Hey, hey.. Trica.. Süße! Ist doch gut... nicht weinen! Hydro dreht sich vom Fenster wieder zu Electrica und rollt dann auf sie zu. Vorsichtig streicht er ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und meint dann wieder in seinem sonstigen liebevoll-besorgten Ton Mir tut es ja auch leid - ich kenne sowas doch auch nicht! Und, na ja.. wenn es dir irgendwie wichtig ist... ich meine ich finde es zwar immer noch bescheuert - aber wenn du das willst können wir natürlich.
Ach mir is das mitlerweile so egal...weißt du es wre bestimmt schön sowas aber wenn du nicht willst dann müssen wir das auch nicht machen meinte trica und sah zu boden *************************************************
Na toll... das nennt nam wohl den Weg über das schlechte Gewissen! Mal sehen, ob er sie da nicht vielleicht auf andere Gedanken gebracht bekommt! Jaaa, du hast recht. Ich finde es wirklich doof... wer braucht schon Controls Segen! Aber für dich würde ich es machen! Nur für dich... Dann gibt er Eöectrica einen leichten Kuß auf die Stirn
Also, der Mond sieht eigentlich mehr nach gelben als nach grünem Käse aus, und mich bekommst du hier nicht weg. Ach, es hat kein Sinn, mit dir darüber zu diskutieren. Ich weiß ja sowieso, dass ich verlieren werde. meinte Siren. Sie wunderte sich, warum Memory vorsichtiger wurde. Sie fuhr an Memory vorbei und streckte die Hand nach den Sträuchern aus, um sie beiseite zu drücken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmm...ich meine ich hätte da überhaupt nichts gegen aber was nützt das wenn einer von uns nicht will?? fragte sie und sah hydro in die Augen *************************************************
Sinn hat es doch eh keinen... ich würde es wenn dir zuliebe machen. gibt Hydro zurück Ich meine.. wir gehören doch nicht mehr oder weniger zusammen, nur wegen so was! Dann wird er doch wieder nachdenklich - das ganze hat doch noch einen praktischen Aspekt. Solange er es nnicht offiziell macht, würde die Base Electrica nicht als zum Zug gehörig betrachten...
Siren! Das sagt man doch nur so... aber hm? Was meinst du mit verlieren? Wie kann man was verlieren, was man nicht hat? wundert Memory sich und sieht dann erstaunt, was sich da Rotes verborgen hat Cabeese! Du hier...? Was machst du da? Bist du verletzt?
Ich meine damit, dass man bei dir jede Disskusion verlieren wird. meinte Siren wieder ernst, dann schaute auch sie auf den Bremser, der dort unter dem Strauch lag. Du hast uns aber ziemlich auf Trab gehalten, Kleine. antwortete der CIA und schaute auf den roten Bremser hinunter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
force bleibt vor der tür stehen, hält einen moment inne und dreht sich dann zu dinah um. es ist nicht weil ich lieber allein schlafe, aber.... na ja, wir kennen uns erst seit gestern. bist du sicher dass du jemanden, den du erst so kurz kennst schon in deinem zimmer haben willst. versteh mich nicht fals, ich will nur nicht dass irgendwas passiert, was wir dann bereuen würden meint force ernst
~~~
behalt deine klamotten ruhig an. ich geh jedenfalls jetzt duschen. und nach meinem scan, müsste das bad dort sein skean deutete auf eine tür, rollte einfach direkt dort hin und öffnete sie. oder ich fahr in unser depot und komme dann wieder oder wie auch immer.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Ja ich weiß...ich mein nur weil wir im selben bett schlafen müssen wir ja nicht um bedingt..naja du weißt schon!Ich will dich einfach nur in meiner nähe haben!sagte sie lächelnd.Dinah war nunmal nichtd er typ waggon der sofort mit einer Lok schlief! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
cabeese rollte sich aus dem gebüsch und richtete sich blitzartig auf. nein. alles super ich hab mich nur gesonnt... sagte sie schnell um nicht den anschein zu erwecken dass sie gelauscht hätte. dass sie schon wieder in einer art abwehrhaltung verharrte war nicht ungewöhnlich für sie. als siren sie "kleine" nannte blitzten ihre augen kurz auf aber sie reagierte nicht drauf. Tja. hättest dich ja nicht auf trab halten lassen müssen. ich hab nichts schlimmes getan...
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
force würde zwar schon gerne noch mit dinah kuscheln, aber so richtig liess ihn sein gewissen nicht in ruhe ich versteh schon, aber ich denke das das nicht so gut wäre.
~**~**~**~
Als Skean los rollt schubst er dabei Trisha und sie fällt auf den Boden auf ihrem Hintern, da sie genau vor ihm stand und ihre Arme um seinen Hals hielt. "Au! Kein Grund mich zu Boden zu bringen!"
O-Okay wenn du meinst...dann geh ich jetzt besser ins bett!Schlaf gutsagte sie und gab ihm einen zärtlichen kuss bevor sie in ihrem zimmer verschwand und sich aufs bett fallen ließ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
skean sieht zu trisha runter und rollt zu ihr. er reicht ihr die hand um ihr aufzuhelfen sorry, aber ich bin umgangsmässig nun mal nicht sehr feinfühlig. normalerweise hält sich auch keiner in so unmittelbarer nähe von mir auf.
~~~
als dinah in ihr zimmer rollt und die tür schliesst sieht force ihr nach. er starrt noch ein weilchen die tür an und versteht selber nicht was da grad abgelaufen ist, rollt dann aber auch in sein zimmer zum schlafen. diesmal schläft er soger einigermassen gut ein und fällt auch bald in einen richtig tiefen schlaf.
~**~**~**~
Dinah dachte noch eien weile über force nach und schlief dann irgend wann auch ein...am nächsten morgen wachte sie zwischendurch früh auf aber schloss dann nochmal die augen um weiter zu schlafen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup