Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.414 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

29.07.2005 10:30
#331 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Äh, vorsicht, verbrenn dich nicht! Bei Control solltest du sowas vermeiden, sonst nimmt der dich doch nie ernst... außerdem gilt das "notwendig" sicher nicht auch für Kind und Kegel. Hydro zuckt mit den Schultern Lass es uns einfach versuchen. Wir wissen ja noch nicht mal, ob und wer überhaupt mitmacht. Um Control mache ich mir die geringsten Sorgen. Ich habe in der ganzen Zeit hier so gut wie keine Rügen bekommen.

Feru Offline

CIA-Waggon

29.07.2005 10:40
#332 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das Einzige, was ich von Control gehört habe, waren die Ansagen zu den Rennen. Frag erstmal deine Components, ob sie lust hätten. Ich würde auf jeden Fall mitmachen, und Orcuio kannst du ebenfalls einschreiben.
Wofür einschreiben ?
Orcuio kam um eine Ecke. er hatte Hydro und Siren die ganze Zeit gehört, aber nicht mitbekommen, was sie sprachen. Siren schaute leicht überrascht zu Orcuio, doch dann lächelte sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

29.07.2005 12:44
#333 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wer braucht schon Control? Wenn es uns nicht sagt, was wir zu tun haben, machen wir halt, was wir wollen... meint Hydro. Das wäre ja noch schöner, wenn Control ihm jetzt etwas verbieten wollte!
Als Orcuio ankommt, wird seine Stimmung spürbar besser - nicht dass er Siren nicht mögen würde! Mit Orcuio hätte er niemals ein Gespräch wie das eben geführt - wer weiß schon, was der dann von ihm gedacht hätte!! Aber der CIA ist ganz auf seiner Wellenlänge!
Für unsere Revanche und ein paar weitere Spielereien... antwortet er lächelnd.

Feru Offline

CIA-Waggon

29.07.2005 12:50
#334 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ui, klingt ganz danach, als hättet ihr zwei was ausgeheckt. Schießt los, was habt ihr genau geplant ?
orcuio lehnte sich gegen die depotwand und strich sich einige nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht, und schaute den ebenfalls triefenden Hydro und Siren erwartungsvoll an.
Wir wollen eine militärische Übung hier veranstalten.
erzählte Siren knapp. nun war sie wieder ruhig und distanziert und schaute mit ausdruckslosem Gesicht durch den Regen auf die Rennstrecke.
Nehmt euch in acht

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Hydro Offline

H²-Lok

29.07.2005 13:01
#335 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hoffentlich hat sie den Wechsel seines Tonfalls bemerkt und geht nicht weiter auf die Probleme, von denen er ihr noch erzählt hat, ein! Er wispert ganz leise zu Siren Sag bitte Orcuio und den Comps nichts über vorhin, ok...? Meint er eindringlich und sieht dann zu Orcuio. Wieder grinsend fügt Hydro lauter hinzu Genau, nachdem mein Rüpel-Rüster uns vorhin so gestört hat... Nein, im Ernst. Meine Leute sind nicht ungefährlich und sollen ein wenig in Übung bleiben.
Er wirft einen eindringlichen Blick zu Siren hinüber, ob sie ihn verstanden hat? Dabei fällt ihm auf, dass sie so ernst geworden ist und das wundert ihn ein wenig. Schließlich kennt sie Orcuio schon länger und er selbst hat ihn auch gern - komisch!

Feru Offline

CIA-Waggon

29.07.2005 13:07
#336 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren nickte, als Hydro ihr dies zuflüsterte. Genau deshalb hatte sie diesen Stimmungswandel gemacht, damit Orcuio dies nicht auffiel.
Orcuio musste lachen, als Hydro Skean "Rüpel-Rüster" nannte.

Ja, liebend gern werde ich da mitmachen. Da wird dein, erm, Rüpel-Rüster uns hoffentlich nicht stören. Und wenn ja, dann werde ich mich mal mit ihm raufen. Das würde mich sowieso mal interessieren...
Orcuio schmunzelte und schüttelte die Wassertropfen von seiner Stirn.
Nehmt euch in acht

Ayla Offline

Eurocar

29.07.2005 13:13
#337 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Tja, ich würde ein nettes Café vorschlagen, oder was meinst du? Hash sieht sie fragend an.

Was für eine Frage! lächelt Ashley. Du bist ja scheinbar voll ausgerüstet! Sie mustert ihn und schmiegt sich eng an ihn, damit ihre Karosserie komplett unter dem Schirm untergebracht ist und sie keinen Spritzer abbekommt.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Hydro Offline

H²-Lok

29.07.2005 13:18
#338 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro wirft Siren einen dankbaren Blick zu und rollt dann zu Orcuio Du bist ja ganz schön selbstbewusst... übernimm dich nicht! Du wirst erst mal genug mit mir zu tun haben, mein Bester! meint er, während er ihm warnend auf die Panzerung tippt.

Feru Offline

CIA-Waggon

29.07.2005 13:29
#339 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wir müssen ja noch feststellen, wer der Bessere von uns beiden ist - und sag dann deinem Rüster, dass er nus in Ruhe lassen soll.
Orcuio schmunzelte, dann schaute er die stille Siren an, die leicht schmunzelnd die beiden Loks beobachtet hatte.
Du könntest dich doch mit dem Rüster anlegen.
schlug er vor und tippte Siren gegen die schulter. Siren lächelte und schob Orcuio#s Finger beiseite.
Nein danke. Ich habe mich schon mit Skean angelegt, und einmal reicht.
Nehmt euch in acht

Fair Offline

Starlight Express

29.07.2005 13:29
#340 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja gerne!"meinte Minas lächelnd:"Kennst dud enn eins?Ich kenne mich heir nähmlich noch kaum aus!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

29.07.2005 13:35
#341 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, natürlich mehrere! Ich wohne jetzt schließlich schon länger hier! lächelt Hash. Kuppel dich an! Dann düst er mit ihr zu einem nahegelegenen Café, damit sie nicht allzu nass wurden und hält ihr Galant die Tür auf. Er folgt ihr dann an einen gemütlich Ecktisch.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

29.07.2005 13:45
#342 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas setzte sich und musterte die waggons und Loks die in dem Cafe saßen!Als sie die gegend abgecheckt hatte widmete sie ihre aufmerksamkeit wieder Hashamoto:"Hier ist es shcon besser!Und es ist heir nicht so voll!Ich mag keien menschenmengen!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

29.07.2005 13:47
#343 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh, keine Sorge, wenn er Bescheid weiß, können wir uns in aller Ruhe gegenseitig zerlegen! Außerdem muß er sich um die anderen kümmern, wenn ich beschäftigt bin und deren Einsätze koordinieren. erwidert er und sieht nun nachdenklich von Siren zu Orcuio und wieder zurück Wundert mich irgendwie kein bisschen... Skean legt sich mit jedem an, egal ob Lok, Wagen oder Waggon! Deswegen müssen wir ihn ja neu programmieren!

Feru Offline

CIA-Waggon

29.07.2005 14:06
#344 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na, also, so extrem werden wir es nun nicht machen, das wir uns gleich zerlegen werden. Aber ohne Blessuren wird es glaub ich auch nicht ausgehen.
erwiederte Orcuio und schmunzelte. Siren musste sanft lächeln, als Hydro sie ansah.
Hm, nun ja, weißt du auch, wie es ausgegangen ist ?
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

29.07.2005 14:18
#345 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro grinst nochmal Und wenn schon... wo gehobelt wird, fallen Späne! Auf ein paar eulen mehr oder weniger dürfte es kaum ankommen! Dann legt er den Kopf schräg und siehtSiren nachdenklich an Wenn du die Sache mit Morgaine meinst - also die hast du mir im Depot schon gebeichtet. Skean ist selbst schuld! Und wenn er nicht ordentlich aufpasst muß er sich nicht wundern, dass er auch mal was abbekommt! Das schadet ihm gar nicht und er war ja auch nicht grade rücksichtsvoll!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz