Trica, Trica... du glaubst etwas auch nur dann, wenn man es dir beweist, hm? Du brauchst dich doch auch gar nicht zu bewgen! Hydro lockert seinen Griff nicht - Electrica ist unruhig wie Quecksilber und es ist gar nicht so einfach, sie länger festzuhalten. Als Lok ist sie stärker als es den Anschein hat... Was soll ich denn machen?
Trica grinste Ich weis nicht was du machen sollst... vielleicht mich loslassen?! Außerdem hast du mich ja "gefangen genommen" ich bin nur das opfermeinte sie. Trica wird immer hibbeliger und versuchte immer wieder sich zu befreien doch das war gar nicht so leicht denn hydro war nicht grade schwach. *************************************************
MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!
auf arreglar reagierte skean fast garnicht. er liess nur ein unbeeindrucktes ja mach das, wird schon richtig sein... von sich hören was mal wieder darauf hindeutete dass er zwar mitbekommen hatte das arreglar was gesagt hatte aber sich nicht die mühe gemacht hatte ihm wirklich zuzuhören. im wohnbereicht schnappte er sich, als trisha sich abgekuppelt hatte, eine kiste und stellte sie auf den tisch ich mag ja überaschungen nicht so sonderlich, aber ich denke du wirst sie mir trotzdem zeigen wollen, also.... er blieb bei der kiste stehen und sah trisha abwartend an.
~~~
cabeese sah noch mal zurück ich traue niemandem der irgendwas mit überwachung zu tun hat rief sie und verschwand entgültig hinter der nächsten waldgruppe.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Es wird schon-! Sag mal, spinne ich? Skean, du renitenter, arroganter Widerling!Arreglar ist zuerst fassungslos, dann wütend. Dass Skean ihn nicht wirklich ernst nimmt, ist ja nichts Neues, aber dass der Rüster ihn dermaßen herablassend behandelt sehr wohl. Freundin hin oder her - ER benimmt sich ja auch nicht so, obwohl er Wrench hat! Dann seufzt er und reißt sich zusammen. Skean würde seine Standpauke schon noch bekommen aber ihm hier, vor Unita und Crystal eine Szene zu machen wäre genauso unangebracht. Er wirft der Lok einen raschen Blick zu und sieht dann auf die Ergebnisse von Crystals Getriebetest. Also.. die Ergebnisse sind soweit okay. Was mich betrifft, könnt ihr aufbrechen - und ich glaube, das dürfte euch nach dem ganzen Chaos hier auch gelegen kommen. Ich bitte euch nur - beurteilt sie nicht nach dem, was ihr gesehen habt. Wenn es sein muß.... ach, ist ja egal. Saint Unita, Crystal, ich habe mich gefreut, euch kennenzulernen - und mal wieder eine anständige Sprache zu hören! Wenn ihr wieder mal einen Rescue braucht, lasst es mich wissen...
unita hatte sich das ganze angehört und angesehen ohne auch nur ein wort dazu zu sagen, aber jetzt hatte arreglar ihn ja mehr oder weniger direkt darauf angesprochen. er rollte auf ihn zu und sah ihn ernst an ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber du hast es direkt angesprochen also werde ich auch was dazu sagen was hier so los ist. euer rüster scheint ja irgendwie recht frei zu entscheiden was er tut und was er lässt. da sollte eure lok mal nen daumen drauf halten, aber soweit ich gesehen hab ist er auch selber beschäftigt. ich weiss ja nicht ob in eurem zug jemals struktur war, aber die ist definitiv nicht mehr erkennbar. sogesehen solltet ihr alle noch mal geordnet werden und nicht nur der rüster. da machst du auch keine ausnahme, auch wenn du dich um alles kümmerst. unita hatte einen recht ernsten ton angeschlagen wurde aber in den folgenden sätzen wieder recht freundlich soviel aus meiner sicht als ausbilder der RRA, die in keiner weise nachgelassen hat. die prinzipien der academie gelten heute genauso wie zur zeit der gründung. ich bin dir auch für deine fachmännische hilfe und meine rettung dankbar und werde mich gerne wieder an dich wenden wenn ich hilfe brauche. fachkräfte wie dich findet man nicht überall dann wandte er sich wieder an chrystal komm, ich bringe dich in unser neues depot. kannst du dich ankuppeln oder soll ich dich schieben? fragte er chrystal
"Diese wirst du mögen...vertrau mir!" sagt Trisha und rollt mit samt Tasche in Skeans Schlafraum, da zieht sie sich um. Weng später öffnet die Tür und lehnt sich an den Türrahmen. "Nimmst du mich so mit unter die Dusche?" Sie trägt einen Bikini im Armylook.
skean sah trisha skeptisch hinterher. er konnte sich nicht vorstellen womit sie ihn überraschen wollte bis sie sich dann in der tür aufstellte. erstaunt zog er die augenbrauhe hoch. wow. nicht schlecht. aber die dusche ist sehr klein. da passt du nicht mit rein
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Trisha rollt auf Skean zu und streicht über für seinen Oberkörper. "Je enger desto besser. Wir passen beide schon rein!" _________________________________________
nein vergiss es. wenn du duschen willst wartest du entweder oder du gehst vor mir rein und ich warte. bestimmte skean und legte trisha ein handtuch um den hals mit dem er sie an sich zog und sie wieder küsste
~**~**~**~
Das mag bei unserem Background wirklich merkwürdig erscheinen - aber sofern wird keine anderslautenden Befehle bekommen, trifft hier jeder seine Entscheidungen selbst. Das wollte unser Boss auch immer so... ob er mit so einem Chaos gerechnet hat, kann ich allerdings nicht beurteilen! Irgendwie wurmt es Arreglar schon, dass diese komische Lok die "Zustände" des Zuges so erkannt hat - auch wenn er ein RRA-Ausbilder ist. Allerdings hat auch er selbst sich schon öfter gefragt, ob Hydro seinm Zug nun aus Überzeugung freie Hand lässt oder schlicht deswegen, weil er keine Ahnung von Personalführung hat! Dann wird er aber doch neugierig Verzeih, ich will euch nicht aufhalten... meinen Boss dürfte es kaum interessieren und auch an Skean wird Kritik abprallen. Aber hast du vielleicht sonst einen Tip für mich? Du scheinst die Situation ja recht gut erfasst zu haben...
Trisha erwiedert zwar den Kuss aber gefällt Skeans Aussage überhaupt nicht. "Warum willst du nicht mit mir duschen?" fragt sie sofort _________________________________________
skean lässt trisha wieder "frei" es ist nicht so dass ich nicht will, aber es geht nicht. es passt einfach nicht. wer auch immer dieses depot gebaut hat, hatte keine ahnung wieviel platz ein rüster beansprucht
~**~**~**~
Trisha sieht in die Kiste und sieht das Polierzeug, sie holt es raus und packt es in ihre Tasche. "Dafür ist meine um so größer. Also dann werde ich mich jetzt wieder anziehen und dann fahren wir wieder zu mir und duschen da!" bestimmt Trisha nun und rollt wieder in Skeans Schlafzimmer und zieht sich wieder an. _________________________________________
skean seufzt und rollt zum sofa und macht sich darauf lang wärend trisha sich umzieht. er hat eigentlich weder auf duschen bock, noch hat er lust sich wieder wo anders hin zu begeben. er strekckt sich aus und lässt einen arm einfach hinunterhängen wärend er den anderen unter sein kinn geschoben hat.
~**~**~**~
Schnell ist Trisha fertig. Sie muss grinsen als sie Skean da so auf der Couch rum lungern sieht. Sie rollt zu ihm und legt sich auf ihn. "Also so lange hab ich jetzt auch nicht gebraucht!" _________________________________________