Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.415 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

02.11.2005 16:10
#916 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Wie..? Oh...! Arreglar hatte sich schon wieder so auf seine Arbeit konzentriet, dass er erst gar nichts mitbekommen hat. Dann hebt er aber doch den Kopf und grinst
Dass du Tante wirst... oder Cousine, je nachdem! Hydro hatte uns deswegen zusammengetrommelt aber dann kam das Problem mit Skeans Speicher dazwischen - also weiß er noch gar nichts!
Als Electríca so ausrastet, legt er dann aber doch sein Werkzeug wieder hin und rollt zu ihr um sie zu beruhigen!
Electrica, hey... beruhige dich! Hydro wird wieder okay... und so solltest du auch mit Electra nicht reden! Du hängst doch an ihm... natürlich war das nicht okay eben, aber bleib ruhig! Es reicht dich, wenn der Boss jedes Mal so einen Zirkus macht. Du solltest dich doch nicht aufregen... komm mit, setz dich erst mal hin!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Elektra Offline

die E-Lok

02.11.2005 16:42
#917 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra schaute seine schwester an Sei bloß still!Weißt du was ehrlich gesagt hab ich mich für dich gefreut dass du ein kind bekommst .Und iwsst ihr was.Vergesst es.Wenn ich nächste mal hydro zerschrottet seh lass ichj ihn liegen wenn ich ejdes mal dafür so angeamcht werd als dank.Macht euren scheiß doch alleine!zischte er gekränkt,drehte sich um und rauschte aus dem depot heraus und etwas durch das tal um dampf ab zu lassen.Da wollte er mal helfen und die amchten nur ärger
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Fair Offline

Starlight Express

02.11.2005 16:45
#918 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy ließ sich erschöpft auf den boden sinken:"Ich hab keien ahnung!Jedenfalls denke ich dass wir solange sich etwas in ihr dagegen sträubt nicht viel machen können." sagte sie ratlos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 16:50
#919 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ach das!"
Trisha sieht wieder zu Skean und lächelt ihn an.
"Komm Schatz! ich erzähl dir das jetzt!"
Sie nimmt Skeans Hand, rollt an ihn vorbei und zieht ihn mit sich in den Wohnbereich. Da paßt sie sehr gut auf das sie an keine Waffe kommt.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Hydro Offline

H²-Lok

02.11.2005 17:04
#920 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Starlight.. ist das eine Lok oder ein Waggon! Sowas Kindisches! Und ich hatte gehofft, die würden sich endlich mal zusammenreißen! Arreglar sieht Electra kopfschüttelnd nach und seufzt dann - auch wenn es fürs Arbeiten so besser ist, mag er eigentlich keine derartigen Abgänge! Aber darum kann er sich nun nicht auch noch kümmern und bis zu einem gewissen Punkt ist Electra ja auch selbst Schuld! Zumindest, dass er nicht ins Depot soll... dann schüttelt er energisch den Kopf und zieht erst mal Ivy von der Erde hoch
Hey, wir haben auch Stühle, weißt du? Da unten verkühlst du dich noch... pass auf, ruh dich erst mal aus! Vielleicht reagiert sie ja, wenn Caboose länger mit ihr redet? Bei Komapatienten soll es wirken und schaden kann es nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Ayla Offline

Eurocar

02.11.2005 17:04
#921 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das will ich doch schwer hoffen! grinst Hash. Er lässt seinen Blick durch ihr Zimmer schweifen. Soll ich musik anmachen?

Du bist halt sehr begehrt!
lächelt Ashley und streicht Dinah liebevoll über den Arm.
________________________________________________________________________________

Hör was die Winde uns sagen:
"Wir wolln zum Himmel euch tragen!"

Fair Offline

Starlight Express

02.11.2005 17:06
#922 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy lächelte leicht:"Ach ich will keien umstände machen!..!" sagte sie leise und schaute kurz auf Cabeese:"Hmm vielelicht hast du recht!Ich hoffe so dass sie bald aufwacht!" meinte sie besorgt
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Fair Offline

Starlight Express

02.11.2005 17:10
#923 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmm ja warum nicht!Du kannst ja mal schauen ob du musik magst die ich da hab!Sonst kannst dua uch radio anmachensaget Minas lächelnd und deckte sich wieder richtig zu
Dinahs wangen röteten sich als Ash das sagte:"Ach nein übertreib doch nicht!Guck mich doch an!Ich seh nicht gu7t aus und bin eien heulsuse.Ich hab keien ahnung was die wzei überhaupt an mir finden!" sagte sie leise udn seufzte
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

02.11.2005 17:22
#924 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hash kramt in Minas' CDs rum, entschließt sich aber dann doch, das Radio anzumachen, allerdings eher leise, damit sie sich noch unterhalten können und Minas' Kopfweh nicht schlimmer wird. Dann setzt er sich wieder zu ihr.

Red keinen Schwachsinn! Du bist doch hübsch! Ashley strich Dinah durch die blonden Locken. Irgendwie hatte sie das gefühl, dass sie diese Diskussion schon einmal hatten, aber da sie ihr Gedächtnis noch immer nicht zurück hatte, weiß sie es nicht so genau.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

02.11.2005 17:30
#925 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du bist jedenfalls die bestaussehendste krankenschwester die ich gesehen hab!meitne sie plötzlich schmunzelnd und blickte ihn an
Das sagst du immer und das ist lieb aber ich finde das einfach nicht!es gibt viel übschere Waggons als mich!DU bist ein sehr hübscher waggon!meinte sie und lehnet sich an Ashley Sag mal..kannst du dich immernoch nicht an etwas erinnern vor dem Unfall?
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

02.11.2005 17:40
#926 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh ja, danke! Hash lächelt und wird leicht verlegen. Aber bin ich für eine Krakenschwester nicht zu männlich? Ich bin doch eher ei Krankenbruder...oder wie sagt man auf deutsch? Er hat irgendwie das Gefühl, als wäre das falsch.

Und ich bleibe dabei: das ist die Wahrheit! Und ich bi auch icht hübsch, nur selbstbewusster und das gibt gleich eine andere Ausstrahlung! Ashley wird nachdenklich. TNein, ich kann mich noch immer nicht erinnern. Das ist etwas schwer für mich, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit klar.

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 17:43
#927 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean liess sich von trisha in seinen wohnbereich ziehen und schloss die tür hinter sich. als trisha sich mühe gab nicht auf seine waffen zu treten lächelte er kurz und hob sie einfach hoch mit ihr auf dem arm rollte er in die einzige noch "waffenfreie" ecke seines wohnzimmers. dort stand auch noch eine chouch wo er sie absetzte so. ich denke das war sicherer als hier durch den raum zu stolpern, und was wolltest du mir jetzt erzählen?

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.11.2005 17:58
#928 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha hält sich Skean fest als er sie hoch hebt, sie muss mal wieder lächeln. Als sie dann auf der Couch sitzt streckt sie ihre Arme nach ihm aus...sie will ihn dabei umarmen während sie ihm das erzählt.
"Was ist Hydro noch mal? Dein Bruder oder dein Cousin? Dein Cousin, oder?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Fair Offline

Starlight Express

02.11.2005 18:05
#929 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas schmunzelte Das war eigentlicgha cuh nur ein scherz!Naja soweit ich weiß heißt es eher Krankenpfleger!erklärte sie Ähm würdest du mir mal bitte dort drüben aus der schublade die silberne spange ehraus geben!Ich will meien haare etwas zusammen machen!Sie störne mich wenn ich hier so brum lieg!
"Du bist schön und bist selbstbewusst!" meitne sie und blcikte den raucherwagen an:"schade dass du dich an nichts erinnerst was zwischen uns war!" sagte sie leise und wischte sich die letzten träne n weg.Jetzt wo sie mit irh sprach hatte si eienen moment ihre probleme ganz vergessen
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

02.11.2005 18:07
#930 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ja. mein cousin. und? skean war irgendwie schon neugierig was trisha ihm erzählen würde. schliesslich schien es mit hydro und seinem zug zusammenzuhängen und da musste er schon aus sicherheitsgründen alles wissen

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz