Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.390 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

22.11.2005 22:23
#1441 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha kichert wieder.
"Ja für dich. Aber was ist mit mir? Könntest wenigstens deine Rüstung wieder ausziehen!"
Da sie ihre Arme um Skeans Hals gelegt hat zieht sie sich jetzt ein Stück hoch und küßt ihn wieder.
"Du bist so süß!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Fair Offline

Starlight Express

22.11.2005 23:26
#1442 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Weil ich dich mag und ich egrn bei dir bin!sagte sie leicht verlegen und lächelte leicht wärend sie weiter rollten
Na das wollte ich hören!Richtige antwortlachte sie und erwiederte den kuss zärtlich Das war ein sehr schöner abend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

23.11.2005 13:49
#1443 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Der Boss? Schön wärs...! gibt Arrglar auf Esprossos Frage, onHydro schon wieder okay sei, zur Antwort. Dann sieht er Zoe mißbilligend nach. Er selbst kann sich schlecht um Electrica kümmern solange er die zwei Bremser im Auge behalten und "nebenbei" noch Hydro reparieren soll! Andererseits ist so eine Werkstatt für Waggons, insbesondere First Classes, nicht wirklich ein angenehmer Ort!
Ich weiß nicht was es ist... RM-Express - wie war doch dein Name? - hilf Ivy und mir mal bitte. Sie soll sich nicht verletzen... Caboose, denk nach! Hattet ihr sowas schon mal? Oder jemand aus eurer Familie?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

23.11.2005 15:10
#1444 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber nichts ist so schön wie du." sagt Rusty leise nach dem Kuss, ihrem Gesicht noch ganz nahe, und sieht ihr in die Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

RedCabeese Offline

Starlight Express

23.11.2005 15:31
#1445 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich bin absolut garnicht süss. und meine rüstung bleibt jetzt an. ich hab eben sowieso schon gegen meiene vorschriften verstossen. wenn in der zeit was passiert wär... daran mag ich garnicht denken entgegnet skean. er steht auf und zieht trisha dabei sanft mit hoch so dass sie zum sthen kommt

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.11.2005 15:36
#1446 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Doch bist du!"
sagt Trisha und küßt Skean auf den Mund, ehe sie ihn los läßt und anzieht.
"Aber es ist nichts passiert!"

Feli Offline

Diesel-Lok

23.11.2005 20:31
#1447 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Caboose denkt nach und fährt langsam auf Cabeese zu. Ihre Augen sind starr und tot. "Nein, sowas kenne ich nicht," sagt er tonlos und ergreift dann den Arm seiner Schwester. "Ich pass auf sie auf." Sagt er und zieht sie mit sich. Er setzt sich und legt seine Arme fest um ihre Hüften.

Espresso schaut Caboose an dann wieder Arreglar. Er leckt sich die trockenen Lippen. "Espresso, sono Espresso," murmelt er, ein wenig berüht von dem Bild, das die beiden Bremser abgeben. Wenn seine Schwester etwas passieren würde, würde er dann ähnlich reagieren. "Ich helfe euch. Sag mir was ich tun soll. Ich glaube Caboose kommt alleine klar."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

RedCabeese Offline

Starlight Express

23.11.2005 21:57
#1448 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na starlight sei dank. das hätte mir auch grad noch gefehlt. während trisha sich anzog setzte sich skean an seine hantelbank uns fing an gewichte zu stemmen.

~~~~

cabeese leistete keinen weiteren wiederstand. auch als caboose sie mitzog und festhiet nicht. aber sie fing an irgend was unverständlich vor sich hin zu murmenl und zu flüstern n...i...n...nie.....ne.....n.....der......h...dro....n....ei......

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.11.2005 22:52
#1449 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Trisha fertig ist rollt zu wieder zu Skean und setzt sich einfach auf seinen Schoß mit dem Gesicht zu ihm. Sie stört es dabei nicht wirklich das er Gewichte stemmt.
"Mir auch, dann hätten wir unterbrechen müssen...dabei war es so schön!"
Sie grinst frech

RedCabeese Offline

Starlight Express

23.11.2005 23:01
#1450 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean keuchte leicht als trisha sich einfach auf seine schoss setzte. er hatte grad vorher die hantelstange mit neuen gewichten versehen und sie auf dem rücken liegend hoch gestemmt. jetzt hatte trisha seine konzentration gestört und die hantel rassete laut krachend zu boden so das man es im ganzen depot hätte hören müssen wenn man nicht grad taub ist. hätte skean die hantel nicht schnell zur seite gekippt hätte er ketzt ein problem und ein recht zermatschtes gesicht oder zerdrückten hals TRISHA! pass doch auf. sowas ist nicht grad ungefährlich. da hätte sonstwas passieren können!!! schimpfte er

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.11.2005 23:05
#1451 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha steht wieder auf und sieht Skean erschrocken an.
"Woher soll ich das denn wissen, dann mach sowas nicht wenn ich bei dir bin."
Sie verschrenkt ihre Arme vor sich und rollt ein Stück zurück. Sie hat sich jetzt wirklich richtig erschrocken und zudem kommt noch das sie es nicht mag so angeschrien zu werden, da reagiert sie fast allergisch drauf, sie dreht sich um.

RedCabeese Offline

Starlight Express

23.11.2005 23:09
#1452 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean atmet scharf ein und seufzt die luft wieder aus. dabei bleibt er erst mal schlapp auf der hantelbank liegen und lässt alles hängen sch..... jetzt hab ich mir schon wieder meinen "lieblingsmuskel" gezerrt mault er wensentlich leiser und starrt an die decke

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.11.2005 23:16
#1453 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Schön für dich!"
sagt Trisha ohne sich zu bewegen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

23.11.2005 23:21
#1454 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean rollt sich seitlich ab und bewegt vorsichtig seine schultern und wieder einmal ist ein unüberhörbares knacken zu vernehmen. skean verzerrt das gesicht ach verdammt. jetzt kann ich wieder ne woche nichts machen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

23.11.2005 23:27
#1455 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Pech!"
sagt Trisha, wieder ohne sich zu rühren.

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz