Dankesie band sich ihre schwarzen haare zu einem dutt hoch Du bist ein schatzsie gab ihm einen kuss auf die wange ******************************* "Ach mach dich doch nicht lustig über mich!" meinte sie leise wie sie nicht glaubte das ash das ernst meinte.Dann schaute sie auf das wasser heraus:"Sag mal wie läufts zwischen dir und Chatfreund?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Weiß ich doch! grinst Hash. Steht dir aber gut! kommentiert er ihre neue Frisur. Nur ob die nicht beim Liegen stört? Aber er sagt das nicht laut, er hat sowieso das Gefühl, sie leicht zu nerven.
***** Ich mache mich doch nicht lustig! erwidert Ashley gespielt empört. Dann wird sie nachdenkich. Ich habe schon tierisch lange nichts mehr von ihm gehört. gibt sie zu. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Danke!lächelte sie und lehnte sich etwas zurück auf ihr kissen Hmm das tut eigentlich ganz gut mal vewöhnt zu werden!sagte sie leise und blcikte ihn an Aber wenn du keine lust mehr hast dann sag einfach ebscheit! *************************** Dinah legte sanft einen arm um sie und schmiegte sich an sie;"Der meldet sich sicher bald bei dir!Er wäre schön blöd wenn er dich rollen lassen würde!" meinte sie ehrlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Naja, vielleicht will er mich auch gar nicht mehr! meint der Raucherwagen nachdenklich. Jetzt, da ich mein Gedächtnis verloren habe und ihn nicht mehr kenne...oder ich bin ihm nicht hübsch genug! fügt sie in Anspielung auf ihr Gespräch vorhin hinzu.
******* Das kann ich mir vorstellen! grinst Hash. Dann winkt er ab. Du hast ja noch nicht allzu viel verlangt! ________________________________________________________________________________
Dinah sah Ashley an:"Sag doch nicht sowas.Du bist einfach toll!Und ud bist doch ein wunderschöner Waggon und hast doch alles was eine Lok will!Oder ein waggon..!" lächelte sie leicht verlegen *********************** Naja ich finde es auch unhöflich sowas aus zu nutzen!Mir reicht es schon gesellschaft zu haben und ebsonders wenn sie so charmant istsagte Minas und zwinkerte ihm zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley zieht eine Augenbraue hoch und sieht auf Dinah hinab. Und wi kommt es dann, dass keiner bei mir bleibt? Und Greaseball mich gar keines Blickes würdigt?
***** Hash lächelt. Sie ist einfach zu liebenswürdig. Willst du vielleicht eine Massage? ________________________________________________________________________________
"Hmm ich kann dir sagen warum greaseball sich nicht für dich interessiert!Du bist ihm zu selbstbewusst!Auf dir kann er nicht so rumntrampeln wie er es bei mir immer gemacht hat!" sagte sie nüchtern und strich mit eienr hand leicht über Ashley wange:"Das sidn alles idioten!!" ****************************** Eine massage?Hmm klingt gut!Das könnte ich wirklich mal gebrauchen!sagte sie lächelnd Sag mal gibts auch was was du nihct kannst?fragte sie schmunzelnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Singen! antwortet Hash promt. Er dreht so, dass sie auf dem Bauch liegt, damit er gut ihre Nacken und Schultern erreichen kann.
***** Meinst du echt, dass das der Grund war? Er hat mich behandelt, als wäre ich Luft! erklärt Ashley. ________________________________________________________________________________
greaseball hatte sich nach dem rennen für einige zeit ganz zurück gezogen um nachzudenken. immer wieder schwirrten ihm bilder von waggons durch den kopf. er dachte an dinah, die jetzt mit rusty glücklich war, an pearl und an load. mit keiner der dreien war er weiter gekommen. und ob er auf pearl noch sauer war? sie hatte ihn endtäuscht aber sie war nun mal sprunghaft. und load? sie schien auch nicht so wirklich die richtige für ihn zu sein. schliesslich verliess er sein depot um sich wie geplant auf den weg zum hafen zu machen. auf eine lange seereise hatte er sich vorbereitet und die fahrten an land würden auch nicht gerade von kurzer dauer sein. er hatte seine volle montur an mit samt rennhelm. alles war sauber und für die reise neu poliert. nur noch einmal wollte er durchs tal fahren und sich noch einmal umsehen. er startete und drehte eine runde. als er am ufer des sees ankam bleib er stehen. der see war einfach nur schön. er sah auf der anderen seite zwei waggons sitzten und an der farbe des einen erkannte er gleich dinah. sollte er hinfahren und sich richig von ihr verabschieden? schliesslich war sie seine erste freundin und er hatte sie mit hier her gebracht... er überlegte kurz und rollte dann tatsächlich zu ihr. vor dinah und buffy blieb er stehen, behielt aber seinen helm auf hallo. ist schön hier, nicht?
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Dinah schaute ashley an:"Ich denke schon!Ich war lange genug mit ihm zusammen um zu wissen wie er tickt!Glaub mir da gibts keinen anderen grund Süße!Der sucht so dumme hühner wie mich!" meinte sie leise:"Glaub mir ic h weiß wovon ich rede.Du bist toll!Schließlich war ich mal mit dir zusammen!"sagte sie und schaute verwirrt auf GB als dieser kam:Ohh ähm hey Greaseball!Ja sehr schön!Ich komm oft her!W-wie gehts dir?" ****************************** Minas lachte als er das sagte Hmm ich kanns dir ja beibringen!meinte sie udn seufzte auf als er anfing sie zu massieren Ohh man das tut gut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Und du in meinen!" sagt Trisha und grinst frech. Ihr ist klar das so ein Wagen wie Skean sich niemals von einem Waggon beschützen ließe. Sie legt ihre Arme um seinen Hals und küßt ihn auf den Mund.
Du kannst singen? Im ernst? Nicht das Hash ihr das icht zutrauen würde, aber für ihn ist das ein Buch mit sieben Siegeln.
***** Ashley lächelt. Na dann musst du es ja wissen! Als GB kommt, sieht sie zu ihm hoch. Ist einer meiner Lieblingsplätze! ________________________________________________________________________________
skean lässt trisha gewähren, erwiedert den kuss aber nur mässig. ihm gehen grad ganz andere dinge im kopf rum die er sich erst mal sortieren muss. dann schweift sein blick durch den raum und bleibt auf den waffen ruhen. er hatte es noch nie zugelassen dass seinen "babys" so lange unbeachtet liegen blieben. sorry, aber mir ist nicht danach, ich hab noch zu tun sagte er monoton, erhob sich und setzte sich wieder zwischen seine waffenteile die fertig geputzten setzte er in einer unglaublichen geschwindigkeit wieder zusammen, die andern putzte er penibel genau und fing dann auch an sie geschickt und schnell zusammenzubauen
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Naja ich kann vielleicht kein geld mit verdiehnen aber es ist erträglichlächelte sie udbn genoss seine massage Ich aknn dir ja irgend wann mal was vorsingen! ********************************* DInah war es recht unangenehm das Greaseball da war!Sie wäre jetzt lieber alleine mit ashley.Seufzend sah sei auf den sse und dann wieder zu GB!Bei ashely fühlte sie sich wenigstes wohl ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
greaseball sieht von den waggons auf und über den seh kann ich verstehen, na ja... dann will ich euch nicht länger stören. vielleicht sieht man sich mal wieder meinte er recht leise und sah die beiden noch mal durch das visir an. oder ich schreib mal fügte er leise hinzu und drehte sich weg zum weiterrollen. war ja klar dass dinah ihm nicht um den hals fallen würde. nach dem was er beim rennen abgezogen hatte, wunderte es ihn sogar dass sie ihn überhaupt ansah und sogar mit ihm sprach.
~**~**~**~