Ohh du bist ja so süß!meinte sie verliebt und schaute ihn an Ohh man ich hab ashley ja total vergessen.Ich hoffe sie ist nicht böse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Vielleicht ist sie ja auch schon gegangen oder eingeschlafen oder so..." überlegt Rusty leise und zuckt schließlich mit den Schultern. Er reibt sich die dünnen Arme, da ihm trotz Decke langsam kalt wird und beugt sich über Dinah, um sein Shirt vom Boden zu fischen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Visit my sites: Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"
Ist dir kalt liebling?fragte sie leise und legte irhe arme um ihn Ich kann die heizung annmachenschlug sie vor ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dinah schlingt irhe arme um ihn um ihn etwas zu wärmen Ich möchte doch nicht dass meien truamlok friert und krank wird.Ich brauch dich doch noch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na was glaubst du denn!Ich brauch doch noch was fürs bett!Außerdem brauch ich doch jemanden den ich bekochen kann.Und ich brauch jemanden zum kuscheln.....sie zählte einiges auf und atmete dann durch reicht dir dass? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Na dnan ist ja gut!Wird dir denn langsam wärmerfragte si eund gab ihm ebenfalls einen kuss Am liebsten will ich garnicht mehr aus dem bett raus.Nur mit dir hier liegen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hör auf ich werd ja ganz rotmeinte sie verlegen und erwiederte den kuss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Bah....Raucherküsse"schimpfte sie und musste an ihren Franzosen denken der auch immer rauchte. Sie zuckte mit den Schultern und besah sich dann das Depot. Eine ganze Weile stand sie da und dann lächelte sie "Nett"sagte sie grinsend und umarmte ihren Bruder"Ich bin sooo froh dass du bei mir bist. Was machen wir jeetzt?Möchtest du mir nicht irgendeinen deiner SOlo Freunde vorstellen?"fragte sie unschuldig und klimperte ihn an.
Er kneift ihr sanft in die Wange. "Aber Schwesterchen, ich hab dir doch gesagt, so gut kenn´ ich die alle noch nicht. Wir könnten nur nochmal nach den Unfallopfern sehen...aber ob es dort noch ungekuppelte Loks gibt." Espresso grinst schelmisch. "Oder Waggons." Dann öffnet er die Tür und lässt seiner Schwester den Vortritt. "Erstmal zeig ich dir die Räumlichkeiten. Das ist dein Abteil, da drüben ist meins. Dort ist die Waschstrasse und nebendran die Tankstelle und Küche. Fühl dich wie zu Hause, principessa."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss