mir nen bequemeren platz suchen erwiederte skean und zog sie an sich damit er sie küssen konnte mit einer halben sofalehne im rücken liegt man nicht grad bequem mit einem fuss stellte er das sofa wieder hoch willst du dir nen platz aussuchen?
Mich wirst du garantiert vermissen! lächelt Ayla. Sie will unbedingt erreichen, dass er bleibt.
***** Als der Film anfängt und Minas ihren Kopf auf seiner Schulter ablegt, legt Hash ihr seinen Arm um die Schultern. Er verfolgt den Film aufmerksam, aber für einen Horrorfilm ist der nicht gerade sehr gruselig. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
"Schatz, aber ich hab doch schon einen tollen Platz, auf dir! Einen besseren gibt es nicht!" sagt Trisha und grinst wieder frech. "Ansonsten roll irgendwo hin,...auf deine Pritsche oder so!" _________________________________________
das stimmt wohl. dich werde ich wohl vermissen und auch nie vergessen. du warst ja auch irgendwie die einzige die mich nicht verarscht hat. meint force ehrlich. ich muss jetzt aber wirklich los. in der hauptrollzeit kann ich nicht aufs hauptgleis. da ist zu viel los
Du willst wirklich gehen? Ist das dein Ernst? Hier ist es doch so schön! Bleib doch bitte hier! Ayla sieht ihn treuherzig an. Sie will nicht, dass er geht, wo die beiden sich doch so gut verstehen. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
skean fackelt nicht lange ok. du willst auf die pritsche, dann sollst du auch da hin sagt er knapp und rollt in sein schlafzimmer, nicht ohne die tür zu schliessen. dann setzt er sich auf die pritsche so dass trisha auf seinem schoss sitzt.
Trisha lächelt als Skean sich mit ihr auf seine Pritsche setzt. Sie küßt ihn wieder auf den Mund. "Leg dich zurück, Schatz!" _________________________________________
wieder erwiedert skean trishas küsse, macht aber keine anstalten sich zurück zu legen. warum auch. allerdings würde er er nicht verhindern wenn sie versuchen würde ihn runter zu drücken.
von trisha gedrückt lässt skean sich nach hinten auf die pritsche sinken und was hast du jetzt mit einem armen wehrlosen rüster vor?? fragt er leise. das grinsen verkneift er sich auch wenn sowohl er als auch trisha wissen das skean alles andere als "wehrlos" sit
"Was ich jetzt vorhabe? Jetzt quäle ich dich....mit küssen und du mußt mein Gewicht auf dir ertragen!" sagt Trisha und küßt Skean wieder, bis sie sich aufrecht setzt und ein Stück runter rutscht und Skean um seinen Nabel küßt. _________________________________________