Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.410 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 102
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

11.11.2005 22:52
#1111 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Dann hast du nie irgendwas angestellt? Hast du nie das Bedürfniss gehabt mal was anstellen zu wollen?"
fragt Trisha weiter. Sie mag es wie Skean ihr durchs Haar streicht.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

11.11.2005 22:52
#1112 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force hielt an als dinah ihm nachrief und ihn einholte nein dinah, das würde dich nur wieder zum zweifeln bringen. werd mit rusty glücklich. ich werd schon sehen wo ich bleibe

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2005 22:54
#1113 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich würde mich aber wirklich freune!Wir können doch weiterhin freund ebleiben und sachen unternehmen!Ich hab sidich sehr sehr gern und würd emich freuen wenn du bleibst!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.11.2005 00:10
#1114 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force wird ernst. nein!.......nein dinah. freunde bleiben,....ok. aber mehr auch nicht. ich bleibe nicht. ich will nicht dass es am ende heisst dass ich zwischen euch stehe. mein onkel war mal was besonderes, vielleicht wird er das wieder. halt zu ihm. ich such mir was anderes. etwas ebenfallst zweitklassiges was vielleicht besser zu mir passt was er sagte tat ihm fast schon leid. aber er wollte auf keinen fall dass dinah gewissensbisse oder mitleid ihmgegenüber entwickelt. da schien es ihm besser direkt zu sagen was er dachte

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.11.2005 00:16
#1115 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sah auf trisha runter gehabt sicher mal. kann mich aber nicht dran erinnern. und selbst wenn ich was gemacht hab, dann entweder nicht mit absicht oder erst recht mit absicht weil ich nicht anders konnte. und wenn man etwas aus gutem grund macht, kommt man höchstens in den bau, also ins strafdepot. und da war ich vielleicht zwei oder drei mal.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.11.2005 00:19
#1116 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Und wieso warst du da? Was hattest du gemacht?"
fragt Trisha weiter,sie öffnet nicht ihre Augen. Sie will einfach alles über Skean wissen was es zu wissen gibt. Sie findet sie weiß noch viel zu wenig über ihn.

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.11.2005 00:26
#1117 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

da muss und werde ich nicht erörtern, ausserdem darf ich das nicht. das sind rein baseinterne angelegenheiten. damit hat trisha es wieder geschafft ihn ernst werden zu lassen.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

12.11.2005 00:35
#1118 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber wir sind nicht auf der Base und außerdem gehörte die Base zu deinem Leben und ich gehöre jetzt auch zu deinem Leben."
sagt Trisha und hebt wieder ihren Kopf um Skean in die Augen zu sehen. Doch dann wird ihr Blick abgelenkt von ihren Augen. Sie sieht auf seine Wange und muss grinsen. Sie wicht mit ihrem Finger an seiner Wange rum und sieht ihm im Anschluß wieder in die Augen.

Fair Offline

Starlight Express

12.11.2005 10:05
#1119 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Aber du bist nicht zweitklassig..bitte denk nicht sowas...ich-ich kann dich wohl dieses mal nicht überreden was?fragte sie leise und seufzte.Das alles fiehl ihr wirklich scher schließlich empfand sie schon was für ihn!Sie umarmte in noch kurz herzlich und schaute ihn an Ich hab dich lieb!sagte sie leise
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.11.2005 10:55
#1120 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ob du nun in mein leben gehörst oder nicht. base und militär werde ich auf jeden fall so weit von dir fern halten wie es mir möglich ist. sagte skean bevor trisha irgendwas an seine wange rumwischte was ist. hast du schon wider eine narbe entdeckt??

~~~

force liess zu dass dinah ihn umarmte, machte aber keinen sehr fröhlichen eindruck ich mag dich doch auch, aber bitte versteh mich auch. wenn du mit rusty zusammenbist, wirst du mit ihm glücklich. würde ich bei dir bleiben, hättest du dann wirklich keine gefühle für mich? oder wäre ich eurer beziehnung dann etwa nicht im weg? sorry, aber das kann ich nicht glauben. ich such mir was anderes und wünsche dir dass rusty dich so, treu und liebevoll behandelt wie du es verdienst sagte er und nam dinah ebenfalls in den arm um sie an sich zu drücken

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

12.11.2005 10:59
#1121 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

D-du hast wohl recht!Danke du bist echt was besonders!Und ich wünsche mir dass du irgend wann auch einen waggon fiondest der dich verdiehnt hat!Aber komm mich doch mal besuchen ja?Bis spätersagte sie und als er sie so an sich drückte seufzte sie!Das war eins chönes gefühl!Er war so warm.Dann löste sie sich von ihm Un dpass auf dich aufsagte sie leise und rollte dann langsam zurück ins depot.Zwischendurch blickte sie zu Force zurück
I hope you wanted soup

Fair Offline

Starlight Express

12.11.2005 11:17
#1122 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als sie wieder im depot angekommen war rollte sie zu rusty Entschuldige ich musste noch etwas mit ihm klären!Jetzt bin ich aber für dich dalächelte sie und gab rusty eimenn zärtlichen kuss
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.11.2005 11:18
#1123 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Rusty sieht Dinah seufzend nach und lässt sich auf die Couch fallen. Hoffentlich sind ihre Gefühle für Force nicht so stark, dass sie ihn wirklich vermissen wird. Dann würde es nicht gut gehen.
Als er den Speisewagen wiederkommen sieht, sagt er besser gar nichts dazu, dass sie Force nachgerollt ist. Sie wird hoffentlich wissen, was sie tut.
Er erwidert ihren Kuss nur kurz und lächelt sie leicht gezwungen an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

12.11.2005 11:21
#1124 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey was ist los?Du siehst so aus als wenn dich was bedrücken würdemeitne sie leise und setzte scih auf seinen schoß!Es war schön endlich mit gewissheit bei rusty zu sein.
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.11.2005 11:27
#1125 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich..." setzt Rusty an, aber weiter spricht er sienen Satz nicht aus. Er sollte ihr besser nicht sagen, was er denkt.
"Ach, vergiss' es. Ist nicht so wichtig." murmelt er schließlich. Es würde bestimmt nur wieder unnötig Zweifel in Dinah wecken, wenn er ihr sagt, dass ihn ihre Gefühle für Force zweifeln lassen, dass ihre BEziehung funktioniert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz