"Achso" sagte sie mit hochgezogener Augenbraue "Na dann scheinst du ja echt gut zu sein"sie lächelte ganz leicht und sah ihn an. Er schien etwas arrogant zu sein.
na klar bin ich gut. ich bin einer der besten gab greaseball an. und ich unterhalte mich nur mit den besten ergänzte er seinen satz und zog mocca in seinen arm und du gehörst ab sofort in meinen ausgewählten kreis
"Woo" sagte sie überrascht und lächelte ihn sonnig an."Na da fühle ich mich aber geehrt"sie zwinkerte ihm zu und als er sie an sich zog blickte sie erstaunt zu ihm hoch, lächelte dann aber wieder.
"Dann zeig mir doch mal was du drauf hast"sagte sie lächelnd "Ich mein ich seh es ja aber so fahrmäßig... "meinte sie und sah ihn erwartungsvoll an. Man musste Greasball anscheinend immer nur oft genug sagen, dass er toll war.
Sie nickte nur und kuppelte sich bei ihm an. Es ging wirklich in einem rasanten Tempo los. Er hatte nicht zu viel versprochen! Sie genoss den Fahrtwind auf ihrer Haut und öffnete ihre Haare.
du willst schneller.. kannst du haben. deinen bruder stelle ich locker in den schatten prahlt greaseball und beschleunigt noch weiter. die strecke auf der er sich befindet ist weit frei und es sind keine hindernisse in sicht. er könnte full speed geben, will mocca aber vorerst nicht zu sehr ängstigen. manche waggons mögen kein renntempo
"Hier ist doch alles frei du kannst doch mal Renntempo fahren..."meinte sie"Mir macht das nichts. IM Gegenteil" Sie strich ihm nochmal über den Rücken und machte sich schnell starklar.Greasball war wirklich schnell. Jetzt schon!
na wenn du unbedingt möchtest. aber gib ein zeichen wenn es zu schnell wird greaseball zog das tempo an und bog ein einer weiche ab um von dort aus zur alten rennstrecke zu gelangen. dort konnte er zu seinem tempo auch noch sein geschick in den kurven demonstrieren, was er an der rennstrecke angekommen, auch tat. nach zwei runden bremste er langsam ab. na wie war es
Sie richtete eben schnell ihre Haare und strahlte ihn dann an"Das war super....du bist wirklich der schnellste"lobte sie und sah ihn bewundernd an. So schnell war sie noch nie gefahren!!!
freut mich dass es dir gefallen hat. wenn du bei mir bleibst, kannst du das öfters haben sagte greasball und stellte sich stolz auf.
~~~
skean hörte kurz auf zu striechenl, sah auf trisha herab und machte dann weiter musst du nicht. das ist ne zerrung. da hilft massieren eh nicht weiter. aber trotzdem danke