"Aber wärmen hilft...hast du ein Heizkissen oder eine Wärmflasche?" fragt Trisha nach und schließt kurz ihre Augen. _________________________________________
wärmflasche? heizkissen? son unsinn, dafür hab ich doch die paste. die wärmt genug. ist schön heiss auf der stelle. im manöver können wir ja auch nicht mit wärmflasche oder heizkissen rumrennen. erwiedert skean
Trisha öffnet ihre Augen und hebt ihre Kopf an, sie grinst frech und fragt "Nicht?" Natürlich meint sie das ironisch und legt ihren Kopf wieder auf Skean ab. "Wann fahren wir zu mir?" _________________________________________
"Dann werfen wir die alle aus dem Depot...sollen morgen wieder kommen oder so...oder gar nicht!" sagt Trisha leise. So langsam wird sie ein wenig müde. _________________________________________
ähm, HALLO..... erde an engelchen.... ich kann wohl schlecht unseren boss aus seinem eigenen depot werfen. und wenn jemand arreglars fähigkeiten in anspruch nimmt und arreglar es billigt kann ich den jenigen nicht einfach rauswerfen. das kann ich nur mit denen machen die unbefugt und überflüssigerweise da sind sagte skean und wenn du schlafen möchtest, kann ich dir gerne meine pritsche zur verfügung stellen
"Dann bleiben wir eben hier...bei dir!" murmelt Trisha schläfrig "Ich liege hier gut...ist bequem!" smurmelt sie weiter, wobei es nicht sonderlich bequem aussieht wie sie halbwegs auf Skean liegt, sie weiß auch nicht warum sie auf einmal so müde wird. _________________________________________
du wärst spätestens dann wieder wach wenn ich gerufen werde. skean hebt trisha kurzerhand und trozt rückenschmerzen einfach hoch und bringt sie zu seiner pritsche
In dem Moment wo Skean Trisha hoch hebt legt sie ihre Arme um seinen Hals und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. "Nicht los lassen!" _________________________________________
Wir können ja einfach etwas spazieren rollen! Die kalte frische Luft tut gut! erklärt Ayla fröhlich und zieht ihn mit sich. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"