Das wüßte ich allerdings auch gern! Caboose, ich will dir nicht zu nahe treten, aber gibt es vielleicht noch mehr Auffälligkeiten bei euch? Jetzt wäre jedenfalls ein verdammt guter Zeitpunkt um mir das zu sagen! Arreglar sieht Espresso dankbat an - selbst die zierliche Cabeese kann erstaunliche Kräfte entwickeln - was andererseits bei einem Bremser auch nicht verwunderlich ist! Aber auch mit Ivy zusammen hätte er sie nur mit Gewalt bändigen können und das will er möglichst vermeiden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Ayla unterdrückt ein seufzen. Und dafür hatte sie Force aufgegeben? Nur damit Dinah ihn verletzt? Single kannst du auch hier bleiben, aber wenn du das Tal verlässt, hast du nnoch nicht einmal Freunde! Sie rollt um ihn rum und lächelt ihn an. So wie mich!
****** Das musst du schon Sakura anbieten, ich bestimme nicht, was sie zu tun und zu lassen hat. erklärt Hash und sieht Sakura und Pendath an. Und so wie es aussieht, schweigen sich die beiden nur an. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Naja pendrath spricht auch nicht!Kein wunder dass sie sich an schweigen! Aber ich frag mallächelte sie und rollte zu sakura Ähm Sakura ich und Hasha wollten isn kino!Möchtest du vielleicht solange hier bei Pendrath bleiben?Er könnte dir ja etwas die zeichensprache beibringen.Natürlich nru wenn du willst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Sakura sieht Pendrath an und lächelt. Ja, ich meine, wieso nicht? Würde mir sicherlich Spaß machen! Sie ahnt, dass ihr Bruder und Minas gerne alleine sein würden. Können wir dann? wendet Hash sich an Minas. ________________________________________________________________________________
Okay fühl dich einfach wie zuhause!Also bis dannsagte sie und rollte zu Hash Ja wir können los1Ich hoffe du weißt wo das kino ist!Ich nähmlich ncihzsagte sie leise und lächelte.sie kuppelte sich bei hasha an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Natürlich weiß ich, wo das Kino ist. erklärt Hash. Er sieht sie an. Volta und ich waren öfter dort. Er wandet sich wieder nach vorne, verließ in gemächlichem Tempo das Depot, bevor er draußen beschleunigte. Kurz darauf standen sie vor dem Kino. ________________________________________________________________________________
Am kino kuppelte sie sich ab und rollte mit ihm herein.Nachdme sie ihre karten hatte und auch getränke udn popcorn hatten rollten sie herein und sie setzte sich Dann bin ich ja mal gespasnnt auf dne filmsagte sie lächeln dund als es anfing legte sie ihren kopf leicht an hashas schulter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Siren war leicht erschrocken, als Memo sie einfach so mit rauszog. Als sie draußen waren, schaute sie sie fragend an. Meinen Rat ? Memory, wie soll ich dir helfen können ? meinte Siren und wirkte ein wenig ratlos. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Memory senkt den Kopf, wirft aber noch einen kühlen Blick zurück - psycho?? Zu Cabeese? Was soll das denn? Aber bei Arreglar weiss sie sie in den besten Händen und helfen könnte sie auch nicht... also rollt sie mit Siren aus der Werkstatt Siren... hast du schon mal jemanden... gehasst? So richtig? Ich kannte das bisher nicht und irgendwie macht es mir Angst! Aber ich weiß auch nicht, wen ich sonst nach sowas fragen soll! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Gehasst ? Sogleich flogen Sirens Gedanken zu Morgaine. Aber nicht nur ihre Schwester hatte sie verdammt. So wirklich gehasst hatte sie nur einen, und das tat sie immer noch. Ja. Ich hasste jemanden. Warum fragst du ? Hasst du jemanden richtig ? Siren setzte sich auf einen Stein am Gleisrand und schaute Memory offen an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zoe merkte erst jetzt, dass sie gar nicht mehr zitterte stimmt du hast recht meinte sie und schmiegte sich an Electra Und das ist auch gut so ich bin nämlich ganz und gar nicht mehr nervös sagte sie während sie mit ihrem zeigefinger auf Electras Oberkörper malte *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Naja jetzt bin ich ja wieder ganz für dich dadinah schmunzelte udn erwiederte den kuss Und hast du dich langsam wieder hier eingelebt?fragte sie schmunzeldn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup