"
hey, ich kann doch allein rollen protestierte cabeese als electra sie schon wieder hoch hob, wehrte sich aber kaum. als electra sie in der werkstatt abgesetzt hat und im raum alleine ist, faucht sie erst mal die reperaturwagen an. wehe wenn mir auch nur einer von euch weh tut. dann könnt ihr euch mit keinem zug der welt mehr auf die gleise trauen drohte. das gezeter ging noch eine ganze weile weiter weil cabeese immer noch davon überzeugt war, dass sie das auch einfach zu hause übersprühen könnte. zuletzt sahen die reperaturwaggons keine andere möglichkeit und stellten cabeese einfach ab. als sie sie endlich fertig repariert, von rost befreut und neu lackiert hatten sagte einer von ihnen electra bescheid, während die anderen die werkstatt aufräumten und cabeese wieder angeschaltet wurde.
was? immer noch mit den gedanken bei seiner rüstung sieht er sich einfach um und schaut direkt, durch die offene tür auf trisha. ausser ihren beinen armen und ihrem kopf ist zwar hinter dem für sie viel zu grossen shirt nicht viel zu sehen, aber es reicht um zu bewirken dass er sich ruckartig wieder umdreht warum hast du nicht einfach die tür zu gemacht. dafür sind türen da brummt er und versucht möglichst nicht "komisch" zu klingen. trishas anblick hat ihm durchaus gefallen und er muss schlucken bevor er spricht ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Kann ich wissen das du so schnell mit duschen fertig bist?" Trisha ist nicht wirklich bewußt das sie sich hat zu viel Zeit gelassen inklusive an seinem Shirt riechen. Sie rollt zur Tür und schließt diese. Schnell zieht sie sich das Shirt über. Auch wenn es ihr viel zu groß ist bedeckt es gerade so ihren Hintern. Sie sieht an sich herrunter, das ist nicht wirklich das was sie unter normalen Umständen tragen würde. Aber was soll sie machen? Es ist immer noch besser als rosten! Sie nimmt ihre nassen Sachen und das Handtuch und rollt aus dem Zimmer zu ihm und setzt sich neben ihn, wo sie anfängt ihre Sachen ein wenig trocken zu bekommen, was nicht wirklich viel hilft. "Habt ihr einen Trockner?" _________________________________________
arreglar hat eine trockenkammer für feuchte sachen. gib ihm dein zeug und hier... er reicht ihr, ohen aufzushene, noch eine trainingshose die man um die talie mit einem band enger binden kann. die hat er rausgesucht nachdem trisha die tür geschlossen hatte wird zwar auch zu gruss sein, aber die länge könnte hinkommen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha nimmt die Hose und zieht diese an. Sie betrachtet sich in einem Spiegel und muss los lachen. "Himmel, ich seh aus wie ein Müllsack in den Sachen, die sind alle viel zu groß." Sie macht sich einen Knoten ins Shirt direkt am Bauch, was bewirkt das es Bauchfrei ist. Aber so sieht doch wenigstens ein ganz klein wenig besser aus. Sie nimmt ihre Sachen, rollt aus dem Zimmer zu Arreglar. "Arreglar? Skean sagte das du ne Trockenkammer hast, trocknest du mir meine Sachen?" Nachdem Arreglar ihre Sachen genommen hat, rollt sie wieder zu Skean und setzt sich neben ihn und sieht ihn an. Nicht in sein Gesicht sondern auf seinen Oberkörper und die ganzen Narben. _________________________________________
müllsacke?! das sind gute klamotten. ich kann ja nichts dafür dass du so schmächtig gebaut bist. erwiedert skean ohne dabei beleidigend zu klingen. ihm fehlen einfach die passenden worte um komplimente zu machen
CB rafft sich nun langsam wieder hoch und hält sich an Purse fest. Komm, mein Schatz! Wir suchen uns erstmal einen trockenen Unterstand - und zwar am Renplatz um unsere beiden Goldschätze beim Rennen anzufeuern! Aber wirklich NUR anfeuern!! mahnt Wrench die einem Bremswagen in der Nähe eines Rennplatzes wirklich nicht sorecht über den Weg traut. Keine Sorge, ich doch nicht... grinst CB unschuldig und macht sich mit seinem Verlobten auf. In diesem Moment denkt Wrench wieder an Arreglar und nimmt sich vor schnellstmöglich zu ihm zu fahren nachdem sie in ihrer Werkstatt noch etwas aufgeräumt hat.
Trisha sieht von Skean Oberkörper auf und in sein Gesicht. "Schmächtig?" Wieder muss sie lachen! "Ich bin nicht schmächtig, ich bin ein Waggon. Wenn ich deine Sachen passen würde, dann müßte ich ja aussehen wie ein Mannswaggon! Iiiiiiih, das wär ja eklig! Oder stehst du etwa auf solche Schlachtschiffe?" Sie steht wieder auf und betrachtet sich wieder im Spiegel. Sie streift an der Hose den Stoff zur Seite und hält es fest das es aussieht als wenn die Hose nicht zu weit wäre. "Also ich hab nichts an mir auszusetzen!"
wie skean schon richtig bemerkt hatte war peril bereits im depot. sie hatte sich, wie skean es ihr mal erklärt hatte, fast lautlos an arreglar vorbeigeschlichen ohne dass er sie bemerkt hatte. er war mal wieder damit beschäftigt eine lok zu reparieren. jetzt war sie wieder ihrem zimmer und damit beschäftigt ihre haare wieder trocken zu bekommen. dazu hatte sie die zopfbänder aufgemacht und die zöpfe geöffnet. jetzt sass sie auf ihrem abstellgleis, ihre haare hingen an ihr herunter und waren allb auf dem bett verteilt und sie versuchte sie mit einem handtuch und einem fön irgnedwie wieder trocken zu bekommen ach mist. das dauert wieder stunden. wer kam auf die idee haare so zu konstruieren dass sie so schwer trocken zu bekommen sind maulte sie vor sich in und versuchte eine hand voll nasser haare zu kämmen.
~~~
ich steh weder auf mannswaggons, noch auf schlachtsiffe. du bist schon in ordnung wie du aussiehst sagte skean monoton, während er wieder an seiner rüstung polierte. wieder war er dabei in einer art "trance" und es gab kaum etwas, dass ihn von dieser "arbeit" abbringen konnte oder ihn dazu bewegte wenigstens mal kurz zu unterbrechen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Load wartete immer noch darauf, das Greaseball endlich los fuhr. Sie überprüfte ihre Rollen und stellte fest, das sie schon leicht Flugrost angestezt hatten. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Das Wetter hätte sich wirklich keinen besseren Zeitpunkt für Regen aussuchen können, als jetzt. Als E-Lok ist Regen nicht gerade Curse's Lieblingswetter. Zum Glück ist er bestens gegen Nässe isoliert, dennoch ist es das widerlichste Wetter, das er sich vorstellen kann. Aber auch unter diesen Gegebenheiten wird er weiterhin zeigen, was in ihm steckt.
~'*'~
Purse gibt CB Halt und rollt los, Richtung Rennstrecke. "Keine Sorge, Wrench, ich werd ihn schon zurückhalten," beruhigt er seine Kollegin. Natürlich denkt auch er beunruhigt an das letzte große Rennen zurück, in dem CB für einiges an Chaos gesorgt hatte. Eine erneute Sabotage durch den Bremswagen würde sicher den Argwohn seines Bosses gegen CB nur erneut schüren und Purse ist froh, dass im Moment einigermaßen Frieden zwischen den beiden herrscht. "Dein Sohn ist ohnehin durchtrieben genug, auch ohne dich," versichert er schmunzelnd und rollt mit seinem Verlobten zur Rennstrecke, wo er sich mit ihm trocken unterstellt und das Rennen weiter verfolgt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Electrica sah das Curse der regen nicht grade störte Ich darf mich jetzt nicht einschüchtern lassen nur wegen ein bisschen regendachte sie und gab gas das wäre die chance curse aus der Bahn zu bringen sie musste nur zusehn das er ins rutschen kam.sie fing an Curse von der seite zu rammen Das sollte erstmal reichen für den anfans dachte sie sich *************************************************