Trisha setzt sich wieder auf Skeans Schoß und sieht ihm tief in die Augen. "Wo ist eigentlich deine Sonnenbrille hin? Die hab ich ja schon lange nicht mehr an dir gesehen!" Sie küßt ihn wieder mal auf den Mund. "Och, ich hab nichts besonderes vor...nur das was alle Paare gerne machen!" _________________________________________
"es geht mir doch nicht um irgend eine entschuldigung Greaseball!Ich will einfach nur mit dir mal reden.Ist das so schlimm? fragte sie mit glasigen augen:"Ein paar tage greaseball!bitte!!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
greaseball seufzte warum bittest du mich? warum? ich müsste dich bitten und nicht umgekehrt! greaseball kniff die augen zusammen nur ein paar tage! aber ich weiss nicht was du dir erhoffst...
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
skean legt seine arme um trisha als diese auf seinem schoss sitzt, erwiedert aber nur leicht ihre küsse. immer noch sind seine gedanke in der werkstatt. meine sonnenbrille. die brauche ich hier drinnen nicht. aber die ist immer in meiner nähe.... und was machen alle paare gerne?
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
"Um so besser, ich seh eh lieber in deine Augen wenn du sie nicht auf hast. Das erleichtert die Sache!" sagt Trisha und küßt Skean auf den Hals. "Na was wohl!" _________________________________________
ich weiss nicht, vielleicht versuchst du mich zu verwirren, oder mich ausser gefecht zu setzten. meint skean spielerisch ernst oder du suchst nach meinem schaltsystem um mich abzuschalten....
~**~**~**~
"Verwirren ist der Sache am nahsten...verwirrst du mich auch? Machst du mit?" fragt Trisha und sieht Skean kurz unschuldig an, ehe sie ihn weiter küßt. _________________________________________
ich kenne nur andere verwirrspielchen, und für die müssten wir uns draussen in freiem gelände befinden, aber ich glaube kaum dass du das möchtest erwiederte skean, küsste trisha nun aber auch sanft
~**~**~**~
"Nein, ich will das wir unser Verwirrspiel spielen...das nur wir beide spielen können!" sagt Trisha und lächelt ehe sie den Kuss erwiedert. Sie ist froh das sie wieder Skeans Aufmerksamkeit voll und ganz hat. "Ich hab dich so gerne!" haucht sie in sein Ohr und knabbert zärtlich an diesem. _________________________________________
"Dann funktioniert ja unser Verwirrspiel!" erwiedert Trisha und gleitet mit ihren Händen an seinen Oberarmen entlang. _________________________________________
Dinah zuckte die schultern :"Danke!Ich weiß auch nicht!Ich will einfach endlich damit abschließen aber das kann ich noch nicht!" sagte sie leicht unsicher und gab ihm einen kuss auf die wange.Dann strich sie ihr röckchen glatt!:"Willst duv viell etwas bei uns sitzen?Hier kann man gut nachdenken!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Greaseball zog seien helm wieder zurecht den dinah ihm für den kuss auf die wange verschoben hatte nein, das wäre sicher nicht gut. ich verschwinde. tschüss ihr beiden er nickte kurz zu ashley und fuhr weiter. verdammt, ich wollte doch weg dachteer sich. er suchte sich einen platz nicht weit vom see auf einer lichtung und setzte sich dort unter den baum. erst dort nam er den helm ab. er lehnte sich an den baum und starrte in den himmel. was hielt ihn noch hier. dinah war vergeben und von den anderen waggons wollte er auch nichts mehr
~**~**~**~