Also ich mag action und Hororfilme am liebstensahze Minas lächelnd Ist das okay für dich?fragte sie und hustete nochmal kurz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das fragst du mich? Hash ist leicht überrascht. Du erstaunst mich nur etwas, ich hätte jetzt eher mit der Antwort: Liebesfilm oder Komödie gerechnet! gibt er ehrlich zu. Wie wäre es dann mit "Dark Water"? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Tja ich bin erstaunlich!lachte sie Naja ich bin nunmal nicht wie andere waggons!Ich bin ja auch shcon ganz anders aufgewachsen als die meisten.Hmm Dark water!Klingt inteerssant!Einverstanden!meinte sie und zwinkerte ihm zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
OK! lächelt Hash. dann flüstert er, so dass Minas ehrlich antworten kann: Was meinst du, sollen wir die beiden mitnehmen? Er weist mit dem Kopf auf Sakura und Pendrath. Es kann natürlich auch sein, dass Minas mit ihm alleine sein will. ________________________________________________________________________________
Hmm ich weiß nicht!Pendrath würde sowieso nicht mitkommen!Er wird hei rbleiebn bis Asphi und di eanderen wieder da sind!Ich weiß ja nicht ob deine schwester mit möchte?sagte sie leise obwohls ie auch garnichts dagegen hätte mit hash allein zu sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
O-ok ich versuche es meinte Zoe und versuchte etwas lockerer zu wirken was ihr aber nicht wirklich gelang sie zitterte immer noch wie verrückt was war bloß mit ihr los?? zoe wusste es nicht und sah Electra einfach nur an *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
force vermeidet es ayla anzusehen. es.... es ist genau das passiert, was ich vermeiden wollte als ich gesagt hab dass ich lieber weiter ziehen will. sagte er und man konnte seine endtäuschung hören auch wenn er versuchte das zu vermeiden
Wir können ja auch alleine gehen! flüstert Hash und zwinkert ihr zu. Er kennt seine Schwester und sie will sicherlich nicht 5. Rad am Wagen sein.
***** Als Force ihr so mit den Blicken ausweicht, bekommt sie ein ungutes Gefühl. Hat Dinah... Sie zögert kurz, bevor sie ihre Vermutung ausspricht. ...es sich etwas anders überlegt? Der Eurocar hofft inständig, dass sie sich irrt. ________________________________________________________________________________
Hmm ich hätte nichts dagegenlächelte sie Hmm dann roll ich gleich kurz ins bad.Wenn du möchtest kann sakura gerne solange hier bei Pendrath bleiben!Da ist sie sich .bot sie lächelnd an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
force nickte seufzend und drehte sich wieder um ich gehe..... irgendwohin wo ich in ruhe single bleiben kann
~~~
na wie gut das du das am ende nur geglaubt hast und nicht von überzeugt wurdest skean musste wieder etwas grinsen. bis jetzt hatte es noch kein waggon gewagt ihn auch nur noch mal anzusprechen wenn er einmal so kalt zu ihr war. trisha war irgendwie viel mutiger. er fand immer ein wenig mehr was ihm an ihr gefiel
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Du hast es aber auch sehr überzeugend abgestritten!" lacht Trisha und küßt Skean wieder auf den Mund. "Aber gut das du es abgestritten hast...weil sonst hätte ich dich umdrehen müssen und das ist nicht so einfach. Denk ich! Weiß nicht! Hab es noch nie versucht, aber bei dir hätte ich es versucht!" Sie steht auf und stellt ein Bein neben Skean auf die Couch und streichelt sich vom Knie aufwärts richtung Oberschenkel an der Innenseite des Beins langsam hoch. "Oder hättest du hier rauf verzichten können?" _________________________________________
Ja du hast wohl recht.Du bist mir doch nicht böse deswegen oder?fragte sie leise und legte ihren kopf auf seine brust Ich liebe dich schatz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup