Ich sag ja, es war dämlich! Aber da hat mein Denken einfach ausgesetzt... wenigstens hat Hydro keine Ahnung, sonst gäbe es hier wahrscheinlich Krieg... keine Ahnung warum, aber er kann Electra nicht ausstehen! Das reagiert er wie auf ein rotes Tuch... ist wohl wirklich besser so. Und was die anderen angeht - wie gesagt. Electrica ist okay und Trisha... hmh, ich kann sie nicht wirklich einschätzen, aber ich glaube sie könnte ganz in Ordnung sein. Dass sie mich nicht mag ist wohl normal, nach dem was passiert ist. Und das Arreglar einen Waggon hat - na ja, daran hatte wohl keiner mehr geglaubt. Aber schön für ihn... nein wirklich, die sind schon alle okay! grübelt Memory vor sich hin, dann sieht sie überrascht zu Siren hinüber. Oh Siren... kannst du hellsehen oder was? Memory lacht etwas zynisch auf - das kann natürlich keiner, aber damit hat Siren unbeabsichtigt einen weiteren Punkt angesprochen, der Memory verwirrt
Dinah strahlte ihn an und gab ihm gleich noch einen etwas längeren kussToll!Damit machst du mich so glücklich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nun jah... war Sirens knappe Antwort, aber mehr sagte sie auch nicht. Memory würde sie für verrückt erklären.Deshalb beschränkte sie sich darauf, unverständlich zu murmeln und einige Steinchen in den See zu werfen. Doch dann fasste sie sich wieder. Nun, hast du einen ? Ich meinerseits, kann es dir sagen - ich habe keinen. Plözlich merkte Siren, dass sie aufdringlich wurde. Bei Starlight, wo ist meine Selbstbeherrschung geblieben ? Sorry, wenn ich zu aufdringlich wirke...aber ich bin neugierig ! Ich habe noch nie...also, ich habe noch nie wirklich geliebt. Aber ich würde gerne wissen, wie es ist, deswegen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke!Das hast du schön gesagt!DU must nur bei mir sein!Dann hast du immer diesen anblick!meinte sie lächelndÜbrigens dafür dass du noch keien freundin hattest küsst du richtig gut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Memory zuckt mit den Schultern Nöö, Neugier ist schon okay. Auf der Base war es ziemlich easy - da hatte man eigentlich nie jemand länger, weil früher oder später eh jeder versetzt wurde... und hier? Hmhm, ich glaube.. ich weiß nicht. Ich dachte schon, dass ich mich verliebt habe aber irgendwie bin ich da nicht so sicher. Das heißt, klar war ich verliebt, aber er wollte mich ja nicht. Keine Ahnung, ob das zählt...
Mag sein aber die haben auch mehr übung weil die jeden tag nen neuen waggon habensagte sie und schaute ihm in die augenJedenfalls will ICh nur von dir geküsst werdenstellte sie fest und seufzte glücklich auf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ach Memory, du bringst einen ja völlig durcheinander ! meinte Siren und lachte leise. Sie selber hatte hier wirklich noch niemanden gefunden, keine Lok, keinen Wagen. Einmal hatte sie jemand spaßhaft gefragt, wie es denn mit Waggons stehe. Siren hatte zwar locker geantwortet, dass das vollkommener Schwachsinn sei, und dass sie niemals einen Waggon lieben würde, aber nun war sie da nicht mehr ganz so sicher. Würde sie es ? Ihr Blick fiel auf ihr Spiegelbild im Wasser. Kurz beschaute sie es. Schlecht sah sie nicht aus. Doch dass Verschlossene war wohl das, wovor die meisten Loks zurückschrecken. Na gut, dann haben die eben Pech gehabt...oder eher sie ? Siren schüttelte den Kopf. Sie war wirklich durcheinander geraten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siren, ich BIN durcheinander... wie soll ich denn etwas erklären, was ich selbst nicht verstehe? Memory tut es Siren nach und schaut ebenfalls auf die Wasseroberfläche, aber wenig später taucht sie die Hand ins Wasser um das Spiegelbild zu löschen. Dann versucht sie es nochmal. Weißt du - stell dir vor, du bist verliebt. Derjenige verarscht dich nur und eine halbe Stunde später triffst du jemanden, wo du denkst - verdammt, warum ist der mir nicht schon früher begegnet? Und dann.. hmh, dann weißt du echt nicht mehr, was noch los ist... echt du! Sei froh, dass du dir den Stress nicht machen musst!
force sagte nichts dazu, aber er hoffte dass das so bleiben würde, würde dinah ihn allein lassen, würde er warscheinlich nie wieder was mit einem waggon anfangen und sich zu einem ewigen singledasein entschliessen. er drehte den kopf leich um dinah ins gesicht sehen zu können, dann schloss er die augen und atmete noch mal tief durch. irgendwas in ihm hatte sich verändert. es fühlte sich seltsam an, aber nicht unangenehm und sein herz schlug irgendwie stärker als sonst
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Dinah beobachtete Force dabei wie er die augens chloss und über irgend etwas nahc zu denken schien!Sie strich ihm über die wange und kuschelte sich etwas an ihnAlles okay mit dir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
unita nickte jetzt bin ich hier, alles in ordnung er beobachtete und überwachte crystals system und andtriebscheck genau. schliesslich war sie sein component. übrigens, chrystal. wir haben jetzt ein depot und vielleicht finden wir auch electra noch. das rennen scheint vorbei zu sein
Ich denke ich weiß was für ein gefühl das ist!....hast du herzklopfen und ein komisches gefühl in der magen gegend?fragte sie lächelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup