Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.690 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 102
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 18:22
#931 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Komm doch erst mal in meinen Arm! Ich kann es dir nicht erzählen wenn du nicht in meinem Arm bist!"
sagt Trisha lächelnd
"Naja, ich kann es schon...aber so ist es schöner!"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 18:28
#932 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean schaute skeptisch. was wollte sie ihm erzählen dass er in ihre arme müsste? er blieb erst mal abwartend vor ihr stehen sag doch einfach worum es genau geht. und ich mach bei meinen waffen weiter. die müssen wieder geputzt und zusammengebaut werden

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Feru Offline

CIA-Waggon

02.11.2005 18:32
#933 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pendrath schreckte hoch, als plötzlich ein fremder Waggon sein Zimmer betrat. Er musterte sie kurz und legte derweil seine frisch polierte Waffe beiseite. Er begann, sie mit seiner Zeichensprache auszufragen. "Wer bist du ? Was machst du hier ? Wie bist du überhaupt reingekommen ?" Dann fiel ihm ein, dass dieser Waggon höchstwahrscheinlich keine Zeichensprache beherrschte, weshalb er sich darauf beschränkte, aufzustehen und ein Blatt Papier zu nehmen, wo der drauf schrieb: Warum bist du hier und wer hat dich hier reingebracht ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 18:43
#934 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ist aber schöner in deinem Arm...na gut...du wirst...ja...was ist das dann von dir...okay, dann einfacher...Hydro und Electrica bekommen ein Baby!"
sagt Trisha und streckt Skean erneut die Arme entgegen. Ein weiterer Versuch kann ja nicht nicht schaden.

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 18:58
#935 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean stand mit gemischten gefühlen und dem bild vor augen wie hydro ein trainlet auf dem arm hält mitten im raum, irgendwie konnte er sich das nicht so wirklilch vorstellen ich glaub ich muss mal eben was trinken

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 19:28
#936 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht Skean fragend an und läßt ihre Arme wieder sinken.
"Hast du mir zugehört? Oder wie kommst jetzt von Baby auf etwas trinken?"

Feli Offline

Diesel-Lok

02.11.2005 20:14
#937 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Espresso schaut Ivy an, die ausgelaugt auf dem Boden sitzt. Er fährt zu ihr und bietet ihr seine Hand zum Aufstehen an. "Arreglar hat recht, du musst nicht krank werden, lassen wir CB mal machen." Innerlich freut er sich, dass er nach seiner Ankunft nette neue Züge getroffen hat. Aber tief in seinem Getriebe steckt die Müdigkeit, die nur wegen des hohen Adrenalinspiegels zurückzuhalten ist. Plötzlich bemerkt er, dass sein Handy schon eine geraume weile vibriert. Hoffentlich macht das den Geräten um die kaputten Waggons nichts. Zur Sicherheit entschuldigt er sich und fährt nach draußen. "Ciao? Mocca? Dove sei? Ma come, perchè?"

Caboose schaut seine Schwester an und bemerkt den Trouble um sich nichtmal. "Komm schon, warum willst du nicht aufwachen? Bitte, du kannst mich hier nicht als einzigen normalen Bremser alleine lassen. Hydro wird auch wieder voll funktionsfähig sagt Arreglar. Hier ist eine Menge los und da willst du gehen..." Vielleicht brabbelt er nur Unsinn, aber wirklich überlegte Worte fallen ihm keine ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 22:42
#938 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

sorry aber mein hals ist ein wenig trocken sagte skean immer noch ein wenig konfus wirkend. fasste sich dann aber schnell. er schüttelte den kopf " was war das grad?" dachte er und rollte zum waschbecken um sich wasser in eine tasse zu füllen möchtest du auch was?

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 22:51
#939 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese war schon neugierig wer versuchte sie zurück zu holen, sträubte sich dennoch gegen das aufwachen. ihr blick war noch immer leer. sie hörte ihren bruder, und was er sagte aber irgendwie verstand sie die worte nicht also fand sie auch keinen grund sich weiter mühe zu geben zuzuhören. nur ab und zu schien es als zöge sie etwas zurück ins bewusstsein, aber kurz vorm aufwachen "floh" sie der besinnung

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 23:02
#940 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Gerne!"
sagt Trisha und sieht Skean hinterher. Sie findet es js immer noch das es sehr schwer ist zu ihm durch zudringen. Wobei er ja schon ein wenig zugänglicher geworden ist.
"Aber was sagst du denn dazu jetzt? Ist doch toll das die 2 ein Baby bekommen. Scheint ja wirklich was ernstes zu sein bei den beiden."

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 23:11
#941 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean füllte noch eine tasse mit wasser, brachte sie zu trisha und setzte sich neben sie doch doch, ist schön für die beiden. ist nur etwas unerwartet, aber das klärt auch noch ein paar unklarheiten im system

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 23:21
#942 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha nimmt die Tasse und trinkt einen Schluck ehe sie diese wieder hinstellt.
"Sowas erfährt man meist unerwartet. Welche Unklarheiten meinst du? Würde bei dir ein Babysitter-Programm installiert?"
scherzt Trisha und muss kichern. Der Gedanke das Skean Windeln wechselt kann sie sich nicht wirklich vorstellen.

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 23:28
#943 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean macht ein säuerliches gesicht quatsch. aber einiges scheint anders zu sein, und jetzt verstehe ich diese systemänderungen auch. ein trainlet kann einem die ganze routine durcheinander bringen. und da ich für den schutz des zuges verantwortlich bin und dafür alles, sogar mein eigenes leben, geben würde wurden mir ein paar daten zugeführt die dann greifen wenn das trainlet da ist und auf die ich noch nicht zugreiffen kann. genau weiss ich aber auch nicht was das für daten sind. kann ich noch nicht zuordnen erklärte er. er merkte wieder garnicht dass er nicht nur drei worte sondern schon mehr als drei sätze sagte und das war für ihn schon wirklich viel. im normalfall hielt er seine sprachlichen ausdrücke nur auf "ja" oder "nein" oder auf das aussprechen von befehlen gegenüber seinen rekruten. na ja, ausser wenn es darum ging arreglar zu ärgern, aber dafür reichten auch schon wenige worte

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 23:33
#944 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Oooooooh...dein Leben? Das würde ich aber nicht toll finden wenn dir was passiert."
sagt Trisha und streich mit ihrer Hand sanft über seine Wange.
"Aber ich hoffe das es nie so weit kommen wird...und sag jetzt nichts anderes...sonst mache ich mir noch Sorgen das dir wirklich was passieren könnte und das will ich nicht!"

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 23:48
#945 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

wenn es sein muss werde ich alles dafür tun dass mein zug überlebt. so bin ich programmiert und an der sache wurde auch nichts verändert. aber sorgen brauchst du dich deswegen nicht. schliesslich gehörst du jetzt auch in meinen schutzbereich. meinte skean. warum auch sollte sich trisha sorgen machen. hier gab es wohl kaum jemanden der seinem zug schaden zufügen könnte oder wollte

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz