Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.380 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 102
Ayla Offline

Eurocar

26.09.2005 20:20
#61 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ah! Halten die Züge hier nichts vom langen ausgiebigen Brunchen? fragt Sakura. Sie hatte auf ihrer reise von anderen Zügen gehört, dass diese sowas ab und an machen.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

26.09.2005 22:16
#62 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force verschlug es die sprache. das war wirklich das letzte und das ausgerechnet rusty, sein onkel, der bis jetzt immer sein vorbild war. einer diesel oder e-lok hätte er das zugetraut aber nichr rusty. er legte seine arme fest um dinah und zog sich so dicht an sich das es nicht dichter ging das tut mir wirklich leid. aber das wirst du von mir nicht erleben. ich habe viele waggons gezogen und glaube mir erste klasse ist nicht immer das beste sagte er sanft und drückte dinah an sich

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

26.09.2005 22:19
#63 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich stinke nicht. ich rieche nach arbeit. aber wenn du drauf bestehst geh ich natürlich duschen. zeig mir nur wo ich das bad finde meinte skean. er würde sich schon duschen aber eigentlich lieber zu hause, aber das war ja auch egal. wasser ist wasser.

~~~

cabeese blieb weiter hinter dem gebüsch in deckung und lauschte. viel bekam sie nicht mit, aber es reicht um zu wissen das memory in sachen lok wirklich pech gehabt hatte. das ganze war eigentlich nicht wirklich interessant. im loks hat sich cabeese noch nie gedanken gemacht.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Ayla Offline

Eurocar

26.09.2005 22:24
#64 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem Dinah eine Weile weg war, verabschiedet Ashley sich von Chatfreund. Ich bin tierisch müde! Man sieht sich! Sie gibt ihm zum Abschied einen leichten Kuss auf die Wange und macht sich dann auf den Weg zu ihrem Depot.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

26.09.2005 23:52
#65 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha fängt an zu lachen
"Das war doch nur ein Scherz...du stinkt nicht."
Sie riecht an seinem Nacken.
"Du riechst sogar sehr gut! Aber duschen kannst du trotzdem...aber...ich schäume dir den Rücken ein!"
Sie kichert.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

27.09.2005 01:25
#66 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich ist das hier nicht die Base... aber ist doch egal! Erstens schlagen sich hier auch andauernd irgendwelche Spinner und außerdem -
Memory sieht auf den See raus und seufzt, dann klopft sie leise einen Takt mit dem Stopper
Meine Traumlok gibt es eh nicht! Höchstens in meiner Phantasie...
Dann hört sie ein leises Knacken und sieht sich beunruhigt um.
Siren, hast du das auch gehört? Ist hier noch jemand?

RedCabeese Offline

Starlight Express

27.09.2005 01:45
#67 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese erschreckt als sie hört dass memory jemanden hier vermutet. sie hält die luft an und rührt sich nicht. zu dumm. warum findet man in gebüschen und hecken auch immer trockene äste. sie ärgert sich ein wenig atmet dann vorsichtig aber tief durch und hofft dass sie nicht entgültig entdeckt wird

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

27.09.2005 01:48
#68 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pff, wie unhöflich... die RRA scheint nicht mehr das zu sein, was sie mal war! murmelt Arreglar während er den Getriebetest verfolgt. Die Systeme des Waggons arbeiten normal so dass er keine Bedenken haben muss, sie wieder in ihrem Job arbeiten zu lassen. Irgendwie tut sie ihm ein wenig leid - Kühlwaggons haben ein ähnliches Kreuz zu tragen wie Rescues - erst wenn sie nicht mehr können, merkt man das!
Er gibt ihr noch einen Augenblick um sich zu sammeln und räumt in der Zwischenzeit das Chaos auf, dass bei so vielen Zügen fast automatisch zurückbleibt

Vanne Offline

weibliche E-Lok

27.09.2005 07:32
#69 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich möchte auch für immer bei dir bleiben mein schatz meinte trica und kuschelte sich noch enger an hydro ein leben ohne dich könnte ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen... gestand sie

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Fair Offline

Starlight Express

27.09.2005 11:57
#70 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schloss mit einem leichten lächeln die augenDanke und ich glaube dir...meinte sie und genoss eifnach seine nähe:Ich bin so froh dass cih dich jetzt hab!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

27.09.2005 14:59
#71 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, irgendwann wirst du deine Traumlok finden, keine Sorge.
meinte Siren lächelnd. Als Memory sie auf ein Rascheln aufmerksam machte, schaute sie sich aufmerksam um. Sie hasste es, wenn etwas im Busch war - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie schaute in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
Ich höre es. Aber sehen kann ich niemanden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

27.09.2005 15:25
#72 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory behält das Gesträuch im Auge, wartet aber erst mal ab. Nun, da sie gewarnt ist, kann sie zumindest nicht überrascht werden.
Ach Siren, träum weiter! Da glaube ich ja nicht mal selbst dran... ich meine, ich will ja nicht nur irgendeine Lok-next-door. Jedenfalls nicht, um mich zu verlieben...
meint Memory, während sie verträumt Linien in den Sand zeichnet.

Feru Offline

CIA-Waggon

27.09.2005 16:04
#73 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren wusste nichts darauf zu erwiedern. Memory selbst glaubte nicht daran, also würde es schwer sein, dass sie jemanden finden würde. Aber da sollte sie sich erst an ihre eigene Nase fassen. Während sie kleine Kreise durch den Sand zog, überlegte sie, wie ihre Traumlok aussehen würde. Kühl sollte er sein, und freundlich. Gut sollte er auch aussehen, aber er sollte auch nicht so gut aussehen, dass alle Waggons hinter ihm herrollen. Siren schüttelte leicht den Kopf. Wohin trieb sie nur in ihren Gedanken ? Vorsichtig schaute sie nochmal zum Gebüsch, aber dort hatte sich nichts geändert. Seltsam, fast schon unheimlich. Um sich abzulenken, wandte sie sich an Memory.
Sei doch nicht so pessimistisch. Vielleicht hat sich schon eine Lok in dich verguckt. Ist dir schon eine aufgefallen ?
meinte sie leicht lächelnd. Es interessierte sie zwar nicht extrem, aber sie wollte Memory etwas aufmuntern.

Hydro Offline

H²-Lok

27.09.2005 16:15
#74 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Glaube ich nicht. Ich bin nicht pessimistisch, ich bin realistisch! Und wenn schon... das heißt ja nicht, dass ICH mich verliebe. Auch Memory lässt den Blick unwillkürlich immer wieder schweifen - sie hat zwar keine Angst aber ihre Neugier ist genauso schlimm!
Sag schon... wie wäre dein Traumzug?

Feru Offline

CIA-Waggon

27.09.2005 16:27
#75 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren schaute nochmal kurz zum Gebüsch, dann schaute sie Memory leicht überrumpelt an. Mit einer solchen Frage hatte sie nicht gerechnet.
MEIN Traumzug ? Darüber habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Also...ich weiß es nicht genau. Ich habe keine genaue Vorstellung von ihm. Also, eins soll er nicht sein, und das ist arrogant und eingebildet.
meinte Siren und tippte auf die Wasseroberfläche, um die kleinen Wassertropfen wegzuschnipsen.Das war eine ziemlich schwierige Frage, besonders, wenn man bisher noch nie geglaubt hatte, überhaupt Gelegenheit zu haben, sich ernsthaft in jemanden zu verlieben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz