Dinah zog ihm schnel seine unterhose aus und wanderte mit irhen händen zwischen rustys beine wo sie ihn etwas verwöhnte.Wie sehr hatte sie rusty nur vermisst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah biss sich auf die lippe und genoss etwas.Leise stöhnte sie auf und furh über rustys haare.Ohh man das brauchte sie einfach mal wieder seit langem.Nach eienr zweit zog sie ihr wieder auf augen höhe um ihn wieder zu küssen und auf sich zu ziehen..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah strich über rustys arm und atmete tief durch Wow das war ja wohl höchste zeit was?Du warst der hammerflüsterte sie und streckte sich genüsslich!Dann schloss sie auch die augen!Sie zog etwas die dekce üebr sich und rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah schmiegte sich etwas mehr anr rusty und nickte nach eienr weile eifnach ein vor erschöpfung!So gut hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah schlief tief und fest weiter und sogar richtig gut.ein leichtes lächeln war auf ihren lippen!Und zwischendurch redete sie und alchte im schlaf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nach eienr ganzen weile blinzelte sie.Erst dachet sie das mti rusty wär ein traum gewesen doch als er neben ihr lag seufzte sie erleichtert auf und lächelte glücklich.eien weile schaute sie ihm eifnahc beim schalfen zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
So gut wie schon lange nciht mehr!Schließlich bist du bei mir und selbst?fragte sie leise und gab iohm eienn sanften kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup