Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.415 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 102
Vanne Offline

weibliche E-Lok

03.11.2005 07:56
#946 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Immer noch wütend sah Electrica ihrem Bruder hinterher Dann hau doch ab du wirst schon sehn es ist mit völlig egal! rief sie ihm hinterher dann wurde ihr wütender blick zu einem traurigen blick und Trica ließ sich wieder auf den Stuhl fallen es ist mit nicht egal... seufzte sie dann leise.Und das Electra sich gefreut hatte das sie ein Kind bekommt hat sie nicht gewusst und irgendwie tat ihr jetzt leid was sie grade gesagt hatte Electra schien wirklich gekrängt zu sein das wollte Trica nicht.

Zoe setzte sich auf Tricas schoß und versuchte sie etwas aufzumuntern Hey ich find du hast das genau richtig gemacht wenn du ihm nicht die Meinung sagt hört er da nie damit auf er wird sich schon wieder einkriegen meinte sie. Trica sah Zoe an Meinst du wirklich?? fragte Trca etwas traurig Ja..aber..du solltest dir wirklich in nächster Zeit nicht mehr so viel Stress machen wegen dem Baby das kann gefählich werden und du weist doch wie es im Rennen gelaufen ist sagte Zoe besorgt zu ihrer Freundin.Du hast recht ich werde jetzt besser aufpassen wegen dem Kind versprochen versprach Trica ganz fest und Zoe lächelte Schön

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Hydro Offline

H²-Lok

03.11.2005 08:40
#947 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar rollt erst mal neben Caboose und sieht ihm einen kurzen Moment zu, dann legt er ihm sanft die Hand auf die Schulter
Ihre Hardware ist okay, aber einen Schock kann ich nicht ausschließen! Wir halten sie erst mal warm und beobachten weiter... so, wie du mit ihr redest ist es ganz prima. Mehr können wir jetzt nicht tun.
Dann sieht er, wie Electrica den Kopf hängen lässt. Er klopft noch mal leicht auf Caboose' Schulterbox und rollt dann zur E-Lok hinüber. Irgendwie kann er es nicht mit ansehen, wenn die Freundin von seinem Boss so unglücklich ist!
Hi Zoe, gut dass du dich um sie kümmerst... Electrica, geht es wieder besser? Tut mir leid, was passiert ist - aber ich konnte deinem Bruder nicht erlauben hier zu bleiben... pass auf. Wenn ich hier mal ein bisschen Luft habe, wollte ich mich eh auf die Suche nach Wrench machen. Ich hoffe, sie redet noch mit mir... wenn du willst, fahre ich dann bei ihm rum und bringe das in Ordnung, okay?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Vanne Offline

weibliche E-Lok

03.11.2005 08:49
#948 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica sah zu Arreglar hoch und lächelte etwas Du brauchst dich nicht zu endschuldigen schließlich hab ich ihm nur die Meinung gesagt und dann ist er abgehauen aber jetzt tut mir das wirklich leid er sah wirklich gekränk´t aus.Aber das war total lieb von dir wenn du nochmal mit ihm redest. erklärte sie Arreglar dann musste sie jedoch wieder an Hydro denken Wann ist er wieder gesund??Hydro mein ich. fragte sie und sah dann wieder traurig zu hydro rüber.

Zoe nickte Ist doch ehrensache schließlich ist Trica meine beste Freundin

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Fair Offline

Starlight Express

03.11.2005 13:55
#949 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Kann ich vielleicht noch irgend wi e helfen? fragte sie und seufzte!es ging ihr sehr nahe dass Cabeese immernoch so unter schock stand und nicht da war!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

03.11.2005 13:57
#950 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Natürlich.. ich werde es zumindest versuchen! erwidert er und schnappt sich wieder einen Satz Schraubenschlüssel. Im Vorbeirollen wuschelt er ganz leicht einmal Zoe durch die Haare und lächelt - irgendwie tut es ihm leid, wie sie oft übergangen wird - aber seine Kollengen sind einfach zu laut und zu auffällig!
Gut ihr zwei... ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit. Cabeese ist in den besten Händen und ich sollte mich langsam wirklich um den Boss kümmern! Irgedwelche Farbwüsche? Die alte Rüstung kann ich nämlich entsorgen... Ivy, wenn du willst, aknnst mir natürlich gern helfen! Kannst vielleicht sogar nochwa dabei lernen, das hier ist nämlich ein Prototyp... meint er dann und rollt zur Hebebühne. Dort demontiert er routiniert die alte Rüstung, die er mit einem Stoßseufzer in Richtung Schrottcontainer wirft. Dann beginnt er zum x-ten Mal die Anschlüsse, Kabel und Leitungen zu prüfen und Ventile und Dichtungen nachzusehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Fair Offline

Starlight Express

03.11.2005 14:07
#951 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy wollte ihm einfach helfen also assistierte sie Arreglar so gut sie konnte und sah sich alles sehr interessiert an!Da konnte sie wirklich noch etwas lernen und das tat sie auch dankbar wärend sie ihm half
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

03.11.2005 14:11
#952 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar wirft Ivy zwischendurch einen raschen Blick zu und lächelt
Danke dir... ich nuss sagen, du lernst bemerkenswert schnell! Hattest du vorher schon mal mit dem Militär zu tun... oder wo wurdest du ausgebildet?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

03.11.2005 14:18
#953 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zoe tat etwas empört als Arreglar ihr durch die Haare wuschelte Hey las das ich mag das nicht!! rief sie . trica musste grinsen Das haare wuscheln liegt bei euch wohl in der Familie Hydro kann das auch nicht lassen!und Farbwünsche hab ich keine meinte sie immer noch grinsend Tja Zoe willkommen im club sagte sie HaHa ich find das gar nicht lustigmeinte Zoe schmollend.

Tell me
And baby don't forget
I Just started being bad

Forget the life you had

Fair Offline

Starlight Express

03.11.2005 14:25
#954 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy lächelte ihn kurz an:"Ähm nein ehrlich gesagt ich weiß nicht!Ähm ich weiß garnicht ob ich ausgebildet wurde.Ich-ich erinnere mich an nichts was vor einer woche war!es ist als existiere ich erst seit dieser zeit!Ich weiß garnichts!Aber wenn ich ejamnden reapriere ist es als wenn ichd as schon mein lebenlang mache!" erklärte sie evrwirrt aber vergas nicht ihm weeiter zu helfen
I hope you wanted soup

Tine Offline

Kohletender

03.11.2005 14:31
#955 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo erstmal...netter Empfang. Ich bin hier, weil ich dich sehen wollte. Ich bin hier vor so einem Cafe. Ääähm das heißt Cafe Maria oder so ähnlich. Wo bist du denn gerade?Können wir uns sehen? überfiel Mia ihren Bruder sofort und freute sich trotz der kleinen zickereien endlich wieder seine Stimme zu hören. Schließlich waren sie lange getrennt. Hoffentlich hatte er auch Zeit für sie.

Hydro Offline

H²-Lok

03.11.2005 14:37
#956 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar zwinkert Zoe zu
Gewöhne dich lieber dran... Electrica hat recht! Und ich wette, das Trainlet wird keine Ausnahme sein! orakelt er, wobei er sich doch fragt, warum Zoe immer so allein ist! So ein hübscher Waggon sollte doch längst gekuppelt sein... allerdings werden diese Überlegungen von Ivy unterbrochen und Arreglar wird sofort wieder ernst!
Oh.. oh dear, das tut mir leid!meint er dann mitfühlend zu Ivy.
Und du hast keine Idee, was geschehen ist? Ich meine, vielleicht sucht dich ja jemand? meint er leise - sicher ist Ivy nicht scharf darauf, dass er ihre Geschichte durchs ganze Depot schreit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

03.11.2005 14:43
#957 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy seufzte udn zuckte mti den schultern:"Ich weiß nicht.Aber ich denke wenn mich jeamnd egsucht hätte hätte er mich auch schon gefunden!Aber es ist schon seltsam aber ich kann auch nichts sonst tun und hier im tal bei euch allen fühl ich mich richti wohl!"
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

03.11.2005 17:11
#958 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun, ich fnide es schön, dich hier zu haben... du ahnst ja nicht, wie hektisch es war, als ich alleine war! Während der Rennen hatte ich fast keine Hilfe. Wobei... jetzt wwo ihr, du und Wrench, da seid - Ivy, ich habe eine Idee Arreglar legt nachdenklich den Kopf schief und sieht Ivy an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

03.11.2005 17:17
#959 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy sah ihn überrascht an:"Äh eien idee?was denn für eine idee?Verräst du es mir?" fragte sie und schaute ihn neugierig an
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

03.11.2005 17:54
#960 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sakura hob den Blick von der Waffe hoch und sah ihrem Gegenüber ins Gesicht. Als er dann die Hände sehr schnell bewegt, wird sie stuzig. Sie versteht nicht, was er von ihr will. Nachdem er sein Anliegen aufgeschrieben hat, liest sie seine Sätze. Danach sieht sie ihn wieder an. Vielleicht kann er nicht reden? Aber hören kann er, sonst hätte er sich nicht umgedreht, als sie heringekommen ist. Ich heiße Sakura. erklärt sie. Ja, für ihn muss das seltsam aussehen, einen fremden Waggon im Zimmer stehen zu haben. Ich bin mit meinem Bruder Hashamoto hier. Minas geht es nicht so gut und er hat sie hierhergebracht. Sie geht einfach davon aus, dass Minas zu seinem Zug gehört und nicht kurzfristig in eine WG gezogen ist und die beiden sich nicht kennen. Ich bin im Wohnzimmer eingeschlafen und jetzt auf der Suche nach den beiden. fährt sie leicht verlegen fort.

Ja, natürlich! Hash öffnet besagte Schublade und kramt in den ganzen kunterbunten Haargummis und -spangen bis er schließlich die gewünschte findet. Er rollt wieder zum Abstellgleis zurück, setzt sich neben sie und reicht ihr die Spange.

Ich weiß nur das, was du mir erzählt hast! erklärt Ashley. Sie mustert den Speisewagen und lächelt. Aber das hat ja auch Vorteile: es streiten sich nur zwei um dich und keine drei!
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz