Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.390 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 102
Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.09.2005 14:26
#91 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh man 1.ich bin ernst und 2, klingt das als wäre es ne quälerei für dich das wir zusammen sind und jetzt ein kind bekommen meinte Trica gereizt

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Feru Offline

CIA-Waggon

28.09.2005 14:35
#92 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also, ich glaube, für sowas müsstest du schon woanders suchen. Aber !!! Aber es gibt ihn.
meinte Siren und schmunzelte. Also Memory auf das Gebüsch zurollte, stand Siren ebenfalls auf und rollte hinter Memory. Neugierig war sie schon, wer da wohl war ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 14:37
#93 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, nun sei doch nicht so geladen! Ich hab dir bloß eine Frage gestellt! Hydro lässt Electrica los und sieht sie an - wie soll er denn ahnen, dass sie plötzlich so rumzickt? Hoffentlich geht das nicht so weiter...
So ein Blödsinn! meint er dann schroffer als beabsichtigt! Natürlich ist es keine Quälerei für ihn, nur vom heiraten hält er so absolut gar nichts!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.09.2005 14:41
#94 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich bin nicht geladen und außerdem klingst du ja auch nicht grad freundlich gab Trica zurück in der gleichen "tonlage"

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 14:47
#95 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Doch, bist du! Ich hab dir nur eine Frage gestellt und ich habe keine Ahnung, warum das so ein Theater gibt! erwidert er und rollt zum Fenster
Ich wollte nur wissen, ob ich dich jetzt heiraten muss!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.09.2005 14:49
#96 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das weiß ich doch nicht du musst gar nicht!! meinte trica ihr ton hatte sich noch nicht geändert

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 14:50
#97 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jaaaa, und der Mond ist aus grünem Käse... Siren, sag mir wo und ich fahre los! Und nehme dich mit... wenn du das echt noch erlebt hast wird es Zeit!
erwidert Memory, während sie sich dem Strauch nähert. Irgendwas Signalrotes blitzt durch die Äste und sie wird vorsichtig - rot ist nicht umsonst eine Warnfarbe!

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 14:53
#98 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Puhhh, ein Glück...Hydro dreht sich nicht vom Fenster weg, aber die Erleichterung ist auch seiner Stimme anzuhören! Er hat ja nicht vor iregndwelchen Blödsinn zu machen aber trotzdem ist der Gedanke an so eine feste Bindung der Horror für ihn!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.09.2005 14:57
#99 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

was heißt hier bitte schon "ein glück"!!!wenn du nich mit mir zusammen sein willst musst du es nur sagen rief trica sauer und verschränkte die arme

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 15:06
#100 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Unsinn... sei doch nicht so unsachlich! Es ging mir bloß darum, eine Info zu bekommen! Ich konnte doch nicht ahnen, dass du wegen einer simplen Frage so einen Zirkus machst! Langsam wird auch Hydro etwas gereizt - seit wann stellt Electrica sich wegen solchen Lappalien so an?
Na wenn das in den nächsten Monaten so weitergeht, kann es ja heiter werden... murmelt er dann.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.09.2005 15:12
#101 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich bin nicht unsachlich und ich mache auch ganz bestimmt keinen Zirkus rief sie gereizt

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 15:21
#102 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mit einem Seufzer verdeht er die Augen - war hat sie nur auf einmal! Dann, gaaaaaz langsam und geduldig, als ob man einem Trainlet erklärt, dass eins plus eins zwei ist, erklärt er nun
Also Trica-Schatz! Natürlich bist du unsachlich... ich wollte nur eine Info, das ist doch nun wirklich kein Grund so hysterisch zu werden.
Oder ob das was mit Wechselstrom bei E-Loks zu tun hat? Aber er würde sich hüten, ihr dass jetzt noch zu erzählen... so wie sie drauf ist, rastet sie noch aus!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.09.2005 15:27
#103 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trica seufzte auch Ach ich weiß auch nicht warum ich so leicht reizbar bin aber deine frage und so das klang so abfällig weißt du....?? meinte sie aber sie merkte immernoch das sie zemlich gereizt war

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 15:35
#104 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was erwartest du...? Das ist der allergrößte Unsinn, den sich jemals jemand ausgedacht hat! Etwas viel Sinnloseres gibt es doch kaum noch! Aber es ist nun mal üblich, dass man fragt, also mußte ich es ja...gibt er knapp zurück. Langsam versteht er wirklich nichts mehr... er hat schon immer alles so ausgesprochen wie es ihm in den Sinn kam und nun auf einmal stellt sie sich so an deswegen?

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.09.2005 15:40
#105 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

tut mir leid es ist nur....ach weiß auch nicht in letzter zeit ist eh alles komisch ich bin gut drauf und im nächsten moment könnte ich schon wieder heulenmeinte trica seufzent seit sie schwanger ist läuft bei ihr irgendwie alles drunter und drüber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz