Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.390 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
RedCabeese Offline

Starlight Express

23.11.2005 23:59
#1456 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

man, was bist´n auf einmal so zickig. immerhin hast du mich verletzt und nicht umgekehrt. grummelt skean

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.11.2005 00:02
#1457 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jetzt dreht sich Trisha doch um.
"Ich bin nicht zickig, ich mag es nur nicht wenn ich angeschrien werde."
sagt sie und rollt auf Skean zu, sie rollt hinter ihn und fühlt über seine Schultern.
"Wo hast du dir denn weh getan?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.11.2005 00:05
#1458 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

einmal quer rüber. die hantel war verdammt schwer. wäre die auf mir gelandet hätte arreglar ne ganze menge schweinkram wieder flicken müssen. wenn du so ein gewicht beinahe auf den kopf bekommen hättest hättest du auch geschriehen. meinte skean. er rollte vor trisha weg und an seinen erste hilfe schrank um sich eine bestimmte paste auf die schultern zu schmieren

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.11.2005 00:32
#1459 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Tut mir leid, ich wußte ja nicht wie schwer die Hantel ist."
Trisha setzt sich auf die Couch. Skean redet ihr ein ganz schön schlechtes Gewissen ein, wenn er weiter macht, dann fährt sie. Es ist ihr jetzt schon unangenehm. Dabei hat sie es doch nicht absicht gemacht. Sie kann ja nicht wissen das ihn das so in seiner Konzentration stören würde.

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.11.2005 00:37
#1460 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

schon gut. aber pass nächstes mal bitte etwas besser auf. in den seltensten fälle tu ich was, was dich nicht verletzten könnte. sagte skean und versuchte sich möglichst die ganze schulter einzureiben. als er merkte dass er nicht überall ran kam schnappte er sich ein duch, machte auf die mitte etwas von der paste und rieb es auf die haut als ob er sich am rücken abtrocknete. das hinterliess allerdings überall krümel und spuren weil die paste leicht bröckelig war

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.11.2005 02:29
#1461 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha beobachtet wie Skean sich mit einem Tuch versucht den Rücken einzureiben. Sie steht auf, rollt zu ihm, nimmt ihm das Tuch aus der Hand, reibt die Krümel damit ab von seinem Rücken, nimmt ihm die Salbe aus der Hand und reibt ihn sacht ein.
"Sag doch was!"
Dann reibt sie sich die Hände an dem Tuch ab, schließt die Tube und drückt beides Skean wieder in die Hand.
"Fertig!"
Sie rollt wieder zu dem Platz wo sie vorher saß und setzt sich wieder hin.

Hydro Offline

H²-Lok

24.11.2005 09:40
#1462 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ave... ach nein, das ar ja Latein. Wie sagt man bei euch? Espresso... verzeih, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe! Ich bin Arreglar. Und dein Hilfe bräuchte ich vor allem dann, wenn sie wieder anfangen sollte herumzurollen... erwidert er mit einem Lächeln. Trotz seines momentan recht entspannten Tones ist er jedoch überwiegend auf Cabeese konzentriert und hört aufmerksam zu als sie vor sich hin murmelt
Caboose... was sagt sie? Kannst du was verstehen? Wenn dir sowas unbekannt ist, sei froh! Das heißt zwar mehr Recherche am Anfang - wir müssen rausfinden, was sie denn nun hat - aber es minimiert das Risiko, dass es was ererbtes ist. Also Kopf hoch... meint er dann sanft und legt ihm ermutigendeine Hand auf die Schulter.
Was meinen Boss angeht - da macht euch mal keine Sorgen... er ist ein Testtyp und ich sehen ihn weiß Starlight nicht zum ersten Mal so... HELL!WA IST DA LOS!? schreckt er auf, als der das Krachen aus Skeans Räumen hört, beruhigt sich jedoch schnell wieder. Bei dem Rüster ist das nichts ungewöhnliches... aber ein leises Murmeln kann er doch nicht unterdrücken.
Hat der was falsch verstanden...? Warum zur Hölle trainiert er jetzt schon wieder...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.11.2005 10:52
#1463 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean wundert sich erst mal als plötzlich sein tuch weg ist, merkt aber dann das trisha ihm die schultern einreibt und macht sich sogar etwas kleiner dabei. als sie dann aber fast wortlos wieder zum sofa rollt sieht er ihr hinterher. sie ist auf einmal so ruhig. aber ok. dann muss er wenigstens nicht diekutieren. kurzerhand rollt er zur hantelbank zurück und nimmt die gewichte von der immer noch am boden liegenden hantelstange um sie einzeln an die entsprechenden ständer zu hängen bis nur noch die stange da ist. für ihn ist die schon fast federleicht komm mal her und versuch es. du wirst sehen dass für dich die stange sicher schon schwer sein wird. ich möchte nicht das du sauer bist sondern verstehst warum ich eben so geschrien hab. meint er und baut sich so hinter den hantelbank auf dass er trisha helfen kann fals sie probleme beim stemmen bekommt

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.11.2005 15:26
#1464 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein, ich will nicht!"
sagt Trisha, sie mag Gewichte und sowas einfach nicht, sie findet es langweilig. Sie wieß auch ohne Gewichte zu stemmen das sie keine Kraft in den Armen hat.
"Ich verstehe es schon! Ich weiß das es schwer ist. Aber ich konnte nur nicht wissen das es dich in deiner Konzentration stört."

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.11.2005 17:47
#1465 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean seufzt und rollt mit den augen grad das will ich dir ja jetzt demonstrieren. aber bitte. dann schmollen wir und halt jetzt an skean geht auf gegenangriff und legt sich bäuchlings auf seine hantelbank, verschränkt die arme unter dem kinn und starrt seine gewichte an

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.11.2005 18:29
#1466 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Na gut, aber ich hab eh keine Kraft in meinen Armen!"
sagt Trisha und rollt zur Hantelbank, sie kniet sich davor und sieht Skean an.
"Ich will nicht schmollen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

24.11.2005 18:49
#1467 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich will jetzt aber schmollen. das macht viel mehr spass gibt skean trotzig zurück und bleibt liegen

Ayla Offline

Eurocar

24.11.2005 19:28
#1468 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Eben! Und fürs Museum bist du wohl eindeutig zu jung und frisch! lächelt Ayla. Dort stehst du noch lange genug, darüber brauchst du dir erst später Gedanken zu machne. meint sie bestimmt. Du solltest dir erst einmel Gedanken über die unmittelbare Zukunft hier im Tal machen!

Oh ja, ich mag dich auch!
erwidert Hash, legt ihr einen Arm um die Schulter und drückt sie leicht an sich. Hättest du denn irgendwelche Wünsche, ein Geschenk betreffend?
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.11.2005 20:11
#1469 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha stützt ihr Kinn auf der Handelbank ab und sieht Skean an, mit ihrer Hand streicht sie Skean eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Willst du nicht!"

Feli Offline

Diesel-Lok

24.11.2005 20:37
#1470 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso zuckt zusammen als ein lautes Krachen im Nebenzimmer ertönt. Doch er beruhigt sich schnell, als Arreglar nicht reagiert. "Ciao, heißt Hallo." Er grinst und massiert sich die Schulter. "Ich werde sie festhalten, wenn es nötig wird, kein Problem. Wie läuft es, Ivy?"

Caboose lauscht und braucht einen Moment um die gehörten Laute zu verstehen. "Ich weiß nicht...irgendwas mit Hy...nie und nein...klingt als hätte sie Angst um Hydro. Vielleicht ist er wegen ihr entgleist." Caboose kennt die eigenarten seiner Schwester zu gut, dieses seltsame Hobby scheint wirklich erblich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz