also ein sprenger bist du nachwievor, aber liebeskrank... das kann ich nicht beurteilen. auf jeden fall bist du verrückt genug mich gut zu finden entgegnete skean
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Ich bin nicht Liebeskrank. Ich wollte dich nur erobern...und hab ein wenig sehr mit dir geflirtet...weißt du eigentlich wie schwer es war vorher mit dir zu flirten? Ich glaub ich hätte nackt an dir herrum tanzen können, es wäre dir egal gewesen." lacht Trisha wieder _________________________________________
ich denke das wäre von der situation abhängig gewesen. wenn ich dich ignoriert hab, dann sicher aus gutem grund. um die zeit, muss ich wohl im dienst gewesen sein sprach skean seine vermutungen aus. "nach dienstschluss bin ich doch nie so *kalt* zu waggons gewesen" dachte er
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Naja, teilweise. Aber selbst als kein Rennen war...du warst kalt wie ein Stein, ich dachte zuerst schon das du schwul wärst." versucht Trisha Skean zu erinnern. Vll kommt ja doch noch was zurück. _________________________________________
Zoe grinste frech Ach ja? denkst du das ? fagte Zoe und sah Electra abwartend an.sie wollte ihn ein bisschen auf die folter spannen *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Das denke ich nciht nur,das weiß ich!sagte er als wäre es selbstverständlich.Er lehnte sich zurück und musterte si enochmal ausgiebig bevor er einen schluck trank Weißt du Baby du gefällst mir!meinte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Zoe sah Electra fragend an Wirklich?? sowas hatte noch nie eine Lok zu ihr gesagt und wusste nicht wie sie reagiern sollte und überhaupt war sie noch nie in einer situation in der sie nicht wusste was sie sagen sollte also lächelte sie ihneifach nur an *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]
Ja..ich sage immer was ich meine!lächelte er und fand es irgedn wie süß wie sprachlos sie war Das kriegst du doch sicher öfters zu hören oder?sagte die Lok und beugte sich zu ihr herüber um ihr iene strähne aus dem gesicht zu streichen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Naja um ehrlich zu sein bist du der erste der mir sowas sagt gab sie leise zu sie war immer noch nervös und noch nervöser war sie als Electra sich zu ihr rüber beugte auch wenn er ihr nur eine strähne aus dem gesicht strich *************************************************
Tasächlich?Hmm dann waren die anderen blindsagte er überrascht und blickte ihr in die augen Keine angst ich beiße nicht!Najaj außer du willst es.Du hast keien grund ängstlich doer nervös zu sein Süßemeinte e und schaute auf Zoe ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ayla sieht Force etwas verblüfft nach. Dann rollt sie ihm dch hinterher. Komm schon, du kannst es mir ruhig sagen! Sie fasst ihm am Arm und dreht ihn zu sich um.
***** Eigentlich an nichts konkretes. erwdert hash und denkt nach. Vielleicht ins Kino, oder ins Theater oder sonstwas. Er wirft Sakura und Pendrath auf der Couch einen Blick zu. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Hmm ich fände kino prima!Ich war erst einmal in meienm leben im kino und das als ich klein warlächelte sie gut gelaunt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wie, im Ernst? will Hash etwas ungläubig wissen. Habt ihr denn eine Zeitug oder sowas, wo wir nachgucken können, welche Filme laufen? ________________________________________________________________________________
Ja wirklich...äh moment sie rollte zum tisch udn kramte in dem paierhaufen bis sie eine zeitung fand wo das kinoprogramm stand Hmm ich kenn mich da nicht aus!Welche von dne filmen könnte denn gut sein?meinte sie und sah hilflos zu hash ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
ash wirft ebenfalls einen Blick auf das Kinoprogramm. Hm, kommt drauf an, welches Genre du bevorzugst! ________________________________________________________________________________