Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.390 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
Ayla Offline

Eurocar

28.11.2005 12:21
#1486 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash nickt leicht. Er zieht den Geruch von Zimtwaffeln in sich hinein und steuert eienn der Stände an. Möchtest du auch eine Tüte Zimtwaffeln? Oder lieber etwas anderes?

Sakura wedelt mit der Hand vor Pendraths Augen herum. Seit sie alleine waren, hatte er keine Anstalten gemacht, sich überhaupt mit ihr zu beschäftigen. Sag mal, bist du irgendwie sauer auf mich? Oder so? Und wenn du mir nicht die Zeichensprache beibringen willst, dann kannst du mir ja auch deine Waffen zeigen! Sie lächelt ihn an.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

28.11.2005 18:35
#1487 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nö. ich will jetzt garnichts mehr. gibt skean zurück. er richtet sich auf, dreht sich um und lehnt sich mit den schultern an die hantelstange. dann greifft er hinter seinen kopf und macht das rote zopfband raus um die haare wieder neu zu einem "ordentlichen" zopf zusammenzuknoten

~~~

welche zukunft bitte?! ich werde immer wieder darauf hingewiesen doch lieber ins museum zu gehen und genau das habe ich vor. und zwar jetzt.. er sieht auf die uhr und grummelt oder morgen...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.11.2005 20:57
#1488 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Und warum schmollst du jetzt?"
fragt Trisha nach

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

28.11.2005 22:13
#1489 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich schmolle nicht. ich schone meine muskulatur erwiedert skean und knotet den zopf wieder zu.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.11.2005 22:48
#1490 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha steht auf und rollt um die Hantelbank herrum und setzt sich auf ein kleines Stück neben Skean.
"Bist du mir böse?"

Feru Offline

CIA-Waggon

29.11.2005 15:43
#1491 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie schon gesagt, ich habe auch noch keine kennengelernt. Aber warum das so kompliziert ist, kann ich dir auch nicht sagen. Memo, ich glaube, ich habe genauso viel Erfahrung in Sachen Loks als du, vielleicht sogar noch weniger. Ich kann dir da auch nicht großartig helfen, so Leid es mir auch tut. Ich werde dir helfen, sowie es mir möglich ist, das ist das Einzige, was ich dir jetzt momentan versprechen kann.
Und...Wagen und besser ? Naja, alle Waggons fahren auf diese E- oder Dieselloks ab. Wagen sind da nicht so begehrt...aber vielleicht sind sie ja deshalb besser ? Ich kann nur mutmaßen.

Siren fand es mehr als nur dumm, dass sie Memory nicht sehr helfen konnte. Sie strich ihr vorsichtig über die Schulter und lächelte sanft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

29.11.2005 18:30
#1492 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na, bis Morgen hab ich dich von dieser Schnapsidee abgebracht! Ayla hakt sich lächelnd bei ihm unter. Aber jetzt lass uns was unternehmen, ja?
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

29.11.2005 19:01
#1493 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

das ist absolut keine schnapsidee rechtfertigt sich force. als ayla sich dann bei ihm einhakt schaut er etwas erstaunt. "sie ist ganz schön agil" denkt er. was willst du denn mit nem oldy wie mir unternehmen??

RedCabeese Offline

Starlight Express

29.11.2005 21:30
#1494 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nein, bin ich nicht. entgegnet skean. dass das was er jetzt grad zeigt eingentlich ziemlich genau seinen "standartlaune" zeigt weiss trisha ja nicht. das würde sie wohl nur mit der zeit merken oder arreglar würde es ihr irgendwann sagen.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.11.2005 23:36
#1495 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha lehnt sich nach vorne und legt ihren Kopf auf Skeans Oberkörper.
"Hab ich gerade gedacht. Tut es sehr weh...dein Lieblingsmuskel?"

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.11.2005 12:57
#1496 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ob es wehtut ist doch egal. das es mich einschränkt ärgert mich. aber es muss halt auch so gehen. es gibt schliesslich schlimmeres skean setzt sich ein wenig mehr auf damit er nicht direkt mit den schultern sondern mit dem rücken angelehnt ist und streicht trisha durch die haare

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.11.2005 13:28
#1497 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

greaseball nam ihre hand, stand aber mehr aus eigener kraft wieder auf ach der. und? hast du ihn schon gefunden? fragte er. espresso war in greaseballs augen nicht gerade das was man beachten müsste. schliesslich hatte er ihn im rennen ja haushoch geschlagen. er belächelte den italiener eher hönisch wenn er ihm begegnete.

Gast
30.11.2005 13:30
#1498 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja...ich hab ihn eben getroffen. Ich wohne jetzt bei ihm sagte sie strahlend Kennt ihr euch denn? fragte sie neugierig und deutete seinen Gesichtsausdruck als ja und nichts gutes. Aber anscheinend schienen sie keine Feinde zu sein denn ihr Bruder hatte sie nicht vor ihm gewarnt aber wenn sie mal so recht überlegte hatte er sie vor niemandem gewarnt.

Tine Offline

Kohletender

30.11.2005 13:31
#1499 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

sorry das war schon wieder ich! Ich denk das nächste mal dran mich vorher einzuloggen!!!!tschuldigung....*schäm*

RedCabeese Offline

Starlight Express

30.11.2005 13:39
#1500 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

kennen. ha. ich habe ihn im rennen geschlagen. sagte greaseball mit einem zufriedenen gesicht.

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz