Memory grinst, als sie Sirens Gesicht sieht. Hey, sorry! Ich wollte dich nicht so überfallen... aber ist schon komisch. Was das Aussehen angeht, na ja, das habe ich mir auch noch nicht überlegt. Aber sonst? Auf keinen Fall so ein gewöhnlicher Typ... er muß cool sein und geheimnisvoll und... ach, weißt du... so einer, der es fertig bringt, mich mitten in der Nacht für nichts und wieder nichts aus dem Depot zu entführen... der es schafft, dass ich Herzklopfen bekomme... Memory hält inne und grinst nochmal, allerdings nicht mehr so fröhlich Ziemlich verrückt, hm? Aber verstehst du jetzt, warum ich nicht dran glaube, dass es so jemanden gibt? Dann steht sie auf, fährt sich mit der Hand durch die Mähne, die ihr ähnlich widerspenstig wie Hydro über die Schultern fällt und rollt langsam auf das Gesträuch zu.
skean schüttelt den kopf meinen rücken schrub ich mir alleine. noch bin ich beweglich genug um da anzukommen erweidert er auf trishas vorschlag
~~~
wieder bleiben beide eine weile still, bis force es nicht mehr aushält dinah, wollen wir nicht langsam wieder los. es ist schon recht spät und so spät unterwegs zu sein ist sicher nicht gut. ich könnte dich vor einer wirklich starken lok nicht gut beschützen...
~~~
cabeese hielt erneut den atem an als memory auf eines der nahen gesträuche zurollte. sie hoffte ja dass sie sie nicht entdecken würde. am liebsten würde sie jetzt wegrollen aber dann würd sie erst recht gesehen werden. langsam kroch sie noch ein stück weiter unter die hecke bis sie wirklich gut versteckt war, allerdings war immer noch etwas von ihr zu sehen. sie verfluchte den ingeniör der sich diese grässliche rote signalfarbe für bremswaggons ausgedacht hatte.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Dinah schaute ihn an und nickte:"Inordnung du hast recht.Langsam wird es auch recht kühl!"meinte sie und löste sich von foce aber nicht ohne noch einen kuss.Dann wartete sie darauf das force aufstand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich kann es besser als du! Also schrub ich dir den Rücken!" sagt Trisha und grinst frech. Sie hat sich in den Kopf gesetzt diesen kleinen Machtkampf über den freien Oberkörper zu gewinnen. Immerhin ist es nicht falsch von Anfang an zu zeigen wer in einer Beziehung das sagen hat. Dabei meint sie das allerdings nicht böse, sie sieht es eher als Spiel an."
no way! kannst du vergessen. ich hab das bis jetzt immer allein gemacht und das wird auch so bleiben.... zeigst du mir das bad. dann hab ich das schnell hinter mir und du hast einen "gut riechenden" wagen das "gut reichenden" klang doch recht spottend. skean war absolut nicht der meinung unrein zu riechen
~~~
Force stand auf und wartete das dinah sich ankuppelte. dann rollte er los. allerdings hatte er probleme mit der strecke. im dunkeln sah das hier alles anders aus und schon nach einer recht kurzen zeit hatte er das unangenehme gefühl sich mal wieder verfahren zu haben. och nöö, dinah tut mir leid, aber ich glaube ich hab mich verfahren. ich kenn mich hier absolut nicht mehr aus gab er kleinlaut zu
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Keine sorge ich finde mich ihr zurecht!sie kuppelte sich ab,nahm ihn an die hand und rollte mit ihm zu ihrem depot.SIe öffnete die tür unf ließ sich drinnen auf die couch fallenEndlich wieder zuhause!.Aber es war ein sehr schöner tag!lächelte sie und zog ihre jacke aus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Aaaaaaaaaaah Skean....nein, du riechst gut, das hab ich doch nur gesagt damit du deine Rüstung ausziehst!" Spricht Trisha jetzt Klartext. "Wenn du stinken würdest, dann würde ich nicht so nah an dir sitzen!" sagt Trisha und legt ihre Stirn an die von Skean, mit ihren Händen streicht sie sanft über sein Haar. _________________________________________
force schämte sich noch immer. eine lok sollte sich auf den gleisen schliesslich auskennen, und er hatte gerade genau das gegenteil bewiesen freut mich dass es dir gefallen hat. ich denke ich geh jetzt lieber auf mein zimmer sagte er und rollte zur tür des gästezimmers
~~~
hey, treib nicht solche spielchen mit mir. ich bin von hydro direkte ansagen gewohnt. und da du jetzt gesagt hast dass ich duschen soll, werde ich das tun, auch wenn ich dich nicht wirklich als autoritätsperson ansehe, die mir was befehlen darf. das ist ne ausnahme erwiederte skean deutlich und stand auf
~**~**~**~
Warte mal!Ähm willst du nicht vielleicht mit in mein zimmer kommen und da schlafen?Ich meien wir können ja noch etwas kuschelnsagte sie leiseO-oder schläfst du lieber allein? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Da Trisha immernoch auf Skeans Schoß sitzt klammert sie sich als er aufsteht an ihn, damit sie nicht runter fällt. "Aber das war kein Befehl! Skean, wenn du bei mir bist dann mußt du dich nicht an Ansagen halten." Sie sieht zu ihm hoch...er ist ja größer als sie. "Okay, wie wäre es mit einem Kompromiss? Ich ziehe mein Oberteil aus, aber ich behalte meinen BH an und du ziehst deine Rüstung aus...okay?" _________________________________________
Das sollst du auch gar nicht! Hydro tut leicht entrüstet, muss aber dabei lächeln - was auch gut ist, sonst könnte es sich doch reichlich arrogant anhören! Aber dieses ich-will-für-ewig-bei-dir-bleiben-Gerede bringt ihn zu einem weit ernsteren Punkt, vor dem er eigentlich immer zurückgeschreckt ist. Nachdenklich runzelt er die Stirn und wuschelt wieder etwas in Electricas Haaren rum.
Als Hydro Electrica durchs haar wuschelte grinste sie Hey lass das....das sind meine haare protestierte sie dann jetzt sehen ihre haare noch schlimmer aus als vorher *************************************************
Hm? Oh, tut mir leid, Trica.. ich war grade in Gedanken! War keine Absicht! Nur... wenn du genauso denkst wie ich... Hydro bricht wieder ab und grübelt noch mal - nur dass er diesmal eine Strähne von seiner eigenen Mähne verzwirbelt!
Was ist dann??fragte Trica als Hydro seinen satz abbrach Und ach ja..deine ausreden waren auch schon mal besser du niedliche lokfügte sie dann hinzu *************************************************
Ich bin nicht niedlich... Och Trica... nun bleib doch mal eine Dreiviertelsekunde ernst... Hydro zieht sie weder in seine Arme, schaut nun aber eher ausweichend in der Gegend herum! Weißt du... ich meine... also Trica, wenn wir ein Trainlet bekommen - eigentlich heißt das ja schon eine ganze Menge! Und ich frage mich... müssen wir denn da nun heiraten? Er kann nicht verhindern, dass das ein klein wenig abfällig klingt, aber wenigstens ist es raus. Wer weiß, was Trica da von ihm erwartet...