Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.400 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 102
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.11.2005 00:22
#1051 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber wenn dann doch was dazwischen kommt, dann ziehst du die Rüstung wieder an, ja? Es soll nicht heißen das ich schuld bin wenn dir nachher was passiert oder so. Sollen wir wenn sich hier alles wieder beruhigt hat zu mir? Da haben wir mehr Ruhe!"
sagt Trisha. Sie wartet schon förmlich drauf das Skean gleich wieder aufspringt und wieder raus muss. Kein Wunder das er immer so steif und verspannt ist. Wenn sie immer abrufbereit sein müßte wäre sie es wohl auch.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Vanne Offline

weibliche E-Lok

08.11.2005 14:15
#1052 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach einiger Zeit kam electrica vom Klo wieder und schleppte sich wieder zu dem Stuhl und ließ sich darauf fallen.zoe sah sie besorgt an Hey alles klar süße?? Electrica nickte Ja alles klar das war nur einer der Schwangerschaftsproblemchen glaub ich frag mich nicht ob das normal ist.

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

RedCabeese Offline

Starlight Express

08.11.2005 14:46
#1053 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na das ist doch wohl klar. keine bange, wenn mir was passiert bekommt arreglar das schon wieder hin. du hättest mal sehen sollen wie ich früher öfters von manövern zurück zur base kam. da hättest du mich sicher nicht mal aus 2 km entfernung angesehen. scherzte skean. er findet es ein wenig ungewohnt dass sich jemand um ihn sorgen zu machen scheint. ok, hydro achtete auch immer auf seine leute, aber nicht so wie trisha.

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Tine Offline

Kohletender

08.11.2005 14:51
#1054 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Na eine Lok...."sagte sie lächelnd"sie steckte ihr Handy wieder ein"Wieso kennst du hier denn niemanden?" sagte sie ein wenig übertrieben"Und ja....ich werds wohl rausfinden!"grinste sie fies."Und du? Nicht dass ich irgendwann mal mit deiner Ex zusammenknalle...."sagte sie und musste daran denken dass sie einmal über Espresso mit seiner damaligen Freundin hergezogen hatte ohne dass sie von der Beziehung der beiden wusste.

Feli Offline

Diesel-Lok

08.11.2005 19:25
#1055 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso zuckt die Schultern. "Wenn du mit ihr zusammenknallst, sagst du freundlich guten Tag und fährst weiter...oder du sagst gar nichts." Noch immer kann er Ashleys Gelächter beim Rennen in seinen Ohren hallen hören. Das sie ihn damals auslacht und anbrüllt wenn er sich verletzt hätte er nicht gedacht. Aber das ist lange her. "Doch, die alten Bewohner hier kenne ich, es sind nur eine Menge neuer Züge da, die ich noch kaum kenne. Bin ja eben erst aus Italien zurückgekommen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.11.2005 21:32
#1056 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber sowas soll erst gar nicht passieren. Niemand darf dir was tun. Ich kann eh nicht verstehen wie man freiwillig mit dir kämpfen kann. Erstens sieht du viel zu gefährlich aus, 2. Bist du gefährlich und 3. du bist viel zu süß als das man dir was antun könnte."
sagt Trisha, wenn sie es mitbekommen sollte das jemand ihren Skean angreifen sollte, derjenige kann sich drauf verlassen unter einem Berg von Sprengstoff begraben zu werden.

Tine Offline

Kohletender

08.11.2005 21:36
#1057 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
"Achso..."sagte sie und wurde auch etwas ruhiger"Du denkst grad an Ashley hm?"fragte sie und strich ihm besänftigend über den Rücken. Mocca konnte Ashley überhaupt nicht leiden. Sie hatte ihren Bruder richtig fertig gemacht und wenn sie nochmal die Chance bekäme würde sie es ihr auch so richtig zeigen. Sie hielt sich ganz fest an Espresso fest um ihre plötzlich eintrende Wut zu mildern.

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 10:52
#1058 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

zu erstens und zweitens, da versteh ich es auch nicht, aber es hilft mir ungemein in meinem job, allerdings wird ein anderer rüster das noch anders sehen als du. und zu drittens. das stimmt warscheinlich auch nur wieder aus deiner sicht. und passieren kann immer was. das ist eben das los von uns rüstern erwiedert skean.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 11:22
#1059 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

immernoch hört cabeese ihren bruder neben sich, weigert sich aber auch weiterhin wach zu werden, bis sie sich plötzlich aufrichtet. dennoch scheint sie nicht bei bewustsein zu sein. sie sitzt auf der hebebühne und hat immernoch den leeren blick in den farblosen augen und reagiert auch immer noch nicht direkt auf caboose oder irgendwas anderes

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.11.2005 20:41
#1060 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Wenn andere Rüster das denken, dann sind die Größenwahnsinnig und zu drittens...da hast du Recht!"
grinst Trisha und küßt Skean wieder.
"Wehe das behauptet noch jemand. Das darf nur ich!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 20:45
#1061 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean versucht es sich zu verkneifen muss dann aber doch (mitten im kuss) anfangen zu lachen sag mal, kann es rein zufällig sein, dass du ziemlich eifersüchtig sein kannst?! fragt er grinsend

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.11.2005 20:48
#1062 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein!"
sagt Trisha, muss jedoch auch grinsen.
"Na gut, ein klein wenig. Aber nur weil ich dich so gerne habe. Aber ich gehöre nicht zu den Waggons die so übertreiben damit. Es ist in einem gesunden Rahmen."

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 20:54
#1063 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

das nennst du einen gesunden ramen? jemandem imaginäres schon im voraus androhen dass er mich nicht anzusehen hat skean fand das jetzt irgendwie albern und einfach nur noch zu lustig

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.11.2005 21:35
#1064 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein, ich meinte das so...wenn es jemand tun würde. Und das wird es bestimmt geben. Du hast sicher viele Verehrerinnen oder?"
fragt Trisha nach

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.11.2005 21:53
#1065 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

hmmm... kann ich nichts zu sagen. auf der base hatten wir nur wagen und loks und diese schwachen menschen. gestand skean. von den waggons in den bars wenn ausgang war musste er ja nichts erzählen. die waren einfach nur da und grossartig gefühl hatte er für die nie über gehabt. das waren flüchtige und meist recht kurze bekanntschaften

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz