Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.390 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
Feru Offline

CIA-Waggon

25.11.2005 15:17
#1471 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren legte Memory vorsichtig einen Arm um die Schultern, um sie zu beruhigen.
Memory, du konntest auch früher schon hassen. Oder hast du das nie ? Es ist sogar gut, dass du hassen kannst. Oder wärest du lieber gefühlskalt, wie so manch andere ? Und es gibt nunmal solche Loks, die die Waggons benutzen wie Unterwäsche. Das ist zwar nicht schön, aber normal !
Sie strich Memory kurz über den Rücken und beugte sich ein wenig nach unten, um ihr in die Augen zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

25.11.2005 15:25
#1472 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory erwidert Sirens Blick und legt ihren Kopf gegen Sirens Schulter. Normalerweise würde siesich sowas nicht erlauben, aber irgendwie scheint die CIA sie zu verstehen.
Du wirst lachen.. ich habe vorher echt noch nie jemanden wirklich gehasst. Das war in meinem Programm gar nicht vorgesehen - so wie starke Emotionen überhaupt. Dafür ist meine Arbeit zu heikel... na ja, und jetzt, hier, ist es eben doch passiert. Deswegen tue ich mich ja auch so schwer damit... zuhause war das alles oberflächlich und iregndwie... einfacher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

25.11.2005 15:33
#1473 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren war ein wenig verwundert, als Memory ihr den Kopf auf die Schulter legte. Sowas würde sie eigentlich niemandem erlauben. Eigentlich.
Ja, aber du kannst nicht verlangen, dass es hier, auf einem ganz normalen Bahnhof, genauso einfach ist, wie auf eurer Base. Hier kann jeder tun und lassen, was er will, ohne, dass man von einem Kommandanten angefaucht wird. Icg glaube dir, dass es einfacher war - du vergisst, ich komme auch nicht gerade vom Bahnhof um die Ecke. Mir ging es am Anfang genauso, aber ich habe es einfach akzeptiert, und mit der Zeit wurde es einfacher, die ganzen Gefühle zu sortieren. Lass dir doch nochmal alles durch den Kopf gehen, was diese Gefühle ausgelöst hat. Irgendwann wirst auch du damit zurecht kommen.
Siren lächelte leicht und strich immer wieder vorsichtig über Memorys Rücken. Der Waggon schien wirklich mit der Situation ein wenig überfordert zu sein.

Hydro Offline

H²-Lok

25.11.2005 15:51
#1474 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Der Auslöser? Siren, seit ich hier bin, habe ich das Gefühl, dass mir immer wieder solche Crash-Boom-Bang-Aktionen passieren. Es scheint hier immer wieder das gleiche zu sein... gibt es denn keine Loks, die Waggons nicht verarschen? Und die das auch aus Überzeugung nicht machen und nicht, weil sie eh nichts besseres bekommen? Ich meine, meine Traum-Lok wird es hier eh nicht geben, aber... Memory seufzt und sieht Siren wieder an.
Ich weiß auch nicht... was meinst du dazu? Ist das sehr albern?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

25.11.2005 16:04
#1475 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Albern ist das ganz und gar nicht. Und das mit den Loks...da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, so Leid es mir tut. Aber ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht... Aber eine Traumlok würde ich mir niemals vorstellen. Du würdest alle nur nach dieser Traumlok bemessen, und würdest überhaupt niemanden finden. Aber eines ist klar, albern ist das überhaupt nicht. Es ist einfach nur verständlich.
Siren lächelte nun richtig und täschelte Memory einmal freundlich gegen die Schulter, um sie ein wenig aufzumuntern.

Hydro Offline

H²-Lok

25.11.2005 16:14
#1476 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory lässt eine Weile den Kopf hängen, dass grinst sie schief
Willst du mal lachen...? Bis jetzt habe ich irgendwelche Loks nie mit so einem Idealbild verglichen sondern immer mit meinem Bruder... aber ich weiß nicht. Für 22 ist er furchtbar unreif... keine Ahnung ob ich ihn wollen würde, wenn er frei wäre. Und sonst? Schau dich doch um... Dampfloks sind niedlich aber viel zu nett für mich. Bei einem Diesel musst du ständig aufpassen, das du nicht ausrutschst. Na ja, und die Episode mit der E-Lok kennst du ja. Pfff, das ist doch doof...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

25.11.2005 16:25
#1477 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein, ich will nicht lachen. Aber Memo, du gehst momentan nur von Loks aus. Aber, vielleicht gibt es hier auch einige nette Wagen ?! Ich meine, ich habe hier zwar noch keinen kennengelernt, aber das heißt doch nicht, dass es hier keinen gibt. Und Hydro...naja, du hast Recht, er scheint tatsächlich ein wenig unreif zu sein. Aber vielleicht kommt es auch nur davon, dass er das Leben hier kennengelernt und sich damit angefreundet hat ? Ich habe es ja schon gesagt, hier wird man ja nicht bei jeder kleinen Bewegung von einem Kommandanten zusammen gestaucht. Ich will dir damit jetzt nicht sagen, dass du nun genauso werden sollst wie er, aber...lern das alles hier doch besser kennen !
Siren schaute Memory wieder in die Augen und legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter.

Fair Offline

Starlight Express

26.11.2005 00:37
#1478 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas legte leicht ihren kopf an hasha.Hmm er war so schön warm Nein überrasch mich einfach!Hauptsache es kommmt von herzen!lächelte sie ihn sanft an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Fair Offline

Starlight Express

26.11.2005 01:06
#1479 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schaute ihm ebenfalls innig in die augen Das sagst du bestimmt zu allen waggons du charmeurlöächelte sie und küsste ihn nochmal leidenschaftlich!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

26.11.2005 15:15
#1480 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty erwidert den Kuss zärtlich und sieht Dinah danach weiterhin an.
"Das ist eine fiese Unterstellung. Würdest du mir das zutrauen?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

26.11.2005 15:31
#1481 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nein das würde ich jedem zutrauen aber nicht dir schatz!lächelte sie Sollen wir dann gehen?fragte sie und strich über rustys wange
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

26.11.2005 15:46
#1482 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty nickt nur und steht dann auf. Er verlässt mit Dinah das Restaurnat, nachdem er bezahlt hat, und legt draußen seinen Arm um sie.
"Sollen wir wieder nach Hause oder willst du noch wohin?"
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

26.11.2005 16:35
#1483 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmm ich weiß nicht!was möchtest du denn tun?fragte sie lächelnd und sah zu ihm auf
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

26.11.2005 18:09
#1484 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Alles was du willst." erwidert Rusty lächelnd und sieht Dinah in die Augen.
"Ich richte mich nach dir."
Visit my sites:

Hydro Offline

H²-Lok

27.11.2005 15:31
#1485 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mit 22 ein Trainet zu bekommen ist mehr als nur ein bisschen unfreif - aber sobald es um Electrica geht, ist der ja wie besessen... Memory seufzt und grinst nochmal
Ich weiß, ich hab mich mindestens genauso bescheuert angestellt. Aber na ja.... Siren... was die Loks angeht - pff, natürlich hätte ich im Prinzip auch nichts gegen Wagen, aber... meinst du, da wären bessere? Ich habe noch keinen getroffen... vielleicht fällt es mir hier auch nur so schwer, weil man sich hier nicht hinter unverbindlichem bla-bla und solchen "heute-nacht-war-okay-aber-deinen-namen-merke-ich-mir-eh-nicht"-Nummern verstecken kann... weisst du? Vielleicht screckt mich einfach nur diese persönlich Bindung ab... ach Siren!! Warum ist das eigentlich so verdammt kompliziert???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz