"Ach nöööööööööö...nicht weg rollen!" sagt Trisha und sieht Skean leidend an. "Ich hab bestimmt was zum polieren hier. KOmm mal mit...ich hab nen ganzen Schrank voll von so allem Möglichen Zeugs. Da ist bestimmt was zum Polieren dabei!"
hmmm... nein, ich denke ich fahr zurück. da weiss ich was ich da hab und wie es korrekt anzuwenden ist. wehrt skean möglichst freundlich ab kannst ja mitkommen.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Hmmm...du solltest vll ne Flasche davon hier verstauen...dann hast du es hier für den Fall das du wieder duschen willst wenn du bei mir bist!" beschließt Trisha sofort. "Okay, aber warte mal kurz!" Trisha rollt ins Bad und in ihr Schlafzimmer...danach kommt sie mit einer kleinen Tasche zurück. "Okay, wir können los!" _________________________________________
was ist das? fragte skean skeptisch als trisha mit der tasche wiederkam, stellte sich aber so hin dass sie selbst entscheiden konnte ob sie alleine rollen oder von ihm gezogen werden wollte.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Eine Tasche!" sagt Trisha und kuppelt sich grinsend an. "Sei nicht so neugierig,Süßer! Du wirst schon noch erfahren was da drinnen ist." Sie streift mit einer Hand sanft über seinen Rücken und kneift ihm letztendlich leicht in den Hintern. _________________________________________
DU!! lass das sein! keifft skean als trisha ihm in den hintern kneift. dann rollt er los und ist auch nach kurzem am depot. er rollt mit trisha einfach wieder durch die werkstatt ohne weiter auf arreglar, die lok und ihren component einzugehen.
~**~**~**~
"Hallo zusammen!" sagt Trisha fröhlich als sie mit Skean durch die Werkstatt rollt. In Skeans Wohnbereich kuppelt sie sich ab. "Okay...warte einen Moment, ich hab eine Überraschung für dich!"
Skean... die Werkstatt ist kein Passiergleis! Arreglar sieht Skean überaus mißbilligend nach - erstens hat das Depot durchaus auch einen "normalen" Eingang - dass die Werkstatt benutzt wird ist in erster Linie mal der Faulheit von Hydro und den anderen zuzuschreiben -, zweitens hätte der Rüster sich wenigstens ansatzweise die Rollen saubermachen können und drittens ist es unhöflich, nicht mal hallo zu sagen! Skeanylein... mach so weiter und ich bringe den Boss echt irgendwie dazu, dich mal an die RRA zu schicken...was auch immer aus der Acaemy geworden ist! grummelt er, denn auch die E-Lok kommt ihm langsam immer eigenartiger vor! Schließlich beendet er die Aufräumaktion und sieht sich um. So langsam ist die Werkstatt wieder ordentlich und präsentabel! Oh, na dann... aber wir tun dir doch nicts!Memory sieht Cabeese etwas enttäuscht nach - das Bremsermädchen scheint ganz nett zu sein - jedenfalls mag Hydro sie! Aber wenn sie nichts von Gesellschaft hält... Dann winkt sie Siren zu Komm, setz dich doch wieder. meint sie, während sie wieder gedankenverloren Linien in den Boden zeichnet
Siren schaute Cabeese leicht verwundert nach. Das war schon das zweite Mal, dass sie einfach so verschwand, ohne erdenklichen Grund. Na gut, wenn sie Gesellschaft meidet, soll ja ihre Sache sein. Siren rollte langsam wieder zu Memory und ließ sich neben ihr auf den Boden sinken. Das Wasser vor ihr sah herrlich aus, besonders, wenn eine Bö das Wasser kräuselt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory sieht den CIA schräg von der Seite an, dann lächelt sie Siren, nimm es nicht persönlich - aber weißt du, dass du unlogisch bist? meint sie dann unvermittelt.
Unlogisch ? Definiere "unlogisch". meinte Siren mit einem fragenden Unterton in der Stimme. Sie tippte mit ihrem Stopper leicht auf die Wasseroberfläche und sah Memory schweigend an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trica legte wieder ihre Arme um Hydro und gab ihm einen sanften kuss dann grinste sie ihn an Und was machen wir jetzt?? Süßer, niedlicher Hydro fragte sie ihn und Tricas grinsen wurde noch breiter wärend sie Hydro abwartend ansah *************************************************
MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!
Unlogisch? Das muss man nicht definieren... aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass du dir selbst widersprichst! Memory lächelt leicht zu Siren hinüber Komm schon, als neugebautes Trainlet habe ich auch von einer ritterlichen, stolzen Lok geträumt - und jetzt, nachdem ich meinen Teil an "Fröschen" geküßt habe, weiß ich wenigstens, was ich will - dass ich es nicht bekommen kann, ist ja wieder was anderes! Aber du - du fragst mich, wie verliebt sein ist... Siren, was soll ich dir sagen? Versuch mal, einem Blinden zu erklären, was Farbe ist! Das geht nicht! Aber ausprobieren willst du es auch nicht... DAS nenne ich unlogisch!
TRICA... ich warne dich! Du spielst mit dem Feuer! Sei nicht so frech! Sonst...Hydro legt seine Arme so fest um Electrica, dass sie sich kaum noch bewegen kann. Dann grinst er und wispert ihr ins Ohr Wenn du wissen willst was ich will - dafür brauchst du glaube ich im Moment nicht sehr viel Phantasie - meine kleine Gewitterhexe!
Electrica guckte nun ganz unschuldig Ich? was hab ich denn gemacht SÜßER... ´meinte sie, dann musste sie jedoch wieder breit grinsen denn sie wusste ganz genau was war. Jetzt kann ich mich ja gar nicht bewegen...was machst du denn jetzt mit mir?? fragte sie neugierig *************************************************
MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!