"Ok"sie gibt ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und machte sich daran ihr Abteil etwas zu verschönern. Sie zog sich ein wei´ßes Kostüm an und fuhr wieder zu Espresso zurück"Soo....aber jetzt fahren wir zu deinen ungekuppelten Loks ja?????"fragte sie ungeduldig und sah ihn bittend an.
Kurz überlegt Espresso, ob er Ivy anrufen soll. Aber er will sie nicht mitten in der Reperatur stören. Mit einem gespielten Seufzen schaut er seine Schwester an. "Du siehst aus wie ein Engel",sagt er und lässt sie ankoppeln. Dann fahren sie zu dem Depot der H². Ob Electra wohl nochimmer vor der Türe steht? Und wie es wohl den anderen geht. In Gedanken versunken, bemerkt Espresso nicht, dass ihnen jemand entgegen kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
ich will es halt so. die gründe wirst du sicher irgendwann erfahren, aber im moment ist das für dich nicht relevant meinte skean uns strich trisha wieder durchs haar.
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Denkst du es ist zu gefährlich für mich? Oder das ich es nicht verstehe?" hakt Trisha nach und legt wieder ihren Kopf auf seine Schulter und geniest wieder die Streicheleinheit. "Skean? Weißt du das du richtig sanft sein kannst. Das gefällt mir!" _________________________________________
"Aber...na gut...aber ich will es wissen...jetzt hast du mich neugierig gemacht!" sagt Trisha und muss auf einmal los lachen. Sie muss daran denken wie Skean sie als ein liebeskranker Sprenger betitelte. _________________________________________
skean hört auf mit der sträne zu spielen was hast du denn jetzt. hab ich was witziges gesagt oder hast du nen fehler im programm? fragte er etwas erstaunt über trishas plötzlichen lachanfall
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Nein, nichts der gleichen...ich mußte nur an einen Satz von dir denken. Du hattest mich ja mal als liebeskranker Sprenger betitelt...worauf ich ziemlich sauer wurde. Aber jetzt find ich es lustig!" klärt Trisha Skean auf. _________________________________________
hab ich das? hmmm.... also ich kann mich daran nicht erinnern. entgegnete skean und sah nachdenklich auf den chouchtisch als ob dort stehen würde wann und in welcher situation er das gesagt haben könnte
~**~**~**~
'Etwas' Husten ist gut! Das hat sich eben ziemlich heftig angehört! meint Hash, aber Minas ist ja alt genug, um zu wissen, was sie tut. Da ihn das Radio jetzt doch irgendwei nervt, da nicht viel gescheites gespielt wird, schaltet er es wieder ab. Wenn es dir ja wieder ach so gut geht, können wir ja etwas unternehmen?
***** Ashley lehnt sich entspannt zurück, als Dinah mit Rusty und Force sprechen will. Dass der Speisewagen sich nicht mehr umentscheidet, damit hat sie schon fast gerechnet. Und auch damit, dass Dianh alleine mit den Dampfloks spricht und sie überflüssig ist. Allerdings ist sie etwas erstaunt, wie Rusty und Dinah über sie reden, obwohl sie doch daneben sitzt. Als sie dann im Schlafzimmer verschwinden, steht sie auf und verlässt das Depot in Richtung ihres eigenen.
***** Ayla sieht, wie Force betrübt umherfährt. Sie rollt lächelnd auf ihn zu. Hey, wie gehts? Dass die Geschichte mit Dinah schon vorbei ist, bevor sie überhaupt angefangen hat, würde sie nie vermuten. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
force sieht nur kurz auf als er angesprochen wird. er sieht ayla etwas undeutlich weil er immer noch tränen in den augen hat. schnell dreht er den kopf wieder weg damit sie das nicht sieht und wischt sich noch mal übers gesicht. lass mich bitte allein meint er monoton und versucht nicht allzu enttäuscht zu klingen
~**~**~**~
Aylas Lächeln verwandelt sich sofort in eine besorgte Miene. Was ist denn passiert? fragt sie vorsichtig. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Hmm ja gerne warum nicht!Und woran hattest du gedacht?fragte si eund schaute ihn neugierig an! *************************** Ich dich auchlächelte sie glücklich und küsste ihn zärtlich Ach übrigens ich hoffe es ist okay das Force sachen von dir angezogen hatte da er nichts mit hatte?fiehl ihr plötzlich ein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electra setzte sich gelangweilt auf eine bank und beobachtete die waggons die vorbei rollten!Aber die meisten interessierten ihn nicht!Die waren ihm einfach nicht würdig!Er fuhr sich an seinen haaren entlang ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich